Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Sklavin im Auto

*******rion Mann
14.641 Beiträge
@RubinaInTime
Das Verhalten von Kara_HH und Chayanne war völlig in Ordung in Foren darf man durchaus auch auf kontroverse und kritische Art auf Beiträge reagieren und der Beitrag von BlackWhichCraft hat das eindeutig zu recht ausgelöst.

Die Nach geschobenen Bemerkung sie habe natürlich dafür gesorgt
das Subbi Luft bekam
wurde erst durch die Kritik an ihrer Schilderung ausgelöst.

Offensichtlich ist nicht klar das es in der realen Welt Menschen gibt die GEDANKENLOS Aktivitäten im BDSM Bereich entfallten. Ich habe über 10 Jahre unter Anderem mit dem Journal of Forensic Medicine zusammengerarbeitet und dort konnte man fast in jeder Folge einen abstrusen Ergebnisbericht solcher Aktivitäten lesen. Im Autokofferaum erstickte Personen sind mehrfach dabei gewesen.

Ich ärgere mich also ganz persönlich und ganz besonders intensiv darüber wenn ich solche dummen PHANTASIEGESCHICHTEN hier lese und befürchte das jemand ebenso dummes diese dann real nachmacht.
So .....
Nachdem auch ich hier einige der letzten Beiträge mir durch gelesen habe, möchte auch ich mich einmal zu Wort melden.
Zunächst möchte ich erst einmal sagen:
"Eine Sub oder auch sklavin sollte sich nie in die Hände eines unerfahrenen Doms begeben. Zu groß ist die Gefahr, das etwas passiert, wo der Unerfahrene dann den Überblick und vielleicht auch die Nerven verliert!"

Was das einsperren in den Kofferraum anbelangt, als kleine Strafmaßnahme, so spricht nichts dagegen. SOLANGE!!!!, dafür gesorgt wurde, das die Sklavin Luft zum atmen bekommt. Sollte sie in dem engen Kofferraum Panik bekommen, so sollte der Dom sofort zur Stelle sein und eingreifen können. Wer sich also in Sicherheit wiegt und denkt, da passiert doch nichts, hat auf die falsche Karte gesetzt. Es kann immer etwas passieren. Also Achtsam sein!!!!!!

Natürlich wird ein jeder Herr oder auch Herrin so ihre Phantasien haben, die sie irgendwann auch einmal Real werden lassen möchten.
Auch ich habe heute immer noch so meine Ideen, die ich als Herr dann zusammen mit meiner Sklavin ausprobieren möchte. Aber ich stürtze mich da nicht blindlinks ins Abenteuer, sondern wäge das Pro und Contra ab. Obwohl ich schon seit fast 18 Jahren meine dominante Seite auslebe, meine Ex Sklavinnen habe ich auch nie einer Gefahr ausgesetzen. Soviel nochmals zu den "Unerfahrenen Doms".

Was SM im Auto betrifft, so hat da ja bereits meine Sklavin schon etwas dazu geschrieben. Das was sie erlebte, war eigentlich nur der Anfang zu weiteren Outdoor SM Sessions im und am Auto. Jetzt wo es draussen wieder wärmer wird, wedren weitere Aktionen folgen.
Ich kann nur nochmals dazu sagen, das das erstemal für meine Sklavin sehr ungewohnt war und es sie etwas schockte. Aber jelänger sie sich in dieser Situation befand umso geiler wurde sie. Und so soll es ja auch weiterhin bleiben.
SM im und am Auto ist für uns jedenfalls sehr geil und Phantasien / Idee habe ich noch einige. Achso!!!! Und sollte sich einmal ein "Zuschauer" verirrt haben und zuschauen. Okay, soll er doch. Solange er uns nicht ungefragt auf die Pelle rückt.

Gruß Magic
********noxx Frau
3.641 Beiträge
"Eine Sub oder auch sklavin sollte sich nie in die Hände eines unerfahrenen Doms begeben. Zu groß ist die Gefahr, das etwas passiert, wo der Unerfahrene dann den Überblick und vielleicht auch die Nerven verliert!"

Hmm.. wo kommen denn die ganzen erfahrenen Doms her, wenn die unerfahrenen nicht üben dürfen? ?
Wenn ich sowas Paulschaltralalaiges lese, krieg ich so kleine lilablassgrüne Pickelchen.

Zum Einsperren im Kofferaum: in einem normalen alten Ford Ka ist das ohne weiteres IMHO möglich, das grösste Problem dürfte dabei sein, eine/n sub zu finden die/der in diesem Kofferaum passt. *nase*

Allerdings gilt bei allem Spielchen, die sub in eine Situation bringen, aus der sie/er sich nicht selbst befreien kann, dass Dom/me schön Gewehr bei Fuss stehen muss, und auf die/den Betreffenden achten. Da ist nix mit Schlafen, wenn sub im Kofferraum oder sonstwo gefesselt liegt. Desweiteren sollte man ein Babyphon (ein gescheites) bei solchen Aktionen dazu packen oder Infrarot überwachen (geht nicht im Kofferaum vom Ka, der ist definitiv selbst für ein zusätzliches Babyphon zu klein *g* , kostet aber generell nicht die Welt).

SM im Ford Ka ist allerdings ganz einfach... 650km auf der Rückbank... *g*

noxx *huhu*

Ach ja: sub sollte man übrigens auch nicht kilometerweise im Kofferarum transportieren, ich möchte nicht wissen, was da bei einem Unfall passiert....
**if Mann
2.514 Beiträge
SM ist nicht ganz ungefährlich, oder ist es anders ?
******nig Mann
24.794 Beiträge
danke @*****oxx! ich hatte mich auch schon gefragt woher denn wohl die erfahrenen doms kommen wenn doch niemand ohne erfahrung ran darf... *gruebel*

mal davon abgesehen, dass ich immer noch der meinung bin, dass ein gesunder menschenverstand und der gewisse draht zwischen dom und sub deutlich wichtiger ist als jede erfahrung! was hilft mir der erfahrenste aller doms wenn er einfach nicht auf der wellenlänge von sub ist, wenn er sie einfach nicht lesen kann...?

na und zum ford ka kann ich nichts sagen, aber ich weiß definitiv, dass bei dem alten fiat panda ab einer körpergröße von über 1,85m selbst der fahrersitz zu einer echten tortur wurde! aber ich glaube irgendwie dass der te das nicht so ganz gemeint hat... denk
********noxx Frau
3.641 Beiträge
SM ist nicht ganz ungefährlich, oder ist es anders ?

Ist es nicht, das ist korrekt, allerdings kann man Risken minimieren, resp. sollte man sich dieser Risiken bewusst sein, wenn man sie eingehen will (was zB bei Leuten so wäre, die RACK orientiert sind).

noxx *huhu*

RACK = Risk aware consensual kink
In die Hand von unrerfahrenen geben
Ich glaube das ist das Stichwort. Man kann mit unerfahrenen spielen, aber eben nicht riskante Tunnelspiele. Und die Einschätuzng von Kofferräumen hat für mich weniger mist S/M Erfahrung als mit Maschinenbau zu tun. Da kann sich auch jemand Erfahrenes irren, wie wir oben lesen durften.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Jemanden in einen Kofferaum sperren ist kein Tunnelspiel, da es jederzeit vom Aktiven wieder abgebrochen werden kann. Tunnelspiele zeichnen sich dadurch aus, dann man durch muss, sobald die gestartet sind und keiner der Beteiligten sie wieder stoppen kann.

Und man kann auch mit Leuten mit weniger Erfahrung Edgeplay-Sachen machen, man muss sich halt vorher überlegen, was man da tut, aber das fällt manchen aus der Wattebausch-Fraktion relativ schwer, sagt mir meine Erfahrung.

Wenn ich mit Feuer spiele, riskiere ich mich zu verbrennen, ich kann aber Vorsorge treffen, dass ich oder ein Beteiligter nicht komplett verkokele. Wie man das macht, da kann sich auch jemand, der das noch nicht getan hat, vorher Gedanken zu machen. Bitte Feuer auch im übertragenen Sinne verstehen...

noxx *huhu*
In der Diskussion fehlen zwei wichtige Apekte
Mit Kopfschütteln habe ich die Beschreibung der Strafe gelesen.

Mich wundert bei der Kofferraum-Diskussion, dass zwei - meines Erachtens wichtige Punkte - völlig kommentarlos blieben:

1. Der Sub hat sich nass gemacht! Das bedeutet: er war panisch. Nicht als Sub, sondern als Mensch! Wie man da im Nachhinein von "vollkommenem Einverständnis" reden kann bleibt mir schleierhaft. Auch eine gemeinsame Historie rechtfertigt Panik - also eine angenommene oder gegenwärtige Todesangst - nicht.

Mit Todesangst zu spielen ist für mich ein nogo.

2. Die Verhältnismäßigkeit der Strafe. Ungefragt zu sprechen und dafür eine Nacht im Kofferraum zu verbringen ...? Auf die Steigerung bin ich gespannt ...

Würde ich meine Strafen nach einem solchen Maß wählen, wäre meine Sub bereits... hm, ja, was? Frittiert?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wie man da im Nachhinein von "vollkommenem Einverständnis" reden kann bleibt mir schleierhaft.

Es gibt Leute, die spielen in einem Meta-Konsens, das heisst sub gibt Dom einen Freibrief sich innerhalb bestimmetr Grenzen zu bewegen. Wenn man die Grenzen nicht sorgfältig absteckt, kommt sowas bei raus...

Zum Thema mit Panik spielen: es gibt durchaus Grenzspiele im BDSM, bei denen Panik eine Rolle spielt. Und wo auch etwas fehlen würde, wenn sie nicht vorhanden wäre. Und wo auch uU eine gewisse Todesangst dabei ist... und die Betreffenden kickt. das geht sogar in einem sicheren Rahmen...

noxx *huhu*
******nig Mann
24.794 Beiträge
also das einnässen muss ja noch nicht zwangsweise auch auf panik schließen lassen. viell war das einfach der dauer des eingesperrtseins geschuldet, und viell hatte er auch vorher schon entsprechend not...

und um die verhältnismäßigkeit beurteilen zu können müsste man generell mehr über das miteinander der beiden wissen: wenn er ständig genau aus diesem grund bestraft werden muss muss sich natürlich auch eine gewisse steigerung der intensität der strafe wiederspiegeln.

anders gesagt: mir ist das deutlich zuwenig information gewesen um diese schlüsse zu ziehen.

etwas anderes ist eben die strafe bzw die ausführung der strafe an sich, aber auch hier sind eben große unterschiede möglich: angefangen bei dem einfachen unterschied in welchem art auto dieser kofferraum ist bis hin zu den ganz persönlichen phobien von sub. das alles gibt aber die beschreibung der situation nicht her, daher möchte ich auch nicht zuviel hineininterpretieren.
Aerm ?
Verhaeltnissmaessigkeit im BDSM ?

ERNSTHAFT ?

Sub spricht mit nicht mit dem richtigen Namen kann und bekommt dafuer 10 schlaege mit der Peitsche...
Sub verzaelt sich und bekommt dafuer wieder x schlaege mit der PEitsche ?

Verhaeltnissmaessig wuerde das niemand nennen...
Ausser im BDSM Kontext vielleicht...

Also beurteilen kann das eher ausser den beiden niemand... ?

Und wo steht das BDSM verhaeltnissmaessig sein muss ?
Im Verhaeltniss wozu ?
Und wer bestimmt dieses Verhaeltniss... ?
Genau... Top tut das... und nur er...
sub akzeptiert das oder sucht sich auf kurz oder lang ein en neuen Top oder wird "normal"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.