Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Gesichter des SM - Schwieberdingen - 24.09.2011
Gesichter des SM Fotoevent für Fotografen Schwieberdingen, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shock-tail - Inning/Stegen a. Ammersee - 30.04.2011

********amoi Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Shock-tail - Inning/Stegen a. Ammersee - 30.04.2011
Shock-tail
Fetischparty

Inning/Stegen a. Ammersee, Bayern
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Shock-tail

Ihr kriegt was auf die Ohren von

DJ Belial the S.A.L.
(80er, New Wave, Gothic, Pop, Independent)

und

DJ Ectomorph
(Trance, Acid Trance, Progressive, Tech House, Goa)

Reichlich Spielmöglichkeiten vorhanden, die selbstverständlich vom SM-Schmied sein werden.

Einlass ausschließlich in Lack, Leder, Latex, Uniform, Kinky, Corsetts, Gothic, Fantasy und stilvoller Abendgarderobe.

KEINE Alltagskleidung.

Einlass vorbehalten.

VORVERKAUF ab 7. März 2011 bis 29. April 2011

Vorverkaufsstellen:

Styleplanet
Lindwurmstr. 54-56
80337 München


• Sexbox
Gaißacher Str. 7
81371 München


• Seraphina X
Wallbergstr. 24-26 und
Sudetenlandstr. 28
85221 Dachau


Preis pro Person: 28,00 Euro inkl. Mwst.

Abendkasse: 33,00 Euro inkl. Mw
****muc Frau
58 Beiträge
uhi
drauf freu *freu2*
Vorverkauf für die Shock-Tail
Hallo Ihr Lieben,

wer bei uns ( http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html ) noch Karten für die Party am Samstag reserviert hat, bitte bis morgen(Freitag) bis ca. 18 Uhr abholen. Danach wird bei uns im Geschäft der Vorverkauf eingestellt. An der Abendkasse der Shock-Tail sind die Tickets natürlich noch weiter erhältlich.

Alle anderen haben natürlich auch die Möglichkeit die Tickets noch bis morgen, 18 Uhr zum Vorverkaufspreis (EUR 28,00) zu erwerben.

Liebe Grüße, Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.