Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt den swinger-club emanuelle in ffm?

wer kennt den swinger-club emanuelle in ffm?
wir spielen mit dem gedanken, ins emanuelle in ffm zu gehen und hätten vorab gerne ein paar meinungen dazu gesammelt.

wer ist schon mal dort gewesen?
wie fandet ihr es? (evtl. im vergleich zu anderen clubs)
wie viele personen/paare sind dort schätzungsweise an einem freitag abend? (nur mal eine grobe schätzung als anhaltspunkt)
empfehlenswert?

vielen dank, für alle kommentare *g*
von mir..
... defintiv keine Empfehlung... hatte bis jetzt keine guten Erfahrungen, aber es ist immer Geschmackssache.
Mir ist es zu klein, zu Betreiber-lastig (Sprich Chef "spielt" DJ und versucht Party zu machen, Musik war viel zu laut).
Weiterhin waren die anwesenden Herren unter aller Sau, ein Nein wurde nicht akzeptiert, in Summe sind wir nach kurzer zeit wieder raus..
gut zu wissen
welchen club würdest du im raum ffm empfehlen?
die Oase in Rödermark...
**********l_One Paar
121 Beiträge
Hey ihr zwei
also ich kann euch beiden den Club Traumpalais bei Mainz und die Schutzengelevents in der Orangex empfehlen.

LG
mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.