Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht realisierbare Wünsche

Nicht realisierbare Wünsche
Im Rahmen jeder Partnerschaft gibt es naturgemäß unterschiedliche Vorlieben der Partner. Das gilt für „normale Lebensbereiche“ allgemein; und hier sind, so denke ich, auch leicht Kompromisse zu schließen. Dies gilt aber auch im Bereich des sexuellen Zusammenlebens, und wenn dann heiße Wünsche des einen auf Unverständnis oder Ablehnung des anderen Partners stoßen, so bleiben doch bei einem meist die heißen Wunschvorstellungen bestehen. Wie damit umgehen und den anderen dennoch nicht zu etwas zwingen, was er/sie nicht mag? Ich habe hier für mich versucht, meinen privaten „Ausweg“ zu finden. Betrügen oder Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage. So habe ich mir so eine Art „Kopfkino“ eingerichtet, auch den frivolen Mailchat. Hier träume ich dann von dem, was ich gerne täte, aber leider nicht umsetzen kann (z.B. Zuschauen bei FFM oder FMM; ausgehen in erotischer Kleidung, heiße Hausfeten usw…..).
Es würde mich sehr interessieren, ob es bei euch ebenso, so zumindest ähnlich läuft; und was ihr in solchen Situationen macht. Wie gesagt, Kopfkino und frivoler Mailchat ist meine Lösung.
hmm...
also da können wir dir leider keinen Rat geben denn wir liegen auf einer Wellenlänge und konnten uns unsere geheimen Wünsche bisher alle gegenseitig erfüllen....

Aber vielleicht gibt es ja hier joyclubber denen es ähnlich geht wie dir...
Viel Glück...

liebe Grüße
Wenn Du nur auf Kopfkino beschränken willst, wie Du schreibst, ist das doch sicherlich eine gute Lösung.
das mit....
.....dem Kopfkino ist keine schlechte Sache, nur wird das irgendwann auch langweilig und ist auf die Dauer eben auch keine Lösung für so manches Problem(chen). *hae*
*********chen Frau
128 Beiträge
Mein Freund und ich leben unsere Fantasien immer aus... (siehe Profil) und wir haben uns in dem Punkt nicht gesucht, aber gefunden *zwinker*
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
Wir finden es gerade wichtig in einer Partnerschaft über alles zu reden auch wenn man den Partner im ersten Moment vielleicht mal etwas schockt. Das gehört einfach zu einer gesunden Vertrauensbasis dazu.
Aber Kopfkino ist definitiv eine bessere Sache, als sich das wo anders zu holen
Wie ich sehe...
versteht ihr überwiegend meine Einstellung. Frivole Geschichten lesen, im Kopf nachempfinden und auch als Mail schreiben, das regt mich sehr an.

Wem es von euch ähnlich geht soll mir bitte schreiben, ein bisschen seine Lieblingsvorstellung(en) nennen; dann kann ich darauf einsteigen und sie fortführen, wechselseitig, bis eine lange geile Erzählung *lol* daraus wird.

Ich würde mich also über eure Mailzuschriften sehr freuen und sie gerne beantworten. *baeh*

Euer Rastlos59
du solltest eine Kontaktanzeige aufgeben, wenn du gleichgesinnte suchst!!Das hier ist ein Forum für diskusionen oder habe ich da was falsch verstanden???*roll* *bitteschoen*

liebe Grüße
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir...
...leben unsere Fantasien eigentlich immer aus.
*******981 Mann
46 Beiträge
also mit dem kopfkino ist das so eine sache. ansich erstmal nicht schlecht aber auf dauer auch nicht gut. denn irgendwann staut sich die lust und der frust und die beziehung leidet zwangsweise.

gruß
tigger
Das Problem kenne ich...
In bisher keiner Beziehung konnte ich wirklich alle Facetten meiner Sexualität ausleben (hauptsächlich blieb meine Faszination für BDSM auf der Strecke). Es ist schon irgendwie frustrierend, jedesmal, wenn man sich eine schöne Szene ausgemalt hat, ins Leere zu laufen. Ich bin ja schon heilfroh, daß das Internet inzwischen zumindest genug Kopfkinofutter hergibt, vor zehn Jahren war es für ein anständiges Mädchen noch weitaus schwieriger, sich weiterzubilden...

Meiner Erfahrung nach muß man entweder die Einschränkung, nicht [b]alles[/b] mit dem Partner besprechen/ausleben zu können, hinnehmen (und sollte dann auch nicht mehr drüber nachgrübeln), oder sich den Risiken aussetzen, die Zweitbeziehungen und Fremdgehen mit sich bringen. Wenn die Beziehung weiter bestehen bleiben soll, bleiben nicht viele Alternativen übrig.
Natürlich
gibt es in einer Partnerschaft verschiedene geheime Wünsche oder Fantasien. *roll*
Wichtig ist, das man darüber redet und gemeinsam entscheidet was realisierbar ist und was nicht. Man sollte aber nicht darauf drängen, wenn ein Teil es nicht mag oder abstoßend findet. Dies sind dann die unrealisierbaren Fantasien. *schock*
Aber bei den meisten findet sich dann ein Mittelweg. *fiesgrins*

LG Nicky
Ich verstehe es aber ich könnte so nicht leben
nur Kopfkino wäre mir nicht genug....ich brauche die Realität
@ Starina
Nun ja, manchmal geht es aber nicht anders. Aber es ist nur sehr wenig, was Kopfkino bleibt und wer weiß schon, was die Zukunft bringt. *zwinker*

LG Nicky
Bei mir gibt es auch keine unerfüllten Wünsche bzw. Fantasien. Ich spreche mit meinem Schatz über jeden Wunsch und er auch mit mir. Dann leben wir unsere geheimen Fantasien gemeinsam aus.
Wenn
Kopfkino reicht, ist das völlig ok.
Kommt aber auch darauf an wie intensiv eine Fantasie oder Vorliebe ist.
In manchen Fällen reicht Kopfkino nicht aus.
Dann kommt es auf den Partner an. Manche Bereiche kann man vielleicht auch nicht mit dem Partner ausleben so wie man möchte, weil einfach kein Verständnis dafür da ist.
Bei mir/uns ist es so, daß Sie ihre Vorlieben nicht mit mir ausleben kann, trotzdem mag ich ihr da nicht im Wege stehen. Das setzt natürlich ein gewisses Vertrauen und eine gehörige Portion Toleranz voraus.

Wir haben einen Weg gefunden und uns gehts prima dabei. *gg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es gibt eigentlich so gut wie keine Phantasien die ich mir mit meinen bisherigen Partnerinnen nicht erfüllen konnte,es gibt Phantasien für mich die generell nicht durchführbar sind,aber das liegt an der Phantasie selbst und nicht an der Toleranz oder der Akzeptanz des Partners!
Mlg Marty
Nicht realisierbar?
Ich finde die Überschrift sehr beklemmend, lieber Rastlos. Irgendwie steht sie auch im Widerspruch zu Deinem Spitznamen. Auf der einen Seite bist Du "Rastlos" auf der anderen Seite sind Deine Wünsche "nicht realisierbar".

Ich nehme mal an, dass jeder Wünsche und Begierden hat, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht realisierbar sind. Aber wenn man sich hier in den Foren so umschaut, haben doch viele einen Weg gefunden, ihre Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

Hast Du denn schon mit Deiner Lebensgefährtin (oder Lebensgefährten) darüber gesprochen, was Du Dir wünschst? Warum sendest Du Ihr (ihm) nicht auch mal eine Deiner erotischen Mails? Warum findet sie (er) nicht mal ein Zelltechen unterm Kopfkissen vor? Bringe Deinem Partner Blumen mit und schreib was Tolles auf die Karte drauf.

Oder willst Du gar nicht, dass Deine Phantasien Wirklichkeit werden? Kopfkino ist was Schönes und Unerläßliches, wie ich finde. Aber wenn Du mit viel Feingefühl und über einen großen Zeitraum hinweg Deinen Partner an Deinen Phantasien teilhaben läßt und im Idealfall miteinbeziehst, wirst Du auf "Notlösungen" wie die von Dir geschilderte verzichten können und realisieren, was Dir im jetzigen Augenblick unmöglich scheint.

Viel Spaß dabei!
ich galube dass jeder Mensch auch eine andere Seite hat, auch deine Partnerin. Man muss es nur mit dem richtigen Gefühl für Lust und Akzeptanz herrausholen. Velleicht seit ihr doch nicht die richtigen Menschen um das aus einander herauszuholen??
Ich kenne das Problem
Also ich kenne das Problem mit einer sehr hartnäckigen Phantasie. Ich hab sie auch schon mit meiner Freundin besprochen, aber sie hat zu viel Angst vor den Folgeerscheinungen für die Beziehungen. Die Phantasie wird aber immer hartnäckiger und behindert mich schon auch ein bisschen im Alltag.
Kopfkino reicht da definitiv nicht mehr.
Was soll man also machen. Für mich gibt es da nur drei Alternativen, die allesamt unbefriedigend sind:
1) Die Freundin dazu überreden und hoffen, dass sie Gefallen daran findet.
--> Das gleicht meines Empfindens dann schon fast Nötigung. Also ne wirklich blöde Idee.
2) Die Phantasie versuchen zu verdrängen.
--> Funktioniert auch irgendwie nicht.
3) Die Phantasie mit jemand anderem ausleben.
--> Nunja, eigentlich möchte ich meine Freundin nicht betrügen.

Also? Was tun?

LG, Thomas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn alle Wünsche erfüllt sind
was kommt dann?Wir glauben das es eigentlich ganz gut ist
wenn nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht, denn Wünsche entstehen aus Fantasien, bzw. Fantasien entstehen aus Wünschen.

Ist erstmal ein Wunsch erfüllt kommen in der Regel sofort wieder neue Wünsche auf, die anfangs wahrscheinlich in einem "normalen"Sexuellen Rahmen sind, sich dann irgendwann zwangsläufig darüber hinausbewegen, um letztendlich in Dimensionen ausufern die schwer oder absolut gar nicht mehr zu erfüllen sind.

Ergo : versucht nicht immer einem unerfüllten Wunsch hinterherzulaufen,
sondern bewahrt Euch eure Fantasie.



*bussi* an alle Fantasievollen.
@frenchlover
Es handelt sich ja nicht um eine totale Perversität, sondern einfach um MFM. Ich möchte mal sehen, wie meine liebste im Mittelpunkt der Begierde steht und dies geniest.
Aber egal, ich muss wohl damit leben.
********y_by Mann
312 Beiträge
Es gibt kein Patentrezept
Manche von uns haben "Glück" und können mit ihren jeweiligen Partnern so gut wie alle Vorstellungen realisieren, andere wiederum tragen erotische "Ketten" mit sich herum. Man will ja nicht fremdgehen oder nur wegen der Erfüllung einer Phantasie vorher die Beziehung beenden. Das funktioniert vielleicht in sehr jungen Jahren. Ich möchte nicht wissen, wieviele alleine in Deutschland in ihrer Beziehung sexuell nicht glücklich sind. Schlussendlich kann man nur sagen, manche haben eben "Pech" gehabt und werden beim Kopfkino bleiben müssen. Sorry.
ich habe eine lange Beziehung
hinter mir wo eigentlich nichts ging. Ausser höchstens einmal pro Woche Standardprogramm. Alles was ich an Wünschen hatte (und die waren wirklich nicht schlimm) wurde mit verschiedenen Bergündungen abgeblockt. Erst kann man damit leben. Irgendwann geht es nicht mehr und der Frust wird unerträglich. Nun, ich habe diese Zeit hinter mir *ggg*

Aber abschliessend möchte ich sagen. Ich möchte so eine Beziehung nicht wieder führen müssen. Und für mich ist dann die eigene Entfaltung wichtiger als irgendwas aufrecht zu erhalten. Nicht das Sex in einer Beziehung alles ist. Sex ist aber ein sehr wichtiger Bestandteil. Und wenns dort hapert, zieht es auf kurz oder lang die ganze Beziehung in den Abgrund. Abstumpfen kann man dazu auch sagen. Und Kopfkino ist für mich interessant um mich in Stimmung zu bringen oder ähnliches. Aber nur vom Kopfkino leben. Da muss man doch anfangen zu spinnen. Irgendwann ist jede Filmrolle abgespult.

Grüße

Masmo
@Masmo
Naja, es ist ja nicht so, dass sie mir sonst keine Wünsche erfüllt, und bei einmal pro Woche bleibt es auch nicht, von daher sehe ich da nicht schwarz. Ich liebe meine Freundin und kann mir auch vorstellen, dass es was sehr langes wird.
Wenn der Sex aber insgesamt frustrierend wäre, dann würde ich sie vermutlich verlassen. Das bringt dann nichts. Sex ist zwar nicht der Hauptgrund, warum man mit jemanden ist, aber wird, wenn er zu enttäuschend verläuft, vielleicht der Hauptgrund, weshalb die Beziehung kaputt geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.