Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht realisierbare Wünsche

@Dornenkrone
Sei froh, wenn es nur an einem oder zwei Wünschen harpert. Dann ist alles IO. Ich denke jeden Wunsch erfüllt zu bekommen endet entweder in absoluter extremität oder in Langeweile. Nur ich hatte einen Extremfall. Und das macht einen (?Mann?) kaputt.

Grüße

Masmo
Wir können uns nur
Masmo anschliessen..
Es ist sehr unwahrscheinlich einen Partner zu finden mit dem es eine 100%-ige Übereinstimmung gibt. Das Wesentliche muss stimmen und dann kann man sich miteinander arrangieren ggf. auch noch miteinander entwickeln..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
phantasieren ist das eine, drüber reden das andere, aber
es dann auch in die tat umsetzen, dazwischen liegen welten und die, die am eifrigsten erklären, dass alles problemlos diskutiert und ausgelebt wird, die phantasieren am längsten...

wie viele profile wir schon gelesen haben, wissen wir nicht,

wir haben aber die erfahrung gemacht, dass vieles der phantasie entsprungen ist und ewig bei diesen menschen phantasie bleiben wird, denn die realität sieht einfach anders aus...

deshalb wirde sicherlch der begriff "kopfkino" geprägt und auch immer häufiger hier und anderswo in der szene verwendet...
*****_nw Mann
39 Beiträge
Etwas was man gerne tun möchte, nur in einem imaginären 'Kopfkino' zu tun, kann auf Dauer nicht gut gehen und auch nicht für eine Partnerschaft gut sein.
Entweder platz einem irgendwann die Birne oder die Hose *zwinker*
Zusammen sein beinhaltet auch, das man die selben Vorlieben hat, das man alles nicht nur im Kopf ausleben muss.
ich habe eine lange Beziehung

--------------------------------------------------------------------------------

hinter mir wo eigentlich nichts ging. Ausser höchstens einmal pro Woche Standardprogramm. Alles was ich an Wünschen hatte (und die waren wirklich nicht schlimm) wurde mit verschiedenen Bergündungen abgeblockt. Erst kann man damit leben. Irgendwann geht es nicht mehr und der Frust wird unerträglich. Nun, ich habe diese Zeit hinter mir

Aber abschliessend möchte ich sagen. Ich möchte so eine Beziehung nicht wieder führen müssen. Und für mich ist dann die eigene Entfaltung wichtiger als irgendwas aufrecht zu erhalten. Nicht das Sex in einer Beziehung alles ist. Sex ist aber ein sehr wichtiger Bestandteil. Und wenns dort hapert, zieht es auf kurz oder lang die ganze Beziehung in den Abgrund. Abstumpfen kann man dazu auch sagen. Und Kopfkino ist für mich interessant um mich in Stimmung zu bringen oder ähnliches. Aber nur vom Kopfkino leben. Da muss man doch anfangen zu spinnen. Irgendwann ist jede Filmrolle abgespult.

Grüße

Masmo

Könnte mein Text sein, deshalb stimme ich einfach mal nur zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.