Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

geil
sagen wir auch!!
lg
*******arre Paar
34 Beiträge
Es ist.....
heiß ihn zuschauen zu lassen und wenn man will ihn mit ins Boot zu holen.

LG
**********agier Paar
113 Beiträge
Richtig geil
Wenn die Frauen zärtlich loslegen, es immer heisser und heftiger zur Sache geht, man als Mann zuschauen darf und dann ins Geschehen eingreifen kann und von zwei Frauen verwöhnt wird und man zwei Frauen verwöhnt..... einfach genial, geil und herrlich.
und im Bad am schärfsten.

LG
Magier
*******arre Paar
34 Beiträge
Wow, du schreibst mir aus der Seele! *zwinker*
Bi ist eben
für mich (FRAU) der Sex mit Mann und Frau.

Der Sex nur mit Frau mag ja auch Bi sein, aber ich bin ja keine Lesbe, daher muss der Partner dabei sein.

Sie von doublehot
Bi
heisst aber für mich nicht generell,das beide dabei sein müssen.

Ich denke eher das es auf die beteiligten Personen ankommt.
Es kann beides sehr intensiv sein.

Und ich glaube auch nicht das ich gleich lesbisch bin,wenn ich auch gern
mit einer Frau allein spiele.
Es ist was es ist
und jede darf es ja so ausleben wie sie es mag.
Darum stellen wir ja hier die persönlichen und subjektiven Vorlieben als Beiträge ein.
Sorry
aber dieser Satz brachte mich auf den Gedanken,das du Frauen,die auch gern mit einer Frau allein spielen für lesbisch hälst,denn das ist meiner subjektiven Ansicht nach nicht unbedingt der Fall.

aber ich bin ja keine Lesbe, daher muss der Partner dabei sein.

Danke für die schnelle Aufklärung *grins*
*****vga Paar
19 Beiträge
Zusehen als Mann
Nein zusehen alleine ist zu wenig, wenn man sich richtig versteht gehört schon dazu das der Mann bei den Spielerein mitmacht, noch besser ist es wenn zwei Männer dabei sind und beide auch bi sind, das wird ein streicheln und berühren von verschieden Händen, aber Verkehr zwischen männern habe wir noch nicht erlebt, könnten es uns aber schon vorstellen, aber wenn zwei Frauen sich verwöhnen und ein Mann dringt in eine ein ist dies so richtig geil.

LG
Finde es Toll
Erst mal Hallo an alle,IchM ,finde es toll wenn meine Frau Ihr Bi vor mir ausleben kann bzw nicht nur vor mir ,auch mit mir ,ich gönne es Ihr und mich macht es natürlich geil,danach werd ich mit einbezogen oder wir machen noch andere sachen ,somit komme ich dann auch nicht zur kurz ,denke man soll es der Frau gönnen ,und selber bekommt man auch den Spaß oder ?wir wünschen allen ein schönes Wochenende ,vieleicht sieht man ja den ein oder anderen mal
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich rege mich hier ein wenig gerade im Joy darüber auf, dass wenn eine Frau eine weitere Frau (mal unabhängig von Sub und BDSM) sucht und das Spiel zu dritt möchte, immer sofort behauptet wird, dass die Frau nur vorgeschickt wird. In Wirklichkeit ja nur der Mann eine zweite Frau dabeihaben will, und eine Frau sich erstmal eine für sich alleine suchen würde.
Ich hasse Schubladen!
Klar haben viele Männer die Fantasie mit einer zweiten Frau, aber warum soll die Frau die nicht teilen?
Bei mir hat es seeeeehr lange gedauert, bis ich mir eingestehen konnte und wollte, dass ich sehr gerne das mal erleben würden, aber nun ist es so, dass ICH das gerne will.
ICH würde gerne eine Frau für uns finden, das Spiel zu dritt genießen, ICH möchte in seinem Beisein eine Frau erfahren, mit Ihm verwöhnen, mich von beiden verwöhnen lassen, gemeinsam mit ihr ihn verwöhnen.
Dass er nicht gerade entsetzt ist von dem Gedanken ist ja wohl verständlich.*lol*
Der einzigste Unterschied bei uns beiden ist, dass ihm da eher deutliche eine weitere Sub vorschwebt, es also auch um die BDSM-Komponente geht und mir eher ein "normales" Sex-Date vorschweben würde, am liebsten eine richtige Freundschaft mit ihr, auf eine längere Zeit und mehr Gelegenheiten abgestimmt.
Doch wenn ich auch nur den Versuch eines Anschreibens mache (mit dem Paarprofil), dann kommt gleich der Einwand - "dein Dom schickt dich ja nur vor" - es geht mir auf den Nerv! Ich habe überhaupt keine Ambitionen eine Frau alleine zu treffen, sondern nur mit ihm zusammen, wenn überhaupt.
Scheint im Joy nicht machbar zu sein.

Ich habe das mal aus einem anderen Beitrag von mir mit meinem Solonick nur kopiert und hier reingesetzt, ohne es genau auf den Thread hier anzupassen.
Geändert hat sich an der allgemeinen Einstellung allerdings auch nichts, nachwievor bekomme ich diese Antwort.

Einen schönen Sonntag noch
Lizzy
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Das ist ja wohl mal der Wunschtraum eines fast jeden Mannes,oder?!? *smile* Mir ist bis dato noch keiner untergekommen,der nicht mal gerne bei 2 Frauen in Aktion zuschauen wollte.


Lg,Cher
*****vga Paar
19 Beiträge
2 Frauen u. ein Mann
Da hast du wohl recht , das sind wahrscheinlich die größten Wünsche eines Mannes aber zuschauen ist ja dann meisten für die Männer zu wenig, obwohl es mir ab und zu reichen würde

LG S
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich hätte total die Hemmungen, wenn mir und meiner Maus ein Mann zuschauen würde. Ich habe zwar auch Fantasien, zwei Kerlen zuzuschauen, und mich evtl mit einzumischen, aber bei mir selber geht das gaaar nicht. Wenn ich mit meiner Maus rummache, will ich ungestört sein - oder er soll gleich mitmachen, aber zugucken?
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Toll
wir finden es beide sehr erotisch und es macht IHM auch sehr viel Spaß und genießt dieses Spiel, dass sehen, zeigen und fühlen. *wow* *spitze*

Natürlich darf er auch gerne mit machen wenn er möchte, ist auch immer wiede schön. *zwinker*
@cher
warum größter Wunschtraum des Mannes ?

Ich als Frau liebe es andere Frauen ins UNSER Spiel mit einzubeziehen, war schon immer mein Traum.

Zwei Mädels die Ihn so richtig fertig machen und dabei mit sich selbst noch viel Spaß haben - einfach Traumhaft.

Und nochmals deutlich gesagt, nur eine Variante nicht mehr.

Die Variation nur ich mit Freundin (habe ich probiert) war nicht mein Ding, da fehlt mir was.


Sie
Welcher Mann...
... schaut nicht gern zu wenn zwei Frauen miteinander spielen?
Wenn meine Freundin alleine mit einer Frau sein möchte, darf sie das auch gerne sein! Vertrauen ist das A und O im miteinander und das Reden über seine Vorlieben, Wünsche und Träume.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Also ich bin bi und hätte natürlich auch ein Treffen ohne Mann dabei. Mein Freund würde gerne zusehen weil es ihn einfach erregt wobei ich lieber zum Anfang ohne ihn wäre. Warum sollte ich mich also nicht trauen ohne ihn??? verstehe ich nicht. Ich bin doch viel freier im Kopf wenn er nicht dabei ist.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wo gehts hier denn ums trauen?? Es ging ums nicht wollen...ich für mein Teil will mich nicht alleine treffen!
*********ngel Frau
144 Beiträge
Natürlich
ist jeder anderst aber darf ich fragen warum ???
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wie hier schon geschrieben, ich möchte wenn mit meinem liebsten zusammen erleben, und zu dritt alle möglichkeiten genießen und auskosten.
Spass mit ihr, mit ihm - mit ihr ihn verwöhnen, mit ihm sie, und selbst beide genießen. Eben ein Bi-erlebnis und kein Homo-erlebnis.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ok..das kann ich verstehen. Ich bin zwar Bi aber hab noch keinerlei Erlebnisse damit gemacht. Ich stelle es mir für den Anfang leichter vor ohne meinen Schatz.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.