Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
643 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Erotische Outfits für Ihn immer zu klein: Wo kauft ihr ein?1
Ich habe gesucht aber kein passendes Forum gefunden wo dies Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Frisuren und Outfits beim Sex

Geile Frisuren und Outfits beim Sex
Hi zusammen , also mal ne Frage an euch Männer aber auch Frauen dürfen klar was sagen dazu *g* . Gibts besondere Outfits oder Frisuren was euch richtig taugen an eurer Partnerin beim Sex ? Ich persönlich liebe ja freche Frisuren und Outfits wie kurze Röckchen , Stiefel, High Heels , Pink und so aber da hat ja jeder seine Vorlieben *g* ich halt mehr Richtung frechen Girly-Style. Gibt nix geileres wie wenn beim Reiten die Zöpfen wackeln oder sie daran zu packen wenn ich sie von hinten Bumse ^^ mei kann das Leben schön sein , lol
Lasst mal hören was euch so gefällt

Euer Kentucky *ggg*
nichts besonderes
Mir reicht es schon wenn meine Freundin einfach nur in heißen Dessous(am liebesten ein scharfes Babydoll)vor mir steht.Bei den Haaren muss ich sagen find ich es eigentlich geil wenn sie auf mir sitzt und ihr Haare in meinen Gesicht rum baumeln.

Mfg.simson
für meinen schatz mach ich mich schonmal richtig zurecht, grad wenn ich ihn verführen will...
das ist für mich genau so erregend, wie für ihn, wenn ich mir beim zurechtmachen seine blicke vorstelle... rrr
ich (mann) finde diverse styles sehr anregend. vor allem der angesprochene girlie style. sie darf aber auch mal strenger aussehen, wie z.b. eine büroangestellte oder sowas, also seriöses aussehen.

aber dominierend ist natürlich girlie, söckchen, röckchen etc.

würde sie gerne mal in gothic style sehen, konnte ich bisher aber noch nicht durchsetzen *ggg* aber was nicht ist kann ja noch werden.

schon eine feine sache wie frau sich stylen kann.
Ich finde es total schön wenn meine Freundin sich beim sex geil anzieht!
Ist doch mal was anderes!
****hy Frau
911 Beiträge
Dessius
Es ist anregend wenn meine Freundin heiße dessius an hat, beim Sex.

Lg Hagen
Ich mache mich gern hübsch vorm Sex,aber was bringts wenn
es hinter sowieso her Wild her geht und alles ausgezogen ist und die Haare sehr Chaotischz aussehen.Najaa
*****ati Mann
17 Beiträge
Also ich finde den Setretärinnenlook geil.
Haare hochgesteckt, knappe Bluse, die sich über den Busen spannt, Mini ohne Slip, hochhackige Schuhe, vielleicht noch ne Brille auf der Nasenspitze ...
Dann gehts zum Diktat.
ich mag den Gothic- und Lolitastyle. Ja ich weiß das sind zwei große Extre-
me, aberr das mag ich halt
*******sch Mann
429 Beiträge
Strumpfhosen
Hallo,

mir reicht es, wenn meine Frau eine geile, schön glänzende Strumpfhose anzieht.

Das macht mich ratenscharf.

Gruß Lycrafisch
mein schatz (er) mag mich am liebsten im gothic style im bett^^
*********feld Paar
140 Beiträge
Ich
mag gerne Ouvertstrings anhaben!Das ist doch einfach LECKER!Man hat was an und ist doch nackt, einfach geil!Eine schöne Alternative sind auch Ouvertstrumpfhosen unter einem kurzen Rock und dann auf die Piste gehen, das ist einfach ein verruchtes und erotisches Gefühl- IMMER BEREIT!

LG
am liebsten im kleid
also für mich gilt gaz eundeutig, dass ich meien frau am liebsten nicht ganz nackisch habe ... also mindestesn eine hebe und strümpfe aber lieber noch ein röckchen mit offener bluse oder kleid. es kann auch ein ballkleid sein oder das kleien schwarze, oder ein luftiges sommerkleid ...

alternativ alles was transparent ist ...

wenn wir es zu eilig hatten und sie noch ihr höschen trägt dann reibt es doch recht schnell ... das ist auch bei der ouvert variante nicht besser ... also höschen stören ganz eindeutig.

zu den haare mag ich am liebsten wenn sie offen getragen werden ... meien frau hat lange blonde haare und ich liebe es wenn sie mir von oben ins gesicht gängen ... alles gute kommt eben von oben ...
Also zum Thema Frisuren beim Sex kann ich was zu erzählen.
Ich hab mir vor 6 monaten die Haare so kurz schneiden lassen wie
Sarah Connor mit allem drum und dran also auch mit dem Ihro..
Sah ja ganz gut aus aber nach dem Sex hat ich nen Mop aufm Kopf ..
mir standen die Haare ab als hät ich nen Stromschlag bekommen..furschtbar.. Also die Frisur taug schonmal nix *lol*
Mein Schatz mags am liebsten in Lack...
Und ne offene Mähne...

(Find ich auch feiner, als wenn ich sie hochsteck...
So kann er immer schön an meinen Haaren rumziehen *ggg* )



*******a_he Frau
226 Beiträge
also wenn ich rattig bin und mein Freund verführen will, zieh ich eine schwarze corsage an ( siehe in meinem Profil) , dazu noch strapse und strümpfe *zwinker* und er springt darauf 100% an, meine haare trage ich solange offen, bis sie nervig werden *zwinker*
Perlenkette um den Hals, die prachtvolle Oberweite im prachtvollem Spitzen-BH und unten herum nackt und blank!

Und den Handjob mit Klunkern an den Fingern!
*********radde Paar
907 Beiträge
sich komplett zu stylen...inclusive dessous, kosmetik, frisur und wäsche...hat ein bisschen was von fasching bzw rollenspielen

..je nach dem wie ich mich kleide und zurecht mache..weiss er was ich will und wonach mir...insbesondere ohne großes reden..der sinn steht.

..es ist für mich der einfachste weg wünsche zu äußern

...mal edel, mal schlampig, mal streng, mal devot...halt je nach "outfit"

...mit den haaren und passendem make-up incl. schmuck kann ich mich 100%ig meinem outfit anpassen..soll ja alles in allem eine runde sache werden *zwinker*

...entsprechend meinem outfit befinde ich mich in einer bestimmten stimmung und schaffe die "gewisse" athmosphäre...je mehr aufwand ich betreibe desto mehr weiss er ob ich es ausgiebig will und in welchem umfang...quasi wieviel mühe er sich geben sollte und ich kann mich viel besser reinfallen lassen um mich voll und ganz meinen wünschen und neigungen hinzugeben....

...oder habt ihr schon mal einen dom/herrin in rüschen-bh und badschlappen gesehen? *fiesgrins*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
Also ich kann das so gar nicht beantworten.
Mir gefällt es heute super gut, wenn sie im Sekräterinen Look kommt, mit einem Kostüm und halterlosen drunter, die Haare hochgesteckt und morgen ist es dann schon wieder eher die Verruchte, in der transparenten Bluse, dem kurzen Rock und der Perlenkette um den Hals und übermorgen einfach nur pur mein Schatz und über übermorgen.....lach
Je nach Laune.

LG
Paarsued
*********ture Mann
52 Beiträge
...
Wenn mir eine
Frau in Minirock die Türaufmacht und offene Lange Haare hat kann sie nicht mehr bis 3 Zählen bis ich in ihr bin *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Haare offen
oder mit zwei Zöpfen sieht bei meiner Frau schon toll aus. Wenn sie dann noch ein Bolero-Jäckchen, mit einem schönen Dekoltee darunter trägt, einen Rock, lang und transparent oder kurz und knackig, dann macht mir das Spaß und anderen Männern offenbar auch [b]gins[/b]
Wenn dann das Darunter auch noch paßt (was die anderen i. d. R. nicht zu sehen bekommen) dann wird es eine schöne Zeit.
Schön in dieser Jahreszeit ein Pullover mit nichts darunter, ein kurzer Wollrock mit Strumpfhose "ohne" und dazu wollene Overknees mit Stiefeln, einfach geil
kurzer Rock, offene Haare....
Ja, klare Sache. Am liebsten habe ich es wenn meine Frau mich mit ihrem ewig langem offenem Haar reitet und dabei noch so etwas wie ein Schlauchkleid trägt -z.B. hautenges stretch-Kaschmir-Strickkleid oder so, also was wirklich kuscheliges. Sie weiß natürlich, dass mich allein der Anblick schon geil macht. Sie kommt die Tür rein, zieht kurz den Stab aus ihrem hochgestecktem Haar und auf geht's! Da ist ein Höschen nur Zeitverschwendung! Wirklich gut für nen perfekten Qickie auf' Boden oder sonst wo.... *zwinker* Wir beide fahren voll drauf ab! Und ich geniesse die Streicheleinheiten ihrer Haare auf Brust, Gesicht oder Oberschenkeln...
lange haare
also wenn mann lange haare hat und einem kerl einen blasen will sollte mann immer einen haargummi dabei haben sonst nerven die langen dinger schon ein wenig und könnte dann auch bei der stimmung ein wenig beitragen
daumen hoch für geile outfits =)
ich steh ziemlich drauf wenn sich frau "zurecht" macht - egal in welcher form das auch immer sein mag.. ..es gibt natürlich dinge auf die ich total abfahre (freche girly outfit passt da schon in die kategorie von dem was gefällt, aber bei mir ist es unterschiedlich lege mich nich so gerne fest - ich steh auch auf den gothic stil der eigentlich in ne ganz andere kategorie gehört glaub ich) aber wenn ich "willig" bin - dann spielt das outfit auch keine rolle..

als mann gibts da glaub ich nich so viel was das zurecht machen angeht - außer man steht auf lack und/oder leder und/oder strings oder ähnliches, glaub ich..

mir is beim sex vor längerer zeit mal aufgefallen, das der afro den ich zu der zeit hatte vor dem sex noch aufrecht stand... .. doch nach dem wir fertig waren - waren wir so durchgeschwizt das mir die haare links-rechts-oben-unten am kopf runter hingen - da war also nichts mehr mit dem aufrecht stehn.. ..die haare mein ich *ggg*
mir is auch beim sex aufgefallen wo ich meine haare gemacht hatte mit meinem iro ... das er vor dem sex noch top war und nach dem sex war es leider kein iro mehr !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.