Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Swinger-Party - Karlsruhe - 04.03.2011

*********exe68 Paar
90 Beiträge
Es ist schönes wetter gemeldet ,ein kurzer fußmarsch
tut bestimmt gut hi hi hi
hey die Energie sparen wir uns für was anderes....
pass du mal auf..*fiesgrins*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
kuuuuuuuuuurz? Das sind 15 km oder so...da bin ich tot, wenn ich ankomm. Aber ich sims jetzt mal die2Huebschen an *smile* Vielleicht sind sie ja nett
biete...
shuttleservice.....:-))
*****ou2 Frau
200 Beiträge
keiner aus deiner Ecke der dich mitnehmen kann???
Heureka
falls noch Platz ist, stoß ich gerne noch dazu, ;). Nicht dass LadyCougar traurig wird, *ggg*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@schneewittchen3
Kann Dich auch abholen und heimfahren..

bei der Strecke die ich fahre...
kommt es auf die 15 km nicht an...

melde Dich bei mir... (Post)
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Hey Sexy Gentleman,

danke für das liebe Angebot...aber hab es schon geklärt. Einer der Gäste erbarmt sich und nimmt die für ihn 500m Umweg in Kauf *ggg*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
ok....
dann freu ich mich...

das Du dabei bist..

und wir uns dann kennenlernen...
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Viel Spaß
Da ich bisher noch keine Einladung für diese Party bekommen habe, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Danke
werden wir schon haben...

bin ich mir ganz ganz sicher !!
Bei den Spritpreisen sind 500 m Umweg hat Dein Chauffeur aber ein grosszügiges Herz...... Das kostet Dich bestimmt ein Schmatzer auf die Backe! *mrgreen*
*********er75 Mann
87 Beiträge
Leider noch keine Bestätigung
Hallo zusammen,

zu gerne möchte ich mit Euch feiern, leider habe ich noch keine Bestätigung. *snief* Na vielleicht kommt ja noch was.

LG Matze
*troet*
bald gehts los ! *freu*
wir freuen uns schon und sind gespannt
wirst es noch erwarten können......
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Immerhin bin ich rechtzeitig aufgewacht...jetzt noch hübsch machen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.