Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Selbstbefriedigung nur schlechter Ersatz für GV ?89
In einem anderen Thread hier im Joy über ungleiches Verlangen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung- nur ein quickie oder wie sex

selbstbefriedigung- nur ein quickie oder wie sex
hi,

Kann sein das dieses thema schonmal aufkam, hoffe jedoch nicht:)

das thema bezieht sich auf SB(unschwer zu erkennen):denke mal(bezug auf älteren threads) meistens steuert ihr bei der SB direkt auf den Orgasmus, einen quickie also.
aber macht ihr es euch nicht auch auf verschiedene Arten?viele wege führen nach Rom:) *ggg*
wollte also wissen, ob ihr manchmal eine besondere atmosphäre schafft, bzw. mehr aufwand betreibt als nur hose runter und los.
Z.B. Kerzen, Musik, besonder Wäsche, Besonderes Spielzeug..mehrmals hintereinander, die dauer hinauszögern und nicht nur vaginal, sonder auch anal....beides zusammen oder vielleicht nur anal...(machen es eineige von euch..nur anal ohne vaginal zu penetrieren?)

naja, ist wohl eine typische männerfrage-
aber es wäre mal interessant was viele verschiedene frauen dazu sagen
*******_owl Paar
71 Beiträge
natürlich gehört da eine besondere stimmung zu denke ich, und nicht mal gerade so zwischen kochen und pampers wechsel *zwinker* ,also je nach stimmung mache ich es vaginal oder anal! aber ich denke das ist nicht nur bei sb so sonderen auch beim sex allgemein!

lg Bi_paar_owl
tja Quickie
Meist nach Gelegenheit, wie es sich ergibt und ich Lust habe - ohne grosse Vorbereitung.
Für mich ist SB wohl eher Mittel zum Zweck.
Und da ich doch recht schnell komme, ist es fast immer ein Quickie sozusagen. *gg*
Entweder in reiner Handarbeit - also 2 Finger oder mit einem Dildo.
Eigentlich nur vaginal - anal hab ich noch nicht wirklich für mich entdeckt.

Soviel dazu... *gg*
bei mir ist keine vorbereitung oder irgendwas anderes nötig. ich brauch auch nicht lange zeit. wird halt schnell "erledigt" und ich schlummer glücklich ein *g*
Also zu 90 % nutze ich W SB lediglich zum Abbau von Sex-Lust-Druck (ja, ja, den können Frauen auch empfinden, so unterschiedlich sind Frau und Mann in der Hinsicht nicht). Zu 10 % mache ich es mir weil ich mich mal so richtig verwöhnen will. Allerdings schaffe ich auch hierbei keine besondere Atmosphäre, sondern zöger den O dann nur länger hinaus, machs mir abwechselnd mit Vibro, Fingern, Kerzen, ... anderen Hilfsmitteln und meistens möchte ich bei diesen 10 % auch öfters kommen.

Also ums kurz zu machen:
SB ist für mich hauptsächlich eine Sache zum Druckabbau und nicht für Schmusezeuchs *g*
Zusatz...
ach ja, und manchmal macht es Lust auf mehr und ich komme ein 2. Mal... *ko*
Also zu 90 % nutze ich W SB lediglich zum Abbau von Sex-Lust-Druck (ja, ja, den können Frauen auch empfinden,

aber hallo...ich könnte manchmal platzen, wenn ich keine sb hätte...und dann muss es flott gehen. nehme es ja auch meistens als einschlafhilfe oder wenn mir langweilig ist. warum sollte ich dann lang an mir rumtrödeln, wenn ich doch weiß, wie ich es gleich richtig machen kann *g*
*******lfe Frau
675 Beiträge
aber hallo...ich könnte manchmal platzen, wenn ich keine sb hätte...und dann muss es flott gehen. nehme es ja auch meistens als einschlafhilfe oder wenn mir langweilig ist. warum sollte ich dann lang an mir rumtrödeln, wenn ich doch weiß, wie ich es gleich richtig machen kann Smile

hey das hätte auch ich geschrieben haben können *zwinker* *baeh*
mhhhh.... ja ja das kann eine echt
supi "einschlafhilfe" sein.... *zwinker* *ggg*
warscheinlich weil sich dann (endlich) alles entspannd
und es einfach schööön is *baeh*

ich würde sb als ein quickie sehen.
und anal habe ich noch nie gemacht...werde
ich glaub auch nie machen...is nicht mein ding!
also groß mit vorbereiten habe ich das noch nie gemacht...mhh
naja evtl gedanklich *baeh* *ggg*
Quickie
...SB kann den "richtigen" Sex nicht ersetzen...
Schnelle Befriedigung
Also bei der SB komme ich super schnell aber es ist halt mehr Mittel zum Zweck.
Mit dem Partner ist es schon intensiver und wesentlich erfüllender, allerdings wenn der Partner grad nicht da ist und frau dennoch mit Wünschen aufwacht, dann gibt man sich selbst hin...

Ich finde auch das in einer Partnerschaft nichts schlimmes daran ist, denn es ist meiner Meinung nach völlig normal.

Oder habt ihr ein Problem wenn euer Partner SB macht?
hi,

danke an alle für die antworten, finde es super ihr so offen geplaudert habt....

vielleicht könnt ihr ja darüber berichten wenn ihr es euch das nächste mal "gemütlich gemacht habt" *ggg* *ggg* *ggg*

hoffe auf weitere antworten...:)

lg
re
als einschlafhilfe hilft es wirklich gut, das kann ich bestätigen. *zwinker*
aber auch wenn ich mit meinem freund sex hatte, er gekommen ist, aus dem zimmer rausgeht - dann ist sb eigentlich am besten - nach dem sex, wenn man selbst dabei nicht gekommen ist ...
selbstbefriedigung-wie ein quicki,oder wie Sex
Also ich denke das selbstbefriedigung schon auch mehr zu sex gehört,al nur ein quicki.LG:Silberbird
@fannyhill
danke für die mail,

eine frage meinerseits bleibt aber noch....´warum wartest du bis er aus dem zimmer geht?

benutzt du die finger oder hilfsmitttel...ich weiss bin wieder sehr neugierig:)

lg
ist nur Mittel
zum Zweck- aber wer gibt denn schon gern zu das er sich selbst befriedigt?
Eigentlich die wenigsten...obwohl es was ganz natürliches ist...ich finde es ist in Ordnung- aber mit dem Partner oder gar vor dem Partner viel schöner und intensiver...


LG Sterntaufe
****ac Paar
84 Beiträge
Selbstbefriedigung
Also ich (w) nehms auch nur als mittel zum Zweck.... will ichs romantisch und mit Liebe hab ich ja immer noch meinen Kerl *zwinker*
Und dann gehts auch eher nach Rom - also ums Kommen =)
Man hat halt so situationen in denen mans einfach mal braucht... ansonsten werd ich ganz fix mal unausgelastet O:-) *roll*
Manchmal mach ichs mir auch selbst wenn er dabei is, naja dann kommt er nur einigermaßen fix dazu und ist mir "behilflich" *zwinker*

Gruß
Je nach dem, mal mit Vorbereitung-das kann dann schon mal länger dauern oder schnell per Hand.Beides schön.
Hei, ihr Lieben,

also, da ich meist mehrfach am Tag Lust habe, mein Mann aber oft nur einmal im Monat mach ich es mir sehr oft selbst. mal langsam wenn ich viel zeit hab, mal anal, halt wie ich so Spass hab.
Ich befriedige mich auch wenn mein Mann dabei ist, ich finds toll wenn ermir dabei zuschaut. Leider bekommt er dann auch nicht immer Lust mitzumachen...
Schade!!!!
@ nachtwandler2
ich bin noch nicht so lange mit meinem freund zusammen, vielleicht ändert sich das ja mal, dass ich nicht mehr darauf warte, dass er aus dem zimmer rausgeht. *lol*
wenn man sich besser kennt, dann macht man auch mehr und traut sich mehr.
2. antwort - ich machs nur mit den fingern
@ jill
nur einmal im monat? findest du das nicht selber ziemlich wenig?
dann wären dann ja bloß 12 mal im jahr.
so oft haben andere in der woche - oder in 2 wochen sex.
woran glaubst du liegt das?
entschuldigt die störung:

die dauer hinauszögern und mehrmals hintereinander *g*

lg, carsten
re
vielleicht ein paar tage durchgehend sex haben? dann wär das mit einmal im monat auch ok gg
Meistens ist es wirklich nur der druckabbau aber so richtig gut ist sb wenn man den Partner scharf machen will .
Wenn er zuschaut bis ich komme ist er so scharf das es noch ein oder zwei richtige Portionen geilen Sex gibt. *baeh*

lg jobabe
ich steh nicht so auf solonummern...
Gutenmorgen Sterntaufe
Nur dewegen,weil ich es nicht mag ,wenn man mir bei der Selbstbefriedigung zuschaut,es ist mir peinlich.LG:Silberbird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.