Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung- nur ein quickie oder wie sex

es kommt drauf an in welcher situation man ist.
wnen es einen spontan überkommt in der uni, auf der arbeit, im kaufhaus oder im parkhaus oder die lust so groß ist das ssie schnell gestillt werden muss, dann wird es ein quicky von wenigen minuten

aber es kann auch stunden dauern in denen ich mich verwöhne und mehrfahc zum höhepunkt komme

es gibt sogar tage an denen ich 24 stunden heiß rumlaufe und ichmich quasi fsat den ganzen tag befriedige...
Nichts natürliches sollte einem peinlich sein- und Lust oder Erregung ist etwas ganz natürliches. Manchmal bin ich tagelang nur erregt, dann wird die masturbation zelebriert mit Kerzenlicht und schöner Unterwäsche, manchmal muss es schnell- unterwegs oder wenn dieser verdammt gut aussehende Badminton Trainer mich quält und ich mir seine Pantherhaften Bewegungen im Bett oder sonstwo vorstelle...grins...
super das sich so viele darauf melden.....

@***ly in der uni?dass ist ja krass machst du es dir da auf der toilette?mit den fingern oder hast du sogar ein spielzeug immer dabei?

@******irl finde es sehr interessant zu hören, dass du dir manchmal einen ganzen tag dafür zeit lässt,...hast du dann besondere methoden oder streichelst du dich einfach überall....naja ist ja immerhin ne lange zeit:)

lg

p.s. habe gerade eure beiträge in wie masturbiert ihr gelesen.....verdammt heisse nummer die ihr da abgezogen habt...da wird einem ja nur vom lesen schon ganz schummrig:) echt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.