Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Mallorca?

FKK auf Mallorca?
Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca, genauer gesagt Cala Ratjada.
Wir hatten eigendlich spasseshalber mal gesagt, wir könnten da ja mal an nen FKK Strand gehen.
Wir haben sowas noch nie ausprobiert, kennt jemand in der Umgebung einen Strand, der auch lust drauf macht sich mal nackig in die Sonne zu legen? *zwinker*
*******0_sh Paar
2 Beiträge
fkk auf mallorca
können euch die cala mesquida 3 km von cala ratjada entfernt empfehlen dort ist am ende des strandes fkk möglich und in den dünen gehtauch immer was
cala ratjada
hi, bni auch bis zum 18.10. hier auf cala RATJADA, wo es mir sehr gut gefällt. gestern hat es geregnet. würde mich freuen, heute oder in den nächsten tagen mit einem paar (speddy) FKK zu gehen. bin auch ein neuling, lg tom
cala ratjada
hi, bni auch bis zum 18.10. hier auf cala RATJADA, wo es mir sehr gut gefällt. gestern hat es geregnet. würde mich freuen, heute oder in den nächsten tagen mit einem paar (speddy) FKK zu gehen. bin auch ein neuling, lg tom mail: tmg1214 AT hotmail com
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir planen ne Reise an die Cala Mesquida im nächsten Jahr ...

kann uns wer was zu den dortigen dünen sagen ?!? Ist dort "frivoles" FKK möglich ? *roll*
*******0_sh Paar
2 Beiträge
fkk auf mallorca
wenn ihr mehr wissen wollt schreibt uns doch mal fahren schon seit 5 fahren an den strand.mfg.
fkk
ui, ich war auf cala ratjada, kann euch leider ned weiterhelfen, dennoch frivole vorschläge von anderen usern wünsch ich euch, tom
wir fliegen vom 14.5.09 nach cala ratjada und sicher auch zur cala mesquida
Bin
vom 25.5 - 30.5 in cala ratjada *g*
***rx Paar
197 Beiträge
also.....
wenn ihr in cala ratjada seit.... dann würde ich euch empfehlen mal an der cala torta vorbei zu schauen der besuch lohnt sich allemal
in Cala Ratjada
wir sind ab 10.6 in Cala Ratjada


wer noch *g*



lg
mit Sicherheit Es Trenc
Hallo, wir werden wie jedes Jahr eine Woche auf Mallorca verbringen. Sind vom 25.07. bis 31.07. auf der Insel. Wir werden auf jeden Fall nach Es Trenc fahren. Das Wasser ist wie in der Karibik. Unsere Erfahrungen waren bis jetzt sehr gut, obwohl es gerne noch ein wenig heißer hergehen könnte. Vielleicht findet sich ein Paar, das auch zu der Zeit da ist???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.