Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2689 Mitglieder
zur Gruppe
Lux Event Master's
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo zusammen
Nun bin ich also auch im Forum aller Foren gelandet *zwinker*
Freue mich auf viele nette Bekanntschaften, und wenn ihr lieb zu mir seid, bin ich auch ganz lieb zu euch *lol*

Also auf ein nettes miteinander......
*wink*
*****one 
6.887 Beiträge
Frau
*****one 6.887 Beiträge Frau
Oh ganz neu hier
Bin ja schon ne weile hier und kann dir nur sagen die Seite ist toll und es macht mega Spass hier zu sein ..tolle nette Leute und das Forum hat soviele Tolles zu bieten *zwinker*

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit hier...und das es dir ganz lange ganz viel Spass hier macht *zwinker* *zwinker*

Ganz liebe grüße *zwinker* *zwinker*
Mehr anzeigen

Na herzlich Willkommen in der weiten Welt des JC. Wünsche Dir hier stets viel freude und nette Kontakte.

hey ich bin der rene und bin 18 jahre und bin neu hier wollte ma ganz lüb fragen!!!!!
Kostet der chat hier was????
wenn man sich prüfen lassen will auch???

Hi Rene
der Chat koste nix, du mußt dich dazu aber prüfen lassen. Und das kostet auch nix *zwinker*

Gruß
Toxie

Danke Toxi
Toxi ich bedanke mich für diese auskunft!!!!!
kann ich nen ganz normales blatt nehmen um das darauf zu schreiben???

Grüß Gott zusammen!
Als zwar nicht gebürtiger Münchner (diese würden mein "preußisch" eh nur milde aber mit wohlmeinender Toleranz belächeln) möchte ich hier "Grüß Gott" sagen. Für Mitglieder nördlich der Mainline übersetzt mag man dies mit einem schlichten "Guten Tag" übersetzen.

Natürlich freue ich mich auf einen lebhaften Meinungsaustausch und, falls sich dies einmal ergeben sollte, nette Bekanntschaften. Stilvolle Erotik ist auf ihre Art eine Kunst - und die soll es auch bleiben, mit viel Witz und Esprit! In diesme Sinne betrachte ich die Konzeption dieses Forum als sehr gelungen - gleichwohl ich es noch nicht sehr lange kenne!

In diese Sinne: auf eine freudvolle Zukunft!
*******ngel 
1.906 Beiträge
Frau
*******ngel 1.906 Beiträge Frau
Herzlich *willkommen* hier bei Joy.

Viel Spass, nette Gespräche, angenehme Treffen, ........................ *zwinker*

Ach jaaaaaaaaaaaaa - wir sind doch immer lieb *fiesgrins* *fiesgrins* *zwinker*

*engel2*
Mehr anzeigen

willkommen hier im Joyclub!!

Viel Spass und ne gute Zeit!!

*willkommen* auch wir möchten es nicht versäumen und dich einfach mal ganz kurz begrüßen...

wir hoffen das du hier bei dieser ausergewöhnlichen community genau das richtige für dich findest... vorallem wissen wir aber das es hier nur super nette Menschen gibt... du wirst hier sehr viel spaß haben...

lg aus Dortmund
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.