Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit "Bock" in Berlin?2
Hab im Internet gelesen das es Swingerclubs gibt, in denen es einen…
zum Thema
Swingerclub in Berlin11
Ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin einchecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: der Swinger-Club fürs erste Mal in Berlin

Suche: der Swinger-Club fürs erste Mal in Berlin
Hallo,

kennt ihr den perfekten Club für eine Anfang 40-jährige Frau die gemeinsam mit Freund ihre ersten Swingererfahrungen machen möchte? ..vielleicht noch nützliche Infos: sie hat keinen spezifischen Fetisch ist nur ungemein neugierig auf Leben. *g*

Die Geschichte zur Frage: Letztes Wochenende saß ich ewig mit meiner Tante zusammen. Als mit vorangeschrittener Stunde der Weinflaschenvorrat langsam zur Neige ging, kamen wir auf das Thema Swingerclubs, darauf das sie sich bisher nie getraut ha,t doch es eigentlich gerne mal ausprobieren möchte.

Das Ende vom Lied: ich habe ihr von meinen Erfahrungen erzählt, viele ihrer Vorurteile bereinigt und nun möchte sie es auch unbedingt mal ausprobieren. *g*

Vielen Dank und lieben Gruß!!!
********rg3r Mann
52 Beiträge
Empfehlung
Ich möchte dir da gerne das Avarus empfehlen.
Die Besitzer & Veranstalter haben auch immer ein gutes Händchen für neue Gestalten und "tester" der Swingerszene. Das Publikum ist bunt durchmischt im Alter und die Räumlichkeiten sehr stilvoll. Sie sollte nur ehrlich sein und dann sagen, sie geht das erste Mal dorthin, dann haben Frank & Petra (Veranstalterpaar) Sie besser und stimmiger im Blick und bemühen sich auch sie bei den Publikumsgrüppchen zu integrieren.
Zum try out würde ich den Montag empfehlen, denn die Schokosauna-wellnessabende bieten viel an Einblick ohne zu viel vorauszusetzen.
Also an einem Montag mal das Avarus im Wedding testen.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Das Avarus ist ein sehr toller Club! Den würde ich Anfängern jedoch nicht empfehlen, weil er einen offenen Spielwiesen-Bereich hat. Rückzugsmöglichkeiten fehlen.
Für Fortgeschrittene ein Super-Laden, vor allem weil das Ambiente des Avarus einen guten Stil hat.

Hier ein paar Links zu früheren Diskussionen:
Swingerclubs in Berlin für Solo-Frau
Swingerclubs in Berlin
31.12 - 06.01 - Pärchenclub in Berlin gesucht
und etwas veraltet teilweise
berlin-swingerclub?

Aktuell rate ich zur Tempeloase, Fabriklounge, Zügellos und Blaue Lagune für Anfänger. Vom Alter her passt Anfang 40 Jahre in jeden Berliner Swingerclub herein.
******aro Paar
1 Beitrag
Wir wollen auch mal
Wir wollen demnächst mal in einem Pärchenclub, nun stellt sich die Frage in welchen , da wir doch eher in einen wollen was zu unseren Alter passt und kein Herren Überschuss hat,gibt es welche die sehr zu empfehlen sind im Raum Brandenburg - Berlin? Oder auch ein nettes Pärchen welches mit uns zusammen gehen würde?
liebe grüße
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Sven_Caro
Schloss Milkersdorf wäre für euch die erste Wahl.
Die Blaue Lagune und die Tempeloase kämen für euch auch in Frage.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass das Berliner Swingerpublikum (im Gegensatz zum Ruhrpott) sehr Single-lastig ist. Vielen Solodamen und viele Soloherren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.