Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Kitzler stimulieren?43
Noch, gibt es eine bestimmte Art und Weiße wie man den Kitzler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln nur für Sie???

del.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
anziehendes
ich mag liebeskugeln - unabhängig davon, ob vaginal oder anal eingeführt - aber mich würde es nicht anmachen, wenn sie auf meiner clit benutzt werden (die smartballs, die ich benutze, sind aber aufgrund der ovalen form auch nicht zum "rollern" geeignet).
für männer (die nicht gleich nen rosettenkrampf kriegen, wenn sich ihrem anus was nähert) können eingeführte kugeln nicht nur beim damit rumlaufen, sondern auch beim sex ziemlich geil sein... während er seine(n) partner(in) mit seinem schwanz beglückt, spürt er die kugeln bei jedem stoß in sich vibrieren.

@*****arc, wer morgens schon mit dem gedanken aus dem haus geht, dass er vielleicht im krankenhaus landet, der wird dann wohl nicht nur auf liebeskugeln beim spaziergang verzichten *zwinker*
mir persönlich wäre es entschieden peinlicher, wenn beim ausziehen ein liebestöter aus feinripp mit leierbündchen zum vorschein kommt als ein eingeführtes sexspielzeug... intimschmuck... oder vielleicht garkeine unterwäsche [b]grinsel[/b]

im übrigen gibt es liebeskugeln, die selbst als innenleben silikon statt metall haben und somit magnetisch nicht beeinflusst werden.


Wie soll Mann die in sein A-Loch bekommen??? Sind die nicht nen bissel groß dafür???
@*******3hal, vermutlich so, wie auch frau das schafft *g* aber es ist wohl nix für menschen, die generell nicht auf anale spiele stehen.

lieben gruß
DieSukkubus
del.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
nicht wirklich
@*****arc, nein, die bekleidung hatte ich dir nicht zugeordnet [b]mir das gerade so vorstell und grinse[/b] sondern mir nur so meine gedanken gemacht, was medizinisches personal manchmal lieber nicht sehen würde...

zumindest bin ich sicher, dass jedes "fundstück" - egal ob bekleidung oder spielzeug - den klinikalltag abwechslungsreicher macht und auch nach feierabend noch über "die banane im hintern" gelacht wird, während der patient sämtliche rotschattierungen des gesichts trainiert, sobald wieder ein pfleger breit grinsend ins zimmer kommt...
*lol*

das KANN des erwischtwerdens kann aber auch durchaus einen größeren reiz ausmachen.
Das wäre ne lustige und/oder peinliche Sache-grins!Hab da auch schon einiges erleben dürfen und kann euch sagen-es ist nicht immer sooo harmlos!
@jeanmarc
GRINS ich stell mir das auch peinlich vor, wenn sowas eintrifft, oder stell dir vor, du fliegst in Urlaub damit und musst durch die Metallschleuse nachm einchecken. wie peinlich das ist, wenn das Piepsding vom Beamten gerade in dem Bereich anfängt zu piepsen. Ich stell mir das amüsant vor. GRINs ich flieg öfter mal in Urlaub und beobachte diese SChleuse total gern, weil sich die meisten Passagiere so schön anstellen.. da muss ich direkt mal aufpassen WO das Ding piepst... LUSTISCH

Grundsätzlich zu dem Thema Liebeskugeln für den Penis kann ich mir schon vorstellen, dass das dem Mann gut tut und dass es ihm gefällt, mal ausprobieren, aber anal einführen. Jungs, wie macht ihr das, dass sie nicht verschwinden und zu wandern beginnen, ich mein, sooo groß sind sie ja auch nicht. [b]grübel[/b]
*******au01 Mann
18 Beiträge
Nur gut...
@*****arc

Nur gut das es solch schlauen und mutigen Soldaten wie dich gibt.
Ist mir trotsdem egal- und wie schon erwähnt gibt es ja zum glück noch keinen Latexmagneten!!!


Viele liebe Grüsse- mit Kugeln im Po- *lol*
*lol* morgentau01
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Wir haben die gleiche "Marotte", wie loewenpaar.
Unser "Er" steht auch drauf, wenn ich ihm etwas
stimulierendes in den Hintern stecke.

Er mag es auch, wenn`s ein Vibrator ist.
Dann geht er richtig ab.
Besonders mag er, wenn ich ihn mit einem Vibro ficke.

LG
die "Sie" von natuerlich_paar
*******_ni Mann
3 Beiträge
Hallo
Da möchte ich mich alls stiller Leser doch auch mal am Thema beteiligen.

Als meine Freundin und ich neulich aufm Sofa lagen und Fern geschaut haben, hatte ich einfach Lust sie zu streicheln, da hab ich schnell gemerkt, das da etwas in ihrem Schoß ist, was dort eigentlich nicht hingehört.

Sie hatte ihren Strap-On um. Das machte mich nun ziemlich scharf, und sie war es ja eh, wie sie mir sagte *zwinker*
Später dann fand ich noch eine "Überraschung". In ihrem Po hatte sie ebenfalls noch Liebeskugeln eingeführt. Dachte auch zuerst, autsch. Aber sie meinte, es tat weder weh beim ein-noch ausführen. Vor dem einführen hatte sie ihr Poloch mit einem Vibrator etwas gedehnt und natürlich Gleitgel benutzt.

War aber echt überrascht sie so auszupacken *baeh*

Auf die Frage hin wielange sie diese beiden "Gefährten" schon trägt, meinte sie: "Ach so ein paar Stunden."

Nunja, die Neugier siegt, hat Frau das hier auch schoneinmal ausprobiert?

Viele Grüße, Tjorben
Die Kugeln für ihn sind herrlich. Er benutzt sie sogar viel öfter als ich. Eher gesagt benutze ich sie öfters für ihn ;).

Das ist eine herrliche Strafe, z.B. ihn mit den Kugeln (und Penisring) zur Tankstelle schicken um einen einzigen Kinderriegel zu kaufen.
Auch herrlich ist es gemeinsam irgendwo hin zu gehen. Wenn er frech wird muss er einfach ein paar Schritte "hüpfen". Das hat einmal den Effekt, dass die Kugeln einiges in ihm bewirken und zum anderen sehen es viele Passanten ;D

Noch interessanter wirds allerdings zu Hause. Er trägt die Kugeln und zusätzlich kommt der Vibrator dazu. ^^
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die Analkugeln..
..waren für mich nicht so der Renner.
Ganz toll ist unser Jewel Plug. Den kann
ich stundenlang in mir haben. Ein tolles
Feeling. Viel interesanter als die Kugeln !
Es sind ja keine Analkugeln, die wir haben. Das sind diese ganz normalen Liebeskugeln, aus Latex. Die sind schön groß .. hrhr ^^ Daert zwar jedes mal ein bisschen, bis er sie reinbekommt, abetr es ist eifnach herrlich, zu wissen, er trägt sie. Vorallem wenn ich ihm unterwegs an den Arsch pack und die Kugeln anfangen, sich zu bewegen. Er verzieht dann meist nur noch das Gesicht und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen *ggg*
...daran haben wir ja noch gar nicht gedacht...
aber nachdem wir hier soooo viele Beiträge dazu gelesen haben, sind wir nun absolut inspiriert *ggg* Auch wenn es das eigentliche Thema etwas verfehlt....die Idee ist klasse.
Werde gleich mal in meiner Schublade kramen und sie meinem Süßen für morgen " ans Herz legen " *zwinker*
Es ist einfach ein geiles Gefühl
wenn ich mit den Kugeln in meinem Po zum einkaufen gehe. Am besten ist es wenn ich mit dem Rad fahre, da kommt es vor, dass ich schon nach wenigen 100 metern eine Latte in der Hose habe. Was auch eine geile Sache ist: eine kugel in den PO und die andere bleibt direkt vor der Rosette. Wenn ich mich dann mal setze oder nur mich bücke drückt die äusere Kugel immer schön an das Loch und gibt mir ein ganz tolles Gefühl.

Solltet ihr mal machen, ist mega geil

Gruß

Herby01
Also wir machen es auch oft, also ihm die Kugeln anal einführen. Es ist einfach anders, sein Penis wird auch viel härter und er kommt viel intensiver. Auch muss man dazu sagen, das viel mehr Sperma zum Vorschein kommt, als sonst. Einfach klasse, nur zu empfehlen.

Laura&Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.