Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Strings?

****_sh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Strings?
Ich muss sagen dass bei erotischen Gedanken immer irgendwie Strings eine Rolle spielen. Auch beim Sex habe ich es sehr gerne, wenn sie ihn an lässt. wenn ich hinter ihr bin, ziehe ich auch gerne die seitlichen Bänder hoch. Dann gibt es kaum noch ein Halten für mich.

Den String aus der Hose gucken zu sehen oder unter luftigen Kleider ist natürlich auch nicht ganz schlecht.

Insgesamt würde ich sagen, dass schöne Wäsche dieser Art sehr dazu beiträgt, dass ich lust auf Sex bekomme. Ein nackter schöner Körper ist für mich ästhetisch aber deshalb noch lange nicht erotisch. Könnte es sein, dass ich zu sehr abhängig bin? Wem geht es ähnlich?
****_be Paar
414 Beiträge
Ich glaube nicht,dass alles was einen optisch anspricht und die sexuelle Fantasie aktiviert automatisch zum Fetisch mutieren muss.Das ist für mich irgendwie was anderes(Gegenstand alleine ohne "Träger" reicht für sexuelle Handlungen etc-meine Meinug).
**FS Mann
128 Beiträge
mir gehts ähnlich
Ich stehe auch sehr auf Strings...kanns mir auch nicht erklären, aber die Dinger haben schon eine starke Wirkung auf mich *zwinker*

Trage hin und wieder auch selbst welche.
Ich trage ausschließlich Strings, weil ich mich darin wohlfühle und es mir selber gefällt, wenn ich mich so im Spiegel sehe. Ich fühle mich dann schon sehr als Frau bestätigt.
Wenn du so auf Strings abfährst, ist es nicht unbedingtein Fetisch. Schließlich läuft doch das ganze Leben zuerst immer im Kopf ab. Und wenn du in deinem persönlichen Schönheitsempfinden dafür ein Auge hast, dann ist das doch schön und genieße es. Wenn ich meinem Mann nur im String gegenüber stehe, dann freut er sich auch immer. Aber wenn ich ihn dann an den Seiten hoch ziehe, so dass er fast völlig verschwindet, dann ist er auch kaum zu halten. Ich genieße das. Wenn er mich dann und wann mal schnell zu einem Quickie nimmt, dann habe ich es auch gern, wenn er den String einfach bei seite schiebt und seiner Lust vollen Lauf läßt.
Du siehst, auch Frauen lieben Strings. Also genieße deine Lust und lebe sie aus.
Ach, noch etwas, ich liebe auch meinen Mann in Strings.
**C Mann
140 Beiträge
ich denke, da ist nichts annormales dran. wer steht nicht auf ne geile frau in strings? *zwinker*
****_sh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ein String gepaart mit der richtigen Frau ist mir Sicherheit nichts schlimmes, aber die vll. entscheidende Rolle, die Strings spielen macht mir Sorgen. Sie hat praktisch immer welche an, aber wie wäre es ohne mit unserem Sexualleben?
Geht mir auch so wie ping
ich würds nicht als fetisch bezeichnen,schließlich tragen viele frauen strings im alltag...!
**sH Mann
123 Beiträge
mittlerweile tragen Frauen Strings im Alltag
ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich meine ersten Freundinnen fragte, ob sie denn Strings tragen würden und ich die Antwort bekam:
ich bin doch keine Hure..oder brasilianische Tänzerin!

Heute gehören sie (zum Glück) zur normalen Wäsche *ggg*
string
also ich selber trage sehr gerne strings, aber was ich dazu sagen wollte. viele sagen das man unter einen rock unbedingt nen string tragen sollte. ich finde das natürlich auch, aber es gibt auch tage wo ich meine das unter einen rock garkeine wäsche sollte
Also ich stehe auch tierisch auf Strings. Mache mir da aber keine Gedanken, dass das nicht im normalen Rahmen ist. Selbst wenn es schon die Ausmaße eine Fetisch erreicht hat, na und?

Ich fahre auch wahnsinnig auf Tanlines ab, die ein String hinterlässt. Dann einen Doggy... Geil!
Was bitte hat ein String mit Fetisch zu tun ??

Millionen von Menschen tragen auch T-Shirts haben die deshalb alle ein Fetisch ?

Kann mir wer da eine antwort drauf geben ich glaube ich habe das Wort Fetisch bzw die sache ansich falsch verstanden !!??
*hm* *hm*

lg jobabe
@jobabe
ich glaube es ging hier nicht darum einen string zu tragen sondern viel mehr darum das männer einen string sehen und sich angezogen fühlen


LG BlueApple
****_sh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Genau: Doggy, Bräunungslinien (leider trägt sie keine Strings am Strand) oder eine (G-)String und ich kann mich nicht lange zurückhalten. Nackt ist auch schön, aber nicht das ultimative.

Bei "nackt" fehlt mir eine Intention durch Kleidung ausdgedrückt. Nackt ist nur ästhetisch oder nicht, deshalb aber noch nicht erotisch (ich wiederhole mich gerade, galub ich).

Oder mal anders formuliert:
Wenn sie einen trägt, will ich im Schnitt doppelt so häufig im Verkleich zu Slip oder Pant.
Wenn ich beim Sex an ihrem String spiele, dauert der Akt höchsten halb so lange.

Ich schäme mich nicht dafür, aber ohne Strings wäre ich insgesamt nur halb so geil. Und ohne Hintern überhaupt nicht.
String tragen ist keinen Modeerscheinung sondern ein Lebengefühl
Das Lebensgefühl....
... finde ich wahnsinnig schön! *freu* *freu* *freu*

limal!
Hi Ping

mir geht es genauso, sobald ich diese bändchen an der seite sehe könnt ich durchdrehen. vorallem wenn mir dazu der gedanke kommt , dass die "trägerin" des strings es absichtlich macht um mich bzw. die männer zu provozieren. dieser gedanke treibt mich in den wahnsinn.
*****s81 Mann
112 Beiträge
also ich finde strings sehr reizvoll..aber eher tagsüber wenn man sie hervorlisnen sieht..sei es nun bei der freundin oder bei einem mädel auf der straße oder bei einer kollegin....einfach legga..aber eher so als appetit-anreger, als wirklicher fetisch definitiv nicht...vor bzw. beim sex sind sie für mich jetzt nicht soo interessant..da bin ich anderweitig abgelenkt *lach*

lg heli
*****ion Paar
6.593 Beiträge
fetisch ....
für String .... grins*
also ich liebe sie zu tragen
sie zu spüren
sie an andren Damen und gewissen Herren zu sehen

ja ich denke ich habe eine ausgeprägten Fetisch für Strings auch als Frau grins* grüsse dat Luna
Also ein Fetisch ist es doch noch nicht oder? Wir finden Strings auch schön. Er mag es sehr wenn er ein bisschen nach oben rutscht und dann zu sehen ist. Da ist nicht dran was man als Fetisch einsortieren muss oder?

Gruß
Die_Siedler
********boy1 Mann
811 Beiträge
Einen Fetisch
würde ich es jetzt nicht gerade nennen, allerdings sehen Strings an den Damen normalerweise sehr viel besser aus als andere Unterwäsche, wenn sie sich schon entscheiden muss überhaupt Unterwäsche zu tragen.
Und vor allem haben sie den Vorteil, dass sie sich auch unter enger Kleidung nicht abzeichnen, so dass man(n) immer wieder vor der Frage steht, ob sie nun was drunter trägt oder aber halt nicht.
wisst ihr frauen eigentlich die wirkung die ihr auf männer haben könnt?....dadurch das ihr provozierend euren string rausblitzen lässt?
*****ion Paar
6.593 Beiträge
sicher ....
kann man einen fetisch für strings haben siehe mich grins * grüsse dat Luna
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich liebe strings...
ich liebe es strings an mädchen/frauen.....

und liebe es auch selbst strings zu tragen.....sind einfach bequem und sexy....
will mehr wissen
up...>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.