Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefühlvolle augenblicke

portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
gefühlvolle augenblicke
im vorbeigehen eine stimmung wahrnehmen......einen flügelschlag
der emotion, der leisen, versteckten....und dennoch spürbaren,
und sich von ihr berühren lassen.....

ich möchte euch auffordern eure gefühlswahrnehmungen
in bildform hier zu z e i g e n .

liebe grüße
e l e n a
flirt1
flirt 2
flirt 3
Bild 1 und 2 sind ganz starke Arbeiten die gefallen mir sehr gut. Voyeuristisch
Bild 3 Er kommuniziert mit der Kamera das macht das Bild kaputt. Oder hat er gerade den Fotografen entdeckt?
LG Jo
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Oder hat er gerade den Fotografen entdeckt?

tjo jowolf....mein nikonoldtimer lärmt leider gottes unüberhörbar....
selbst wenn ich selbst schleiche, flieg ich dadurch im handumdrehen auf....*gggg*
Ist das bei Bild 1 Verlegenheit, was ihre Hand so sanft über das Holz streichen lässt?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ein sinnlich schöner Moment
Schöner könnte kein Moment sein...schaue gehrne hin und lass es auf mich wirken...absolut Harmonisch *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehr gut !
Ich lasse jetzt mal das ganze technische (Brennweite, Lichte etc.) beiseite und sag nur was zum Inhalt. Das hast Du sehr schön eingefangen. Es zeigt ein immerwieder kehrendes Psychologisches Muster und die damit vorhandene Rollenverteilung.

Der Mann sich seiner sicher...macht es sich bequem und kann so aus einer sehr relaxeden Haltung verbal agieren, während die Frau unsicher aber von der Situation sehr angetan die nervösität dadurch ausdrückt, dass sie sich immer in eine Körperhaltung begibt die eine leichte Flucht aus der Situation ermöglichen gleichzeitig aber den mann zur Annäherung auffordert.

Sehr fein eingefangen..........ist lange her aber wenn ich so mal zwischen Alter 14-17 denke wars meistens so (auch wenn man den Kumpels was ganz anders erzählt hat..;-) )

MD
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
ja Magicdesire
die bilder erheben auch keinerlei anspruch auf technische zumutbarkeit geschweige denn perfektion......wenn man so ein szenario im vorbeihuschen einfängt, muss man diesen anspruch "vergessen"
....also i c h zumindest.....*gggg*

deine "analyse"gefällt mir.....durch diese divergierenden (seelen)haltungen
entsteht ja auch wohl die spannung zwischen diesen beiden.

merci
e l e n a



@ an a l l e : nochmals, der thread sollte einladen auch gefühlsbilder aus e u r e r schatzkiste zu sehen zu bekommen
"Gefühlvolle Augenblicke", was hätte man aus diesem Thema alles machen können! Und nun reduziert sich leider Gottes alles auf den voyeuristischen Moment. Aber wo ist die Aussagekraft? Auf mich wirken die Bilder einfach kraftlos, langweilig. Ein zweites Hinschauen lohnt sich wirklich nicht!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
......
Jede Kritik ist die Reflektion einer Selbst.

Und mehr muss ein Photo nicht erreichen als dies zur Darstellung zu bringen.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@ lepton
es würde mich wahrlich freuen, wenn du m e h r draus machst....es steht dir NICHTS im wege....also TU, lepton...zeige d e i n verständnis von gefühlvollem moment in der bildhaften manifestation.....

schöne grüße
e l e n a
ganz ohne worte
lg michael
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mir fählt nur Harmonisches Urvertraun..dazu ein
Jeder wünscht sich das und das ist es was das Foto für mich ausstrahlt..Ich schaue gehrne hin...könnte in diesem Moment versinken und man kann Ihn nur geniesen ..WUNDERSCHÖN...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke Painter !!!
Das sind die Bilder, die du kannst und die ich besonders von Dir mag. Emotionen anstatt plakative Erotik !

Sehr schön !
anscheinend...
hat keiner der angemeldeten bildautoren gefühlvolle
augenblicke herzuzeigen.

schade

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.