Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…
zum Thema
Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema hallo user von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allein im Wald...

allein im Wald...
diese Bilder entstanden in der "verbotenen Stadt", einem alten Bunkergelände jenseits der Grenze...


LG, Ralph...
Moin Ralph,

da zeigst Du uns eine interessante Location und ebensolche Bilder.

Beim farbigen Bild stören mich allerdings die Füße. Der eine ist mir zu groß und der andere wirkt unnatürlich abgeknickt. Schade, denn das lenkt mich vom eigentlich ansehnlichen Model ab.

Das monochrome Bild gefällt mir von daher besser. Vor allem die Augen - sie erinnern mich an die von Hildegard Knef in den 60ern/70ern. Vielleicht hätte nur noch der harte Lichtreflex in ihnen etwas abgemildert werden können. Ansonsten aber ein gelungenes Bild.

Gruss

Flloyd
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das 2. bild gefällt mir ganz besonders, richtig gelungen
liebe grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Note 1-
Sehr schön Ralph,

das erste Photo ist von der Farbkomposition sehr gelungen. Die nicht gerade Modellike Sitzhaltung (abgeknickter Fuss) finde ich persönlich interresanter als ein Standardposing mit Kussmündchen..........

Das zwite gefält mir etwas besser und an Floydds Vergleich mit Hildegard Kneff musste ich wieder feststellen wie alt man schon ist, daß man sich an diese Bilder erinnert. Aber vielleicht liegt darin auch die besondere Wirkung der Bilder....sie wirken frisch und jugendlich.....also da wo man noch mal ab und zu gerne wäre.

Wenn Ihr weiter so gute Bilder macht, schmeiss ich das Handtuch und fotographiere wieder Architektur........

Gruß

MD
@Magicdesire
ich finde der weibliche körpe ist architektur pur vom göttlichen baumeister der welt...

bitte keine "toten" gebäude fotografieren. wäre schade:-))

gruß
marko
das zweite bild ist supi...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne gelungene aufnahmen finden wir. klasse arbeit. *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@plattenreiter
habs mir noch mal überlegt. Hatte gerade ein Treffen mit einem Model hier aus dem JC. Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen. Tja Gebäude laufen einem nicht weg.....da muss ich doch noch mal in den Wettbewerb....

auch wenn gegen so klasse Fotos wie vom Ralph schwer wird....;-)

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.