Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schimmerlos in Frankfurt - Frankfurt am Main - 08.04.2011

Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Schimmerlos in Frankfurt - Frankfurt am Main - 08.04.2011
Schimmerlos in Frankfurt
Die Schimmerlos kriegt Frülingsgefühle!

Frankfurt am Main, Hessen
08.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schimmerlos in Frankfurt

Am Freitag, dem 8. April ab 22 Uhr bekommt die Schimmerlos Frühlingsgefühle und möchte, daß Ihr wieder dabei seid!!

Wir haben natürlich wieder klasse DJs, geile Visuals, jede Menge Spielzeug, Performances und viele andere Leckereien für Euch in Planung!

Vorverkauf der Tickets zu je 18 Euros in ausgesuchten Läden. Diese findet Ihr im Internet auf unserer Homepage!

Alternativ könnt Ihr Euch dort aber auch wieder unverbindlich anmelden und Euch euere Karten dann an der Abendkasse holen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch den Frühling zu zelebrieren - auf die schimmerlose Art!

Euere
Schimmerlos-Organisatoren
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Schimmerlos im April - DJ LineUp komplett!
Unsere Djs vom letzten Mal sind auch im April wieder am Start!

Marc Polar & Frank*N werden Euch auch dieses Mal wieder ordentlich einheizen mit einer geilen Mischung aus House, Goa, Industrial, Dark Ambient und Electronic Musik!!

Glitzergrüße,
Euere Schimmerlos
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Terrorschwestern!
Auch die Terrorschwestern Steven & Nicole, die Euch schon beim letzten Mal mit ihren geilen Körpern & Moves so richtig schön heiss gemacht haben, werden mit einer neuen, frivolen Performance auf der Schimmerlos wieder dabei sein!
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 11 Tage :))
Die Baume punpen schon so schoen langsam ihre Blattknospen auf!
Und wir sind auch schon feste dabei, alles fuer die Party bereit zu machen!
Meldet Euch an, sofern Ihr Euch nicht schon Tickets im Vorverkauf geholt habt!!

Wir freuen uns so drauf, mit Euch zu feiern!!

Glitzergrüße,
Euere Schimmerlosen
****101 Paar
780 Beiträge
da simmer dabei ..dat wird primaaaa *g*
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Die Bäume schlagen aus....
... den Blatt- und Blüten-Knospen kann man ja förmlich zuschauen, wie sie sich aufpumpen :))

Was ein herrliches Wochenende es war und das kommende wird umso herrlicher, möchte ich annehmen *smile*
In fünf Tagen ist es ja schon wieder soweit und wir können dann endlich unsere Frühlingsgefühle so richtig austoben!!

Wir freuen uns schon seeeehr!!

*huebschmach*
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch drei Tage!
Dann ist es wieder soweit!

Also meldet Euch an, falls Ihr es noch nicht geschafft habt, Euch ein Ticket zu holen!

Anmeldeschluss via iNetz ist Donnerstag Nacht - wir muessen ja noch die Location für Euch aufhübschen und die Amuse Gueules für Euch vorbereiten!

Für alle Kurzentschlossenen gibt es notfalls in Frankfurt bis Freitag Abend noch im Inside Her und im Sündige Mode die Möglichkeit, vor Ort Tickets zu holen!!

Zelebriert mit uns den Frühling!!
Es wird wild und es wird schön!!

*twist*

Glitzergrüße,
Die Schimmerlosen
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
mir san
g'schbannt ...

*zwinker*
****101 Paar
780 Beiträge
wir sind da req euch kann nix passieren lach
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
ei
schau, wie uns die knie schlottern vor aufregung. haltet ihr dann händchen mit uns? *gg*
****101 Paar
780 Beiträge
werden keine hand frei haben
Noch ein paar Stündchen
und dann ... Party!!!
****101 Paar
780 Beiträge
yesss das volle programm
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Jajajajaaa :))
So - wir schickern nun mal in den Club und machen die Amuse Gueules fertig -. Deko steht und bald gehts los!!
Bis spaeter!!!

GlitzerGruesse
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
so - guten morgen
so mal als feedback: die féte hat RICHTIG spaß gemacht. es hätte für uns etwas voller und aktiver sein dürfen; dennoch einfach gut gelungen *top*

wir werden in unregelmäßigen abständen wiederkommen.

*smile*
****tte Frau
1.822 Beiträge
@Requiem_Cuivre
Hallo,
ja, da kann ich mich nur anschließen.
Es hat super viel Spaß gemacht, aber es hätte aktiver sein können.

Für die meisten war es ein Showlaufen, die große Bühne, was meine Fantasie und meine Sinne gekitzelt hat.

Ich komme wieder....

Babette
*********ster Mann
227 Beiträge
Mein Kompliment, ich war das erste mal dabei und kann mit Fug und Recht behaupten, dass es eine sehr schöne Party mit durchweg angenehmen Menschen jeglicher sexuellen Orientierung war. Es hätte aber ruhig etwas voller sein dürfen.
Zum Wunsch nach mehr Aktivität: Verständlich, aber so mancher ist eben (noch) nicht so weit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.