Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch aus leben

Fetisch aus leben
Hay

ich und mein partnerin suchen ein Latex Slip mit penis attrappe die sehr groß ist und unter der Kleidung Für echt gehalten Wirt
so wie Simon in den videos http://www.linkfun.net/fun-v … n-penis_am_strand_video-1084

wir stehen beide auf das Gefühl das andre Staren wir gehen öfter im Sommer mit einem freund in schwimmbad der hat ein große teil und mein Freundin Genist es sehe wen sie sich mit ihm sehe lasen kann

das will ich ihr jetzt auch bitten Ich mein nicht solche Slips mit Stein harten umsschnaldildo dran sondern welch mit einem weich penis den man biegen kann und er sollte so 30 cm lang schon sein Danke für eure tips
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... Mogelpackung ...
.... nunja .... ist und bleibt aber eine Mogelpackung für deine Freundin ... aber wenn Sie und Du es gut finden ....warum nicht .....

Solch einen Slip zu finden wird aber sicherlich schwierig sein, da das Grundkonzept von solchen Slips sicherlich ein Anderer ist ..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.