Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottenrock und drunter?

Was unterm Schottenrock anziehen? (als Mann versteht sich)

Dauerhafte Umfrage
*******987 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Schottenrock und drunter?
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben!

Was tragen die Schotten nun eigentlich drunter?

Ich war gestern mit meiner Frau auf ner Faschingsveranstaltung - als Schotte! Und ja, ich hatte nichts drunter!

Wie denkt ihr? Ist das traditionell so richtig?

Wie machen die Schotten das heutzutage unter ihren Trachten?
Wie würdet ihr das machen und wie würdet ihr das von euren Männern erwarten bzw. wünschen?
Was würdet ihr denken, wenn ein Schotte beim Fasching oder wo auch immer, sein Bestes Stück aus versehen vorblitzen lässt?
Ich weiß es ....ich weiß es....*aetsch*

*klugscheisser* Schotten haben nix drunter
*haumichwech* wo hast du das denn gesehen???


und zum thema...nix drunter ist pflicht.. *sabber*


.nur die weicheier haben was drunter *gr*
wo ich das gesehen habe ????

ich sag´s nicht....*lol*
****la Paar
308 Beiträge
Ein echter Schottenrock ist aus Wolle und bekanntlich ist Wolle ziemlich rauh und kratzig. Schotten haben somit mit sicherheit etwas drunter.
also aus sicherer quelle sehr sicherer quelle..bin so von ca 5000 echten schotten umgeben...

das war kein witz...oben..


natuerlich kratz der rock...

nur weicheier haben etwas drunter...

ausserdem ist mein eindruck das sie sehr maennlich fuehlen mit ihren nichts drunter...
und wenn der Rock erstmal weg ist....dann sieht man auch die Männlichkeit *geheimtipp*
****la Paar
308 Beiträge
Gibt es dann nicht eine ordentliche Hornhaut? *oh2* *fiesgrins*
kreisch... hornhaut *schock* *panik* *panik* *panik*

also meiner seiner sieht ganz normal aus *skeptisch*
****on Mann
7.104 Beiträge
Irgendwo in einer Lifestyle-Sendung war mit Bildern aus einem schottischem Pub eindrucksvoll zu sehen, dass nichts drunter ist.

Einen echten Schotten stört das bißchen Kratzen ganz sicher nicht, wer dort dauerhaft lebt ist eh abgehärtet *g*.




el_don.
Nun ja, ich war nun schon einige male in England und hab da in den U Bahnen und Bussen einige Kiltträger gesehen, aber eigentlich blitzte da wenn man es sehen konnte immer Unterwäsche vor!

Aber man muß den Inselbewohnern ja nicht alles nachmachen! Warum nicht mal nen schmückenden Cockring unterm Kilt? *mrgreen* *mrgreen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso hast du den den männern da unter kilt geschaut *grins*
du weisst aber schon das england nicht schottland ist???

setzen 6 !!! *klugscheisser*
Da laufen aber e Menge Schotten herum, gehört ja schließlich zum UK!
Die gehören da zum alltäglichen Stadtbild, zumindest in den Großstädten.

Klugscheißer!!!
meik1977
*rotfl* Denen mußt Du nicht unter den Kilt schauen, das siehst Du zwangsläufig wenn sie die in der U-Bahn oder im Bus gegenübersitzen, die setzen sich da normal breitbeinig hin, als ob sie Hosen tragen würden.
*******987 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Würde meine Fragen nochmal in die Runde werfen:

"Wie machen die Schotten das heutzutage unter ihren Trachten?
Wie würdet ihr das machen und wie würdet ihr das von euren Männern erwarten bzw. wünschen?
Was würdet ihr denken, wenn ein Schotte beim Fasching oder wo auch immer, sein Bestes Stück aus versehen vorblitzen lässt?"

Freu mich auf eure Antworten! =)
Das machen die Schotten wohl ganz nach Lust und Laune!

Wie schon mal geschrieben, selbst würde ich den Kilt ohne Hose aber mit Cockring tragen!

Sehen, lachen weiterfeiern!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Lustkater trägst du den den cockring auch unter der Hose machmall
Meik
Gelegentlich trage ich den C Ring auch unter der Hose.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Das handhabt wohl jeder so, wie er es mag. Ich persönlich mag es garnicht, wenn da alles so baumelt, ergo trage ich unter Röcken grundsätzlich ganz normal Unterwäsche.
****on1 Mann
293 Beiträge
Ich kann's bestätigen: Schotten tragen original nix drunter! Jedenfalls, so lange die Temperaturen das zulassen.

Wir Männer und auch die Schotten sind allerdings durch das neumodische Tragen von Slips + Hose so verweichlicht, dass Schotten ab Spätherbst bis Frühlingsanfang meist DOCH in Hose, oder wenn Quilt unbedingt sein MUSS, etwas sehr Warmes drunterziehen.

Schottinnen dagegen laufen auch im Winter mit Mini, Strumpfhose +String-Tanga rum.

1:0 für die Schottinnen!
KLar
tragen Schotten was unter dem Kilt.....

Schuhe und Strümpfe, das wars dann aber auch *g*

LG
Was machen die Frauen im Karneval ?
Hallo,

ich gehe Karneval im Schottenrock natürlich ohne was drunter. Bin mal gespannt was die Frauen machen....
@ die Damen: Wie denkt ihr darüber ???
****on Mann
7.104 Beiträge
Bin mal gespannt was die Frauen machen....

...auf die Suche gehen...bei den Temperaturen *frier*



*haumichwech*



el_don.
Ich war gestern aufm Frauenfaschung und da war ne ganze Gruppe tanzender "Schotten" im Kilt. Da es aber deutsche Schotten waren, hatten die was drunter.

Als wir in Irland in Urlaub waren, haben wir einen Schotten getroffen und uns mit ihm unterhalten. Er sagte auch: Schotten tragen nichts drunter.
Sobald ich es mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich es auch endgültig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.