Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6er, 8er oder 12er Straps woher???

6er, 8er oder 12er Straps woher???
Wir halten schon lange Ausschau nach Strumpfhaltern mit 6,8 oder 12 Strapsen zu erschwinglichen Preisen. Leider haben wir bisher selbst bei Ebay keinen Erfolg gehabt.
Hat jemand einen Tip für uns, wo wir Welche zu einigermaßen anständigen Preisen und trotzdem guter Qualität bekommen können?

Gruß
Maria & Frank
schaut
doch mal bei pariser-mode da findet ihr strumpfhalter mit 4;6;8;10;oder 12 haltern....

viele Grüße aus der Pfalz
Heti
@ Nightflys
ich habe schon einige 6er,8er,12er-Strapse bei Ebay so um die 30 EUR ersteigert.
Vielleicht gebt Ihr den falschen Suchbegriff ein.
Versucht es einfach mal unter Strapse und die Zahl.
z. B.: Strapse 8

Gruß Ir
Hi ihr Lieben,

bei "pariser-mode" sind wir nicht so wirklich fündig geworden, aber der Suchtip bei Ebay war wirklich gut, scheinbar haben wir wirklich immer falsch gesucht. Herzlichen Dank

Trotzdem freuen wir uns natürlich auch noch überweitere Tips *zwinker*

Gruß
Maria & Frank
Hallo !

Habe auch schon lange gesucht,bevor ich fündig wurde,und zwar bei der Firma Rago,die mehere sechsstrapsige Modelle haben,zudem sehr alltagstauglich *g*
Suche aber auch noch nach 8er oder 10er Strapsen,sehen schon toll aus,vielleicht mal zum Ausgehen o.ä.

Grund für mich war nicht Fetisch oder so,sondern das ständige Verrutschen der Strümpfe (bes die Naht),da ich recht häufig echte Nylons trage !
Seit an sechs Haltern befestigt entfällt das häufige Zurechtziehen *ggg*
@ sekretärin
Gib mal bei 3-2-1

hüfthalter !!! 12 !!!
oder
hüfthalter !!! 8 !!!

ein. Da habe ich meine gekauft.
Gruß
Nylonslover
also
bei Pariser-Mode oder Ars-Vivendi müsste man fündig werden.Klar kostet Qualität seinen Preis und wenn ich mir ansehe was man so von Pasionata und co so in den Geschäften findet stellen sich mir alle Nackenhaare sofern da welche wären.
Die sind allenfalls tauglich fürs Bett,aber nicht um einen Strumpf den ganzen Tag zu tragen ohne das ich ständig die Strümpfe zurechtzupfen muss.
Ich zeige schon ganz gerne was ich drunter trage,aber nur wenn ich das auch möchte und nicht weil sich alles selbstständig macht.

Bussi Paarlovenylon
Hallo,

wir haben bei e-bay sehr schöne Halter mit 6 Strapsen erstanden.
Der shop heißt
franzisilingerie *baeh*
schaut doch noch mal ins e-bay unter diesen shop.
oder bei
Deine schöne Herrin *baeh*


lg

Manne
Na, da soll noch einmal jemand sagen bei 3-2-1 wird man nicht fündig.
Hier noch zwei E..y-Namen: calsa50 , einfache_dinge

Gruß Ir
Wir haben
x - Web Adressen gespeichert bei diesen gibt es die richtigen Strumpfhalter mit mehr als 4 ,kommen Hauptsächlich aus England die aus dem Versandhaus oder Unterwäschegeschäft sind wirklich nichts für den ganzen Tag alles verutscht weil ja die echten Nylons sich nicht dehnen und der heutige normale Strumpfhalter das nicht aushält rutscht vorher der Halter runter , die neuen Strumpfhalter - Modelle sind für die modernen Strümpfe gedacht diese sind dehnbar und weicher aber halt nicht dasselbe wie Nylons. Ein 12er ist schon ein ausgefallendes Teil da macht das anziehen und erst das ablegen der Strümpfe spass........auf den Seiten gibt es auch ersatz Strumpfhalter mit Metall -Verschluss diese kann man dann ans Korsett z.B. selber annähen , da sind wir wieder bei EBAY denn auf die Idee
sind schon andere gekommen aber aufgepasst manchmal billige Unterhosen mit selbst angenähten Strapshaltern zu Traumpreisen dann verkauft.Wer eine Link-Sammlung aller Webadressen von uns möchte nur melden......
Nur die
Nylons sind leicht zu tragen und einfach zu pflegen. Und wunderbar schön! RH&T Nylons (Nahtlos), versorgen Sie eine alternative Wahl für täglichen Verschleiß. Das wichtigste ist, Kauf ein Haltergürtel oder Mieder, das tatsächlich entworfen ist, die Aufgabe zu machen. Somit kann man nun beruhigt den ganzen Tag über Nylons tragen.Also schon die mir mehr als 4....es gibt Repro-Hüftgürtel in der klassischen Schnittkonstruktion: 6 Strumpfhalter sind einfach ein Traum, Metall Klipps die lange halten sorgen für ein perfekten sitz Ihrer Nylons!

Romantik Dessous im Design der '50er und '60er Jahre, passend zu den echte Nylons. Miedergrüte und Strumpfhalter wie zu Uhrzeiten. Immer wieder Aktuell. Strapse und Strümpfe.

Bei den etwas preiswerten Modellen bestehen die 'Clips' meist vollständig aus Plastik. Aber jeder der einigermaßen allergiearm ist sollte unbedingt mit Metallclips vorlieb nehmen. Die halten weitaus länger und rutschen längst nicht so leicht aus Öse. Außerdem verstärken sie den Eindruck, daß das dralle Fleisch nur noch von Metall und Miedern gehalten werden kann, ja und teuer aber das trägt eine Frau mit Stil und der Mann kauft es sicher gern für sie.. *zwinker*
PS. K12 ich hab sicher noch mehr Links.....
Paarlovenylon in Nylons und dafür
habt Ihr wenigstens die passenden Fahrzeuge dazu....
Klasse!
**L Paar
3.273 Beiträge
Versucht es doch mal bei Ars-Vivendi im Internet. Super geile Sachen wo wir fast nur einkaufen.
Gruß OTL
****aar Paar
312 Beiträge
...nur "Rago"!!!
... super Qualität, perfekter Sitz, Metallstrapse (Verschluß)... kann ich nur empfehlen!
Einkaufstip: shapewear.de!
P.S. und günstiger als Ars-Vivendi für gleiche Ware!
LG
Rago hat aber mehr die grossen Grössen
oder irre ich mich da? Für eine schlanke Frau mit Grösse 34 oder 36 schon schwer etwas zu finden.....
darf ich da auch Werbung machen?
EBAY
Verkäufer calsa50 oder deine schoene herrin und rollschuh27 z.B.
****aar Paar
312 Beiträge
Re:Rago...
... den klassischen Hüftgürtel mit sechs Strapsen gibt es ab Größe 65, die Hüftmieder ebenso....das entspricht Gr.34! Mit einem Korselett wird es schwierig...das bekommt man unseres Wissen nach, nicht in den ganz kleinen Größen!
LG
Unser Thema hat weite Kreise gezogen.....
Als kleiner Liebhaber dieser Dinger (nicht an mir) verfolge ich das oft bei EBAY und es tauchen jetzt dort sogar neue mit bis zu 24 !! Straps auf
Nachfrage schafft Markt.... *schock*
und irgendwie irgendwo hat jemand noch tausende alte echte Nylons gebunkert glaubt mir der wird reich *lol*
Strumpfgürtel und echte alte US-Nylonstrümpfe
Hallo Nylonliebhaber,

echte alte US-Nylonstrümpfe FF, RHT, RT, Sandalfoot, Blackfoot, usw findet ihr in meinem eBay-Shop alias nylon-lady-o. (280158724083)

Nur hier in meiner Privat Sammlung findet ihr die original US Nylonstrümpfe aus den 40er bis 60er Jahre. Es handelt sich hier um Strümpfe aus 100 % Nylon, mit einer realistischen Länge von 74 cm bis max. 104 cm, gemessen von der Ferse bis zum Strumpfrand, keine Reproduktionen. Der erotische Reiz dieser Nylons ist bis heute ungebrochen, nur sie sind hauchdünn und besonders zart. Die typischen kleinen Falten, um Bein und Fuß begeistern den Liebhaber. Schon der Vorgang des Anziehens versetzt wahre Fans in erotische Aufregung. Tragt oder sammelt echte Nylons und der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

Reproduktionen haben keinen Randaufdruck und sind auch nicht aus 100% echtem alten Nylon. Also fühlen sich auch nicht vergleichbar gut auf der Haut an!

Natürlich habe ich auch die passenden 6er, 8er und 12er Strumpfgürtel.

Schaut doch einfach Mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen. *zwinker*

Viel Spaß

nylon-lady-o
@nylon-lady-o
Hallo Nylon-lady

hast einen interessanten shop!
Wie ist das bei den Metallclips? Das sie besser halten werden steht ausser Frage, aber in wie weit drücken die sich durch die Kleidung. Im Business Alltag ist das ja nicht immer wünschenswert.

Schöner finde ich eigentlich schlichte, schwarze. Mit Hüfthaltern, die relativ weit nach oben gehen habe ich noch keine erfahrung gemacht.
*hae*

LG J+M
soxy
****_sn
2 Beiträge
Strapshalter mit 4,6,8 oder 12 Haltern
schau doch auch mal bei uns vorbei

http://www.soxy.eu

vielleicht ist ja was für dich dabei

alle halter sind für den täglichen Gebrauch gefertigt
@soxy
respekt... eine tolle seite.. tolle fotos und wie es den anschein hat auch interessante produkte!

wir kennen die produkte von "soxy" aber nicht und können also nur empfehlen, was wir selbst besitzen und das sind ... "rago" *g*

können uns also...bei der empfehlung.. nur dem eu-paar anschließen und die seite http://www.shapewear.de empfehlen.

lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.