Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Chili young love - Schweiz - 11.03.2011

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Hot Chili young love - Schweiz - 11.03.2011
Hot Chili young love
die iParty unter 40

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
11.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hot Chili young love

Die Hot Chili young Love ist die grosse Party für jene Paare, die zusammen weniger als 80 Jahre auf dem Buckel haben.

Zutritt in den Club haben alle Paare, auch die älteren und Singles Ladies. Aber auf die Galerie dürfen nur jene Paare und ihre Begleitung, die das Alterslimit (zusammen 80 Jahre) nicht erreicht haben. Die Jungen sollen oben im Reich der Sinne unter sich all das geniessen können, was sie geben und nehmen wollen.

Auch im Erd- und Untergeschoss wird die Party auf Hochtouren laufen, mit noch mehr und noch lauterer Musik auf dem Catway. Unser DJ Matze aus Berlin wird sein Bestes geben. Groover Sound aus 9000 Watt, pikant aufgemischt und edel zelebriert.

Und wir verzichten auf unser übliches Party-Buffet. Für all jene, die die reputierte Küche der Orangerie geniessen wollen, servieren wir das ganze à la carte-Angebot bis um Morgens 01.00 Uhr. Essen und Trinken geht wie üblich zu Lasten jedes einzelnen.

Der Club ist ab 17.00 Uhr geöffnet, die eigentliche Party beginnt ab 21.00 Uhr und geht bis 02.00 Uhr.
Eine Reservation ist nicht nötig, aber gerne gesehen, weil die anderen dann wissen, dass ihr auch kommen werdet.
*****2_S Paar
18 Beiträge
Schöne Paare die sich schon angemeldet haben
Ist eine überlegung wert

Gruss
hello
freu mich schon wie ein schnitzel... *freu*
lg. joe
*****2_S Paar
18 Beiträge
sehr schön formuliert *g*
*******7_tg Frau
23 Beiträge
zzzz... mojo...... :)
... schnitzel in welcher form ? hm.... naja... denke jetzt mal wie ich dich kenne zuerst was für den magen;)
freu mich auf euch zwei..... lecker lecker lecker... *g*
kiss sunny

ps... an der chili wohl die leute zu 95 % schön sind.. *zwinker*
*****2_S Paar
18 Beiträge
*zwinker* Du freust dich auf uns aber du kennst uns ja noch gar nicht *zwinker*
@ sunny
es muss ja nicht unbedingt das schnitzel sein, es gibt ja auch andere leckere sachen zum vernaschen... *zwinker*

wir freuen uns auch schon auf eine feurige chili-party mit euch *g*
wird ja auch mal wieder zeit, nachdem es ja letztes mal nicht geklappt hat...

*kuss*
mojo
*******7_tg Frau
23 Beiträge
yes...
..joe.. freu mich auch auf euch *zwinker* kiss
sunny.... ;-)
wir freuen uns auch auf euch... *zwinker*
*******7_tg Frau
23 Beiträge
hey süsse...
*g* wir uns auch... dreams.. *zwinker*
*****_77 Paar
45 Beiträge
wenn alles rund läuft
klappt's bei uns auch endlich mal an die Chili Party zu gehen.
Wir freuen uns auf die neuen, mit Ausnahmen von ein Par Bildern kennen wir ja noch niemanden.
Dies wird sichaber hoffentlich am Samstag morgen geändert haben *grins*

LG V und A
ohhh
haben sich ja lauter hübsche pärchen angemeldet,
die party machen wollen..

yiiiiiiiihaaaaaaaaaaa...kanns kaum erwarten

lg.an alle
Hey Joe diesmal wieder eine Eiswürfelmasage? *haumichwech*
Eis??? hab ich da etwa Eis gehört??? *g*
Ja klar, wenns erforderlich ist steh ich gerne zur Verfügung... grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.