Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit dem Exfreund?

Umgang mit dem Exfreund?
kann mir jemand helfen.
ich war 8 monate in einer beziehung letztes jahr.ich bin total froh das ich wieder singel bin.das gefühl wieder frei zu sein und machen zu dürfen was man will liegt mir normalerweise mehr als eine beziehung zu haben.denoch komm ich nicht von meinem exfreund los.
wir hatten lange kein kontakt und auf einmal war wieder kontakt.ich komme damit überhaupt nicht klar.obwohl ich ihn nicht zurück will bin ich total eifersüchtig wenn ich weiß das er mit einer anderen frau unterwegs ist.
hat jemand tipps wie ich ihn vergessen kann um mein singel leben zu genießen und wie ich meine eifersucht die im grunde überflüssig ist weil es mich nichts mehr angeht und ich die frauen nicht kenne im griff kriege?

danke im vorraus
liebe grüße *g*
überprüfe
deine Gefühle....ich denke du machst dir was vor, was dein Singledasein betrifft oder hast du Angst vor Veränderungen?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hey Bibi…
Eifersucht ist aber ein Gefühl. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst, wenn Du also eifersüchtig bist, dann hast Du für Deinen Ex-Freund auch noch Gefühle. In welcher Art auch immer. Du möchtest frei und ungebunden sein, das ist gut, wenn „Frau“ auf der Suche nach Abenteuern ist, aber schlecht, wenn „Frau“ sich nach Geborgenheit sehnt. Vielleicht solltest Du eine neue Beziehung eingehen, um Dein Verlangen nach Spaß zu befriedigen und Dich gleichzeitig geborgen zu fühlen.


Dream_Walker
Erschiess ihn....dann hast du keine Eifersucht mehr, aber machst dir dafür Vorwürfe einen Menschen gekillt zu haben.

*floet* *ironie*


Wieder jemand der vor sich davon läuft. *ja* Scheint Mode zu werden *grins*

Du willst keine Verpflichtungen eingehen, überlege dir, warum und wo dies seinen Ursprung hat. Wer hat dir das Gefühl gegeben, "es nicht wert zu sein" und für wen lebst du diese Rolle?

Viel Erfolg!

hg

D.
Hm ich würde sagen, da muss man einfach durch nach ner Trennung... Wenn man sich was bedeutet hat geht das eben nicht immer so schnell. Aber wenn du jetzt wieder Kontakt zu ihm hast, würde ich den ganz schnell wieder abbrechen, da das einfach noch zu früh zu sein scheint.

Kann auch durchaus sein, dass du, wie schon gesagt wurde, dir mir dem "Ich bin gerne Single" was vormachst, aber ich denke da muss jeder selber wissen, was für ihn grade am Besten ist...
es muss nicht unbedingt eifersucht sein, sondern eher "gekränkte eitelkeit"... hör mal genau in dich rein... du sagst, du willst ihn nicht zurück aber bist "eifersüchtig", wenn er mit anderen frauen weggeht... du möchtest wahrscheinlich eher von ihm begehrt werden!
wir hatten lange kein kontakt und auf einmal war wieder kontakt.ich komme damit überhaupt nicht klar.obwohl ich ihn nicht zurück will bin ich total eifersüchtig wenn ich weiß das er mit einer anderen frau unterwegs ist.

hat jemand tipps wie ich ihn vergessen kann um mein singel leben zu genießen und wie ich meine eifersucht die im grunde überflüssig ist weil es mich nichts mehr angeht und ich die frauen nicht kenne im griff kriege?

Das Gefühl kenne ich ziemlich gut. Aber weißt du, du musst ihn nicht vergessen, um dein Leben zu genießen, denn das kannst du auch mit den schönen, manchmal unschönen und manchmal wehmütigen Gedanken an ihn. Die Zeit, die du mit ihm verbracht hast, gehört zu deinem Leben und sie hat dich sicher auch ein bisschen geformt, zu dem Menschen, der du bist.

Gehe raus, amüsiere dich, lerne neue Männer kennen. Ganz gewiss ist dann sicher auch bald einer dabei, der dich fesselt, deine Gedanken auf sich zieht. Mache nicht den Fehler und ergebe dich deiner Eifersucht. Wozu auch? Du willst ihn doch nicht zurück.
Bibi
Hi na du, sag doch gleich das du mich meinst ?!

LG kev
oh wie schön theatralisch!!!!!!! sie endliebten sich und dann lieben sie sich wieder.... *lol*
*******2335 Frau
368 Beiträge
kontakt abbrechen
Also ich finde es geht ne...
Sie erzählt, wie immer nur die halbe Wahrheit. Sie hat genügend scheiße abgezogen. Ich war ein Kerl, der seine Frau auf Händen getragen hat. Sie wollte es nicht und hat gelogen und mich betrogen, im Sinne von das sie nur mist erzählt hat.

Hey ich würde gerne wieder Kontakt zu ihr, sie will nicht nun. Hat sie die Tage sogar eine Sexanonnce geschrieben, mit meinem Namen und meiner Adresse ... geht es noch!!! Bei Kaufland, Hallo Marie bleib mal ruhig.


LG kev
ups, jetzt geht es an's eingemachte... aber das wollen die user gar nicht wissen! klärt das doch bitte per cm, denn theater haben wir schon jeden tag *smile*
Ein Ritual
Was mir sehr geholfen hat war ein Ritual.
Ich habe alle Sachen von meinem Ex genommen und in einen selbstgebauten Sarg gepackt. Bin an einen See gefahren, habe ein Loch gegraben und dann die Beerdigung gefeiert. Am besten nimmst du dir eine Freundin mit und was zum Anstoßen.

Du gräbst also das Grab selbst und legst auch die Kiste rein. Dann nimmst du ein Foto verbrennst es und sagt 3 Mal ganz laut DU BIST FÜR MICH VERGANGENHEIT
Wenn das Foto verbrannt ist buddelst du das Grab zu und gehst weg. Dann wird angestoßen und glaub mir es hilft.
Du schließt somit auch seelisch ab
das ich scheiße gebaut habe genug weiß ich selber das leugne ich auch gar nicht kev...

danke für eure tipps.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Sie erzählt, wie immer nur die halbe Wahrheit. Sie hat genügend scheiße abgezogen. Ich war ein Kerl, der seine Frau auf Händen getragen hat. Sie wollte es nicht und hat gelogen und mich betrogen, im Sinne von das sie nur mist erzählt hat.

Hey ich würde gerne wieder Kontakt zu ihr, sie will nicht nun.


Wenn sie so scheiße ist, wozu dann Kontakt?

Haltet euch doch voneinander fern, vor allem hier im Forum.
****e86 Mann
2 Beiträge
Du gräbst also das Grab selbst und legst auch die Kiste rein. Dann nimmst du ein Foto verbrennst es und sagt 3 Mal ganz laut DU BIST FÜR MICH VERGANGENHEIT
Wenn das Foto verbrannt ist buddelst du das Grab zu und gehst weg. Dann wird angestoßen und glaub mir es hilft.
Du schließt somit auch seelisch ab

Also das ist ja mal ne starke Idee.
Das grenzt ja schon an Vodoo....
Aber wenn es hilft warum nicht *g*

Vielleicht sollt ich das auch mal versuchen *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Mit Verlaub...nun wird's ne öffentliche Schlammschlacht und Kindergarten.

Gegenseitige Vorwürfe bringen euch nicht weiter und schmutzige Wäsche waschen noch viel weniger.

Hier kann keiner Tipps geben, da -wie so oft- die Wahrheit irgendwo anders liegt als das was geschildert wird...so dass ihr genau zwei Möglichkeiten habt:

a) ihr setzt euch zusammen und regelt euren Mist unter Erwachsenen, das erspart dem Forum diese Soap

b) ihr vergesst euch ganz schnell und lasst auch den Thread schließen.


Denn dass die Intention wohl eine andere war wie ihn zu vergessen, liegt zumindest nahe...eher ein hilfloser Versuch mit deinen Gefühlen klarzukommen.
Über euren albernen Spielchen (zumindest die der TE) müssen wir hier sicher nicht philosophieren.


Interessant finde ich die Interpretationen auf den EP und wie wenig davon übrig bleibt wenn man die Gegenseite dazu liest *gruebel*.



el_don.
****e86 Mann
2 Beiträge
So einfach ist das nicht...
El Don hat ja Recht. Entschuldigung.

Aber mal Ehrlich...
Ich habe eine 7 1/2 jährige beziehung hinter mir mit der ich von meiner Jugendzeit bis zum erwachsewerden verbracht habe.

Und jetzt zu meiner Frage:

Einfach
die Wohnung in der wir zusammen gewohnt haben...
Das Bett in dem wir gemeinsam geschlafen haben...
Die Möbel die wir zusammen rausgesucht haben...
Die Erinnerungen von gemeinsamen Reisen, Unternehmungen usw.
Dei gemeinsamen Freunde...
in einen Sarg Packen und vergraben ist glaub nicht so einfach.

Ich glaub ich müsste so gut wie alle Fotos von meiner Jugendzeit bis vor nem Jahr weg werfen da wir alles zusammen gemacht haben und zusammen auf den Fotos sind.

Was ich damit sagen will:
Natürlich ist es Vergangenheit aber man kann nicht einfach alles in einen Sarg packen und vergraben vorallem nicht seine Erinnerung.

Wie gesagt wenn es bei jemanden funktioniert so einfach mit der Vergangenheit abzuschließen dann beneide ich den jenigen aber so einfach ist das Leben nun mal nicht!
....
hi,

wenn du dein singel leben genießt, wieso brauchst du ihn dann noch???
denk wennn du so froh bist, das du singel bist, dann versuch ihn zu vergessen, wenn du des magst, aber ein auf gute freunde geht meistens nicht gut.. also bei mir zumindestens...

vielleicht fühlst dich bei ihm geborgen und wohl, weil er weiss, was du magst???
wir beenden das thema jetzt einfach.
kein bock daraus eine schlammschlacht zu machen!!!
danke für die tipps und gut ist *g*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Thema beenden?
Prima Idee.

Private Schlammschlachten sind nämlich auch so gar nicht Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums - bitte solche Threads zukünftig nicht mehr einstellen, sondern private Probleme dort lösen, wo sie entstanden sind: im persönlichen Miteinander. Dankeschön.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.