Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf/in für TFP/CD Shooting

*********elfe Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotograf/in für TFP/CD Shooting
Hallo zusammen,

da es von uns sehr wenige Bilder gib auf denen wir zusammen drauf sind, suchen wir auf diesem Wege einen Fotographen oder eine Fotographin die uns in rechte Licht rücken.

Gedacht haben wir an ganz normale Paarbilder und aber auch an einige Fetisch/SM Bilder von uns.

Wir kommen aus der Region München und es wäre echt klasse wenn sich ein "Knipser" aus dieser Region bei uns melden würde.

Fragen könnt ihr dirkt an uns richten.

Liebe Grüße

Steffi und Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.