Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Erotik der Mimik und Augen16
Nichts ist erotischer als die Mimik und die Augen.
zum Thema
Die Erotik langer Haare135
Manchmal gibt es ja Menschen mit besonders schönen langen Haaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mimik & gestik in der erotik

mimik & gestik in der erotik
lg michael
Klasse eingefangen.
Dazu kommt noch, dass ich dieses Modell liebe.
Alleine schon, weil ich Frauen mit Glatze mag.

Toller Moment.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
finds unerotisch
Also mir gefällt es nicht...zumindestens nicht unter dem Titel "Erotik".

es erinnert mich mehr an eine nach dem Wettkampf am Boden liegende Kugelstosserin, die gerade erfahren hat das es nur der undankbare vierte Platz ist.

Sorry, aber war mein erster Gedanke...
@Magicdesire
menno du hast recht

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Einfach super getroffen, Klasse Modell und dazu diese Augen !!! *top*
erotik muss nicht immer gefällig sein
ein lächeln oder ein schmachtender blick sind in meinen augen nicht die einzigen ausdrucksmittel.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@painter
ein lächeln oder ein schmachtender blick sind in meinen augen nicht die einzigen ausdrucksmittel.

Da gebe ich Dir meine volle Zustimmung.

Aber Erotik ist auch sehr individuell und somit ist es für einige erotisch und für einige nicht. Für mich nicht, weil mein Gehirn bei diesen Fotos irgendeinen anderen Eindruck aus der Versenkung holt und den mit diesem Bild koppelt....das macht ein Gehirn nun mal so...und da dieser Eindruck aus irgendwelchen Leichtathletikwettbewerben stammt...wars für mich nicht erotisch.

Dein Foto ansich wollte ich damit nicht abwerten.

Gruß

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.