Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Photograph auf TFP Basis Raum Stuttgart gesucht2
LG
zum Thema
Fotograf/in für Hochzeitshooting gesucht - Raum Stuttgart2
Wir suchen sobald wie möglich einen fähigen Fotograf oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOGRAPH gesucht Raum Stuttgart

FOTOGRAPH gesucht Raum Stuttgart
Hallo wir suchen einen Photograph mit Stil und Niveau für erotische Aufnahmen der Dame !

LG
*******ner Mann
226 Beiträge
Es kann sein, das ich nächstes Wochenende im Raum Stuttgart für Schwangerschaftsaufnahmen bin, wenn Ihr also Interesse habt...

einfach mal melden...
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Hallo,

wenn Euch Heilbronn nicht zu weit weg ist, könnt Ihr gerne kommen.

Gruss

Michael
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Auch ich.....
biete mich für ein Shooting gerne an.

Wenn euch meine Fotos im Profil gefallen (weitere auf meiner Homepage) dann würde ich mich über eine Mail von euch sehr freuen.

Mein Studio ist in Uhingen, also fast um die Ecke.

Liebe Grüsse

mkPHOTO
Achtung
wir suchen immer noch !!
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Tja,

Tübingen ist nicht gerade um die Ecke.
Dafür ist es eine schöne Gegend.
Für gute Fotos ist kein Weg zu weit 8), wenn es keinen passenden Fotograf vor der Haustür gibt.

LG

Fred
******nie Mann
843 Beiträge
Ihr sucht immer noch?
Das wundert mich, in und um Stuttgard gibt's doch eine Menge
gute Amateurfotografen. Oder sind eure Ansprüche etwa zu hoch! ;-))
Weiß nicht, ob euch meine Art zu fotografieren gefällt, könnt ja mal schauen.
Für mehr Infos und weitere Beispiele dürft ihr ruhig nachfragen.

Gruß Ohnelinie
******eda Paar
57 Beiträge
Hallo
Sucht ihr einen Amateurfotografen oder einen Profi.Einige haben sich ja bereits gemeldet.Vielleicht könnt ihr etwas konkreter sein zb. ob das Shooting bei euch stattfinden soll oder beim Fotografen in eurer Nähe.
Wir sind Amateurfotografen mit Profikamera und haben gerne Kontakt mit anderen Paaren.Auf jedenfall sehen eure Galeriebilder und die Dame des Hauses super aus.Wären gerne bereit Fotos von ihr zumachen ohne natürlich Kopien zu behalten.Alle Bilder gehen an euch.
wir suchen
keine profi aber auch keinen Anfänger!
Studio sollte vorhanden sein
vielleicht ists einfach diese forsche, fordernde art, die ernsthafte fotografen (entweder mit 2 f oder mit 2 ph, NIE gemischt!), z.b. auch mich, davon abhält ein angebot zu machen.
mir ist das zu unfreundlich, sorry.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Butter bei de Fische ;.)
Nachdem sich ja nun einige Fotografen gemeldet haben und man dann den Eintrag liest "Wir suchen immer noch" und auch meines Wissens keine direkte Kontaktaufnahme mit einem Fotografen erfolgt ist, wäre es wohl für alle hilfreich, wenn Ihr etwas mehr Details über eure Wünsche äussern könntet.

Ich sehe hier einige sehr gute Fotografen, wenn diese alle nicht befriedigend waren, dann müsste man schon konkreteres Wissen, bevor sich hier alle die Finger wundschreiben und nix passiert *zwinker*

lg
mkPHOTO
[b]Teufelshörnchenmodus an[/b]

Das "nette" Paar sucht also immer noch. Wenn ich sehe, welche Fotografen sich hier gemeldet haben und das Paar hat mit keinem Kontakt aufgenommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber nach dem studieren des Profils scheint mir, dass die beiden nicht nur einen Menschen suchen der Fotos von ihnen macht. Sondern auch ihnen ein bisserl Freude bereitet.

[b]Teufelshörnchenmodus aus[/b]

@********arR7

Konkrete Vorstellungen eurerseits würden vielleicht allen weiterhelfen und ein bisserl freundlicher auf die geschriebenen Postings reagieren wäre auch nicht verkehrt.

lg tear
Liebes NiveaupaarR7,

ich bin genau das, was Ihr sucht:
Hallo wir suchen einen Photograph mit Stil und Niveau für erotische Aufnahmen der Dame !
- Stil und Niveau habe ich, und erotische Aufnahmen von weiblichen Wesen (auch Damen waren bereits darunter) habe ich schon gemacht.
wir suchen immer noch !!
- ich würde mich auch jetzt Euch noch anbieten.
keine profi aber auch keinen Anfänger!
Studio sollte vorhanden sein
- die Mischung passt bei mir genau: Ich bin kein Profi, weil ich mit solchen Aufnahmen kein Geld verdienen muss. Anfänger war ich vor gut 25 Jahren, die Zeiten sind allerdings mittlerweile vorbei. Insofern fotografiere ich natürlich nicht gratis, ein niveauvolles Honorar nehme ich deshalb gerne von Euch entgegen. (Entlohnungen in Naturalien oder vergleichbaren Dienstleistungen lehne ich allerdings ab.)
Ein (mobiles) Studio ist selbstverständlich vorhanden.

Liebe Grüße

Euer niveauvoller Traum-Fotograf
Flloyd
Oha! Da schau her: so viel Auswahl ... traumhaft!

Ach, ich an eurer Stelle könnt mich auch kaum entscheiden ... *cool*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@Floyd
...Du bist doch nicht aus dem Raum Stuttgart, Mensch!!

Kannste eigentlich nicht lesen? *haumichwech*


...ich bin ja mal gespannt, ob noch eine Reaktion kommt.
... aber dafür hat Flloyd ein mobiles Studio als Trumpf in der Hinterhand... *zwinker*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
och nöööööööö....

aber warte mal, das hab ich doch auch!

ääääääääätsch!

ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, träller...

*haumichwech*
... fragt sich nur: WAS? *floet*

*undwech*
Danke
für die rege beteiligung , wir haben einen Photographen gefunden ! Es gibt doch noch nette Leute *g*
OHH
So wir sind es wieder und suchen wieder einen Photographen nur aus dem raum Stuttgart +- 75km mit Studio

Danke und LG
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
wir haben einen Photographen gefunden !

Huch ... war er nicht gut genug ? *fiesgrins*


Grüße,

Carsten
na dann meldet euch mal bei mir!
kein profi - kein studio - aber sonst kann ich euch vielleicht einiges bieten!

so ein erotisches oder frivoles shooting für den hausgebrauch - wrum nicht?

bitte melden!
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Biete Euch ein prof. Shooting mit volausgerüstetem Studio in Offenburg an.. gerne auch längerfristige Zusammenarbeit.... 12 jährige Erfahrung vorhanden

Meldet Euch einfach

Franko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.