Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Kondom? Lustkiller??170
Ich bin jetzt gerade von meinem "Sexfreund"heimgekommen und der abend…
zum Thema
Ohne Pille mehr Lust auf Sex???124
Ich habe vor vier Wochen nach 10 Jahren Dauereinnahme die Pille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille = Lustkiller???

@***XY: Das Problem ist nur,wenn man einmal Libidoverlust hatte unter Pille,verschwindet der nicht beim Wechseln auf ein anderes Präparat (auch nicht beim Wechseln auf Ring,Pflaster,Spritze oder Hormonspirale),da alle hormonellen Verhütungsmittel in der Leber abgebaut werden und dort ein Hormon -ich sag mal-"abfischen",das für die weibliche Lust verantwortlich ist
kenne das von einer guten bekannten! sie ist mit ihrem "problem" zum frauena´rzt gegangen und bekam eine andere pille verschriebn; seitdem kann die wieder ie ohne pille...
Bei meiner Ex war es auch so. Sie hatte die Pille genommen und hatte fast nie Lust und dann hat sie so einen Ring genommen und seit dem war es viel viel besser *zwinker*
Meine Kleine hat jetzt die Spirale. Vorbei mit den Blutungen und sie ist nun wieder Rattenscharf... *ggg*
also ich nehme seit 5 jahren fast durchgängig die Pille und bin eigentlich immer spitz *g*


Lg Sie
An die paar Leute ohne Probleme
Hallo,

was für Pillen nehmt ihr den, dass bei einigen kein Lustproblem auftritt?

LG
(sie)
*********2_34 Paar
95 Beiträge
andere Pille nehmen, mit Frauenarzt reden
also bei uns hat eine andere Pille Wunder gewirkt. Seit dem funzt wieder alles blendend, vorher hatte sie auch selten Lust mit der damals "neuen, falschen" Pille
Also ich habe auch kein Problem mit der Pille, nimm die Pille jetzt seit über 2 Jahren. Sobald mein Freund und ich gemeinsam im bett liegen sind wir auch schon nackt *zwinker*
lust
also bei mir ist die pille kein lustkiller. ich hab nach wie vor große lust *g*
habe ca 1 jahr die pille genommen und ich glaub ich hatte keine probleme -.-
naja hatte damals nicht viel sex^^

jetzt habe ich allerdings die hormonspirale und keinerlei probleme^^
****oe Paar
14 Beiträge
das ist von pille zu pille unterschiedlich... genauso wie man von der einen zunehmen kann und von der anderen nicht...
so ist es dann eben auch mit der lust... *zwinker*
@danroe
so sehe ich das auch.
Nie wieder!
Ist mir genau so gegangen. Ich habe über 20 Jahre verschiedene Pillen genommen. Aber seitdem ich endlich die Pille abgesetzt und mit Spirale verhüte, bin ich regelrecht in ein neues Leben eingetaucht *zwinker* Nie wieder Pille! Das weiss ich genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.