Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Abtreibung Part II88
Da das Thema Abtreibung hier immernoch heiß diskutiert wird, eröffnen…
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtreibung

Kommt Abtreibung in Frage

Dauerhafte Umfrage
Beteiligen @Wir24w35m
sollten sich hier , eigentlich nur Leute, die selber Kinder haben.
Nur dann kann man meiner Meinung nach, nachvollziehen, was es heisst Kinder grosszuziehen. Mit allem wenn und aber, mit allen guten und schlechten Seiten. Die schlechten vergisst man sowieso.......

Da von unqualifiziert zu reden halte ich für voll daneben und entbehrt jeder Grundlage
loslegen:
Könnt Ihr gleich nach diesem Satz der meine eigene Meinung darstellt:

Für mich ist Abtreibung Mord!(egal in welcher Woche)
Solange sie nicht aus medizinischen Gründen durchgeführt werden muss,
da der Schutz der Mutter vorgeht.

So jetzt könnt Ihr........ *baeh*
habe auch 2 Kinder
die nicht geplant waren. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 19. Aber nie habe ich mit dem Gedanken gespielt es abzubreiben. Ich war mir der Konsequenzen bewusst was passieren kann wenn ich nicht zu 100pro verhüte. Und habe mich auch der Verantwortung gestellt. Meine Kinder konnten doch nichts dafür das ich so flechmatig mit der Verhütung war.
Aus den ungeplanten Kindern wurden dann Wunschkinder.
Und auch wenn das Geld damals nicht gerade viel war. Meinen Kindern ging es immer sehr gut. Und vor allem kann ich ihnen mehr als genug Liebe geben und vermitteln.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Verhütungsmethode
Sehen einige leute hier abtreibung als eine morderne, humane Art der Verhütung an???? Ich glaub´s ja wohl!

Wie krank kann man denn sein? Da wird ein mensch umgebracht und den frauen fällt nichts besseres ein als dieses hrinlose: "Im Waisenhaus hätte es leiden müssen. Ich habe ihm ein Leben voller Leiden erspart" Ganz hirnfreie Mitmenschen argumentieren dann: "Ich will das selber entscheiden und vor 35 Jahren blablablarhabarber...."

Auch wenn ich bei den Frauen, deren Wunden gerade verheilen eine ganz furchtbare Wunde wieder aufreisse:

Frau, wenn Du abgetrieben hast, dann wünsche ich Dir, das dein totes Kind Dir oft noch im Traum erscheint. Du bist nicht mehr als eine selbstsüchtige Mörderin. Ich wünsche den Frauen die abgetrieben haben ein langes, schweres, seelisches Leiden. Ihr Kind hatte nicht mal die Chance etwas wie reue zu empfinden. Ihr habt nur eines gegeben: Schmerzen und Tod.
******las Paar
25 Beiträge
@legacy
Aus Eurem Profil:

Niveaulos sind wir sicherlich nicht.

Eure Art zu diskutieren lässt mich da schon schwer dran zweifeln.

twocallas (m)
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,

auf Grund der zahlreichen Postings und dem großen Interesse am Thema schliessen wir hiermit Part I.


Weiter gehts mit Part II

Abtreibung Part II

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.