Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2745 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

********_sex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?
Hallo!

Bei vielen interessanten Beiträgen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass viele von Euch schon Familie haben. Bei vielen, auch bei denen, die Familie haben, spielt nicht die Zahl des jeweiligen Alters eine Rolle, sondern nur die notwendige Wellenlänge für den gemeinsamen Spass. So bekunden sowohl die Jüngeren als auch die Älteren ihr gegenseitiges Interesse und Phantasie.
So besteht doch die Gefahr, dass sowohl Eltern als auch ihre Kinder mit gleichen Vorlieben, weil Sie z.B. oft noch im näheren Umkreis leben, sich durch Zufall im selben Swingerclub begegnen!

Wie würdet Ihr dann reagieren?

Was wäre aus Eurer Sicht in dieser Situation akzeptabel?

Wer ist schonmal in dieser Situation gewesen?
puh....
wenn uns unsere eltern im swingerclub begegnen würden?

ich glaube wir würden sterben vor scham..... *rotwerd* *rotwerd*

obwohl es blödsinn wäre, weil sie ja dem gleichen hobby frönen.
Nun ja...
also zumindest im Fernsehen habe ich schon einmal so eine
Konstellation gesehen. Aber da sind Mutter, Vater und die beiden erwachsenen Töchter sogar von zuhaus gemeinsam losgezogen
zum Club.
Für mich / uns wäre das nicht wirklich erquickend und ich denk den
Kindern täte es ähnlich ergehen.
Aber manch einem gefällts halt, wer weiß *roll* .

LG Emilie (w)
wär uns fast mal im lockeren gespräch passiert, das wir sie (die eltern) überredeten mal mit zu gehen *zwinker* aber auf der anderen seite... stell ich mir das nicht toll vor denen dann auf der wiese zu begegnen *schock*

no thanks... *roll*
*******egen Mann
399 Beiträge
Eltern beim Sex zusehen ?
Den Eltern beim Sex zusehen ? *crazy*

Ne unsere Eltern machen sowas nich ....
@boschn
*haumichwech* DER war gut ...

Also WIR könnten es uns auch nicht vorstellen ...

LG,PuM
*******egen Mann
399 Beiträge
@pum
*danke*

da fällt mir ein ... beim letzten Morgenficki auf der Wohnzimmercouch ist unserer dabei anwesenden Katze das Kotzen gekommen ... *schock*
... was uns aber nach ner Schocksekunde (und ner Beseitigungsminute) nicht weiter aufgehalten hat ... *ko*

lustig waren aber die ersten Geräusche der Katze ... klang echt wie ne Kinderstimme ... voll artikulierend ... ich dachte die fängt an zu sprechen ... *gg*

iss nun aber erwiesener Maßen off-Topic ...
uuuaaah....nennt mich verklemmt...aber in meinen augen hatten, haben und werden meine eltern nie ein sexualleben besitzen...uaaah. und sie dann auch noch sehen..... *hypno*
****bw Paar
250 Beiträge
Meine Älteste ist jetzt 27 J.

Ich käme mir nicht gut dabei vor. *hilfe*
Denke mal, wir würden die Flucht ergreifen. Ich glaube sogar unser Verhältnis zu meiner Tochter wäre sehr blockiert.

Gruss Heike
Unvorstellbar, das wir unsere Eltern dort treffen würden. Wenn es aber so wäre, wüßten wir damit umzugehen, denn sie hätten dann ja die eigenen Interessen wie wir.

Unsere eigenen Kinder sind vom Alter her noch einige Jahre davon entfernt derartige Clubs zu besuchen. Aber die Vorstellung die eigenen Kinder dort zu treffen klingt schon ein bischen befremdlich, wenn gleich wir denken, das wir sie offen und frei genug erziehen, das wir ihren zur gegebener Zeit unser "zweites Gesicht" beichten werden. (Wenn sie es bis dahin nicht schon längst mitbekommen haben *zwinker* )

Gruß
Frank & Maria
eeeeeeeeeeben..

eltern haben einfach keinen sex.. *baeh* ..^^


und eltern wissen zwar dass ihr kind eins hat.. aber WAS die kinder da genau betreiben..das müssen sie auch nicht wissen.. *roll* *lol* *cool*


also ich würde mir das auch nicht gerade prickelnd vorstellen..

wauhahahaaaaaa.. *hilfe*
*********ette Paar
71 Beiträge
Never ever...
..., wir könnten uns es nicht vorstellen und es wird auch nie passieren. *lol*

Wenn es so wäre würden wir heimlich verduften und uns ein anderen Club suchen.
*schock*

LG
dem können wir uns nur anschließen, wir würden auch heimlich die Biege machen obwohl wir sehr offen sind aber mit den eltern oder Kindern in einem Club nee da verduften wir lieber, besser is das... *rotwerd* Geht ja garnicht!

liebe grüße
..spätestens DANN wüsste ich, ja es gibt sie.....die HÖLLE *schock*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also wir fahren gelegentlich mit der Mutter von "Ihr" zum Swingerclub. Allerdings trennen sich unsere Wege nach der Ankunft bereits auf dem Parkplatz, denn sie fährt uns nur hin und später wieder weg. *rotwerd*

Sie ist schon vor Jahren selbst bereits in Clubs gegangen und es ist für uns gelegentlich eine angenehme Sache, das Auto stehenlassen zu können, bzw. einen persönlichen Fahrdienst zu haben. Allerdings mit Mutti IN den Club zu gehen, käme für uns niemals in Frage - da würden wir uns (sollte sie selbst gehen wollen) vorher absprechen.
********unDN Paar
48 Beiträge
Hi,

wenn wir unsere Eltern im Swingerclub sehen würden wir uns nicht so viele gedanken machen. Wir wollten sie nur nicht in Action sehen wollen oder wissen mit wem sie im Club schon aktiv waren.

LG

M & J
*******cki Paar
143 Beiträge
Hallo,

für uns ist der Gedanke schon sehr unangenehm, und sie dann in solch einer Situation dann auch noch zu erleben uhhh nein muss nicht sein.

Unsere eigenen Söhne sind noch so klein das dies in weiter ferne ist und da wollen wir auch noch nicht drüber nachdenken. Wenn sie dann so weit sind werden wir sicher alles erklären was sie wissen wollen.
Es gibt doch ein altes Sprichwort
...ich kriege es nicht mehr vom Wortlaut her zusammen, aber sinngemäß: alt und jung sollten eher in manchen Dingen des Lebens getrennte Wege gehen. Das trifft ja nicth auf alles zu, (das dies jetzt bitte keiner mißversteht hier) und jung und alt haben ja auch oft das "gleiche Hobby", aber ich möchte wahrlich nicht meinen Eltern oder Schwiegereltern in einem Swingerclub begegnen. *rotwerd*

LG, TheUntouchable
*****956 Frau
141 Beiträge
Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?
Was ist denn daran das Problem,wenn jeder seinen eigenen Weg geht.
Wir kennen ein Paar das zusammen mit der Tochter und dem Freund in den Club fährt.
Aber jeder geht seinen eigenen Wünschen nach.
die gehen immer getrennt auf die Spielwiesen.
wäre mir trotzdem unangenehm, wenn ich wissen würde, dass meine eltern ein paar meter weiter sex haben.....
**dG Mann
1.880 Beiträge
Kann/Möchte ich mir nicht vorstellen!
Wenn mir meine Eltern im Club über den Weg laufen würden, das wäre schon ein Schock – da ich es mir nicht vorstellen könnte.

Was mal passiert ist, das meine Ex ihre Ausbilderin getroffen hat – hätte auch die Mutter sein können. Das Gesicht und die Reaktion war schon richtig witzig, für mich als außen stehender.
***es Paar
3 Beiträge
Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit unsere Eltern im Club anzutreffen wäre im Moment zum Glück gegen Null. Aber alleine die Vorstellung *schock*

Eigene Kinder haben wir im Moment keine, aber wenn mal welche da sind (und mittlerweile alt genug sind) und wir sie mal im Club antreffen sollten, wird einfach ab diesem Zeitpunkt an vorher immer abgesprochen - wenn die sagen, die gehen an dem und dem Tag in ein Club, suchen wir uns für unseren Besuch einen anderen Club aus.
also, ganz klar niemals!!!!!!!

das wäre das allerletzte für uns.
wenn die sagen, die gehen an dem und dem Tag in ein Club, suchen wir uns für unseren Besuch einen anderen Club aus.

naja...wenn man es vorher denn weiß. schlimm wäre es, wenn man das von den kindern (oder eltern) nicht weiß und dann trifft...uiuiui
was für´n Albtraum *achtung* *achtung*
.... ein ganz, ganz schrecklicher Gedanke, den ich möglichst gleich wieder verdränge *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.