Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues weibliches Model gesucht (längerfristig) Raum Köln
Seit Jahren biete ich Paarshootings mit Model in meinem Studio an.
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues von mir

*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
neues von mir
als Modell und meinem Mann als Fotograf. Entstanden im kürzlich gehabten Urlaub.

Viel Spaß damit!

LG, Isi
Beton ist...
...was man daraus macht :-)
in der Spur
gefährliche Brandung
Schöne Fotos, gefallen mir alle drei gleich gut *g*

Viele Grüße,
iesha
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die ersten beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

Location, Modell und "Licht" passen sehr gut zusammen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
alle sehr gut
Alle Fotos sind ohne Makel.

Bild 1: Lokation / Der Blick in die Maueröffnung / Körperhaltung / Halbtotale
S/W

Bild 2: wieder passend zur Szene, die Körperhaltung zwecks
Spurvermessung, die Halbtotale

Bild 3: Welle zum Richtigen Zeitpunkt erwischt, nicht zu kurze Zeit
genommen, Farblich schön, kleines Minus: Haltung vom Model

Bitteschön MD
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gefallen mir sehr gut;-)
Schön entstanden find ich

harmonisch im einklang..besser könnte man dich nicht in zähne setzen

*zwinker* Respect *zwinker*
****on Paar
368 Beiträge
kurz gesagt: einfach schön die bilder!

lg
Aber Hallo !!! Mir gefallen Bild 1 & 3 am besten. Sehr sinnliche Aufnahmen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so macht urlaub richtig spaß, wenn so tolle bilder dabei rauskommen
freuen uns schon auf den nächsten urlaub, bzw. eure bilder davon
liebe grüße
super Fotos,
aber leider sehr verklemmte Posen, weshalb genierst du dich deinen Schritt zu zeigen? Du könntest ja die kleinen intimen Details retouchieren und etwas fordernder auftreten, dann wirkten die Bilder nicht so gestellt.

Hast du schon mal über eine Profi-Karriere nachgedacht? Mach einen Model-Workshop, stell deine Setcard ins Netz, und lass dich von seriösen Profis buchen, ich glaube du könntest damit nebenbei richtig viel Geld verdienen, oder zumindest ein paar perfekte Bilder für dich abstauben, ich würde dich buchen!
*****_ni Mann
2 Beiträge
bilder
das beste ist nr.3 finde ich aber die anderen beiden sind auch sehr gut
Kleine Anmerkung zu Bonaparte
Erotik ist nicht unbedingt alles offen zu zeigen. Nur wenn noch Freiheiten da sind, das im Kopf etwas Bewgungsfreiheit möglich ist wird ein Bild a. nicht langweilig und b. ist es auch erotischer.

Schöne Bilder, Schönes Modell und guter Fotograf. Dazu auch noch einen schönen Ürlaub gehabt und tolle Locations gefunden. Weiter so!
T+T
*****aar Paar
10.564 Beiträge
tolle Bilder...so ein Urlaub könnte uns auch gefallen

  • bild gelöscht

das bild widerspricht eindeutig den jugendschutzbestimmungen.
bitte keine weiteren veröffentlichungen dieser art!

  • lg pierce
    JOY-Team

hoppela ... ohne Worte ...
mal sehen ob alle Mods bei diesem trüben Wetter noch schlafen?!
Wäre wohl eher ein Bild für ne private CM.

LG
hake
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
ui,das die mods das letzte bild haben durch gehen lassen
@******aar

Ich denke mal das Bild wird nicht lange im Thread bleiben. Zum einen weil so ein Bild nicht im öffentlichen Forum gezeigt werden darf und zum anderen eigene Bilder in fremde Threads reinzusetzen wird auch nicht gerne gesehen.

@**i

Tolle Fotos die Ihr beiden in eurem Urlaub gemacht habt. Mir gefallen alle drei sehr gut, wobei das erste mein Favorit ist. Ich hoffe mal, dass man ihn Zukunft mehr von euch sieht.

lg und Frohe Weihnachtstage
tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
@*****aar.... dem Foto gebe ich noch max. 5 Minuten *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Wirklich sexy Bilder. Und immer wieder neue Ideen wo man Fotos machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.