Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Kugel rutscht in den Stichkanal28
Ich hab mir am Samstag ein Christina Piercing stechen lassen.
zum Thema
Fake Sperma spritzen - Wie funktioniert es am Besten?6
Wisst ihr wie man bei einem Rollenspiel oder MMf sprich mit der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... eine kleine Kugel, die es in sich hat!

**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
... eine kleine Kugel, die es in sich hat!
Stelle Euch vor, was ich aus der Reise in meine Heimat mitgebracht habe:
Eine kleine Gelantine-Kugel (ca.2cm Durchmesser) im zarten Rosa, sehr weich und schmeichelnd, gefüllt mit Gleit- bzw. Massageöl. Kurz bevor wir ins Schlafzimmer gingen, führte ich die Kugel in meine Muschi. Als wir dann voll dabei waren und er in mich stößt, "explodiert" diese Kugel und gab uns eine Welle Geschmeidigkeit, als hätte ich gerade gespritzt und einen wunderschönen Duft nach Erdbeeren erfüllte den Raum... Wir waren begeistert... Und probieren nun alle Duftnuancen, die ich mitgebracht habe, wie Schokolade, Apfel, Erdbeeren-Champagner und andere Düfte, nachgemacht von weltbekannten Parfümsorten. Und: an den Po haben wir es auch probiert. Das Löchle wird von innen geschmeidig, wunderbar!
Neidisch, was?
Leoa
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was für kugeln war den das genauer so badekugeln

die man ins badewasser auch machen kann??
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Neidisch, was?

Oh ja und wie !! Bitte bitte bitte verrate uns doch, woher du diese Kugeln hast. Ich möchte auch uuuuunbedingt welche haben.

So besser ?
Bei dem ganzen...
Umbedenklichkeitsgeschwafel hier im Forum kann man nur hoffen, dass es diese Dinger auch sind. Denke, eine komplette Angabe der Inhaltsstoffe wird es wohl nicht geben...;-)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
1. Frage---- wo ist deine ursprüngliche Heimat?
2. Neid? nur dann wenn es nur am Ende der Welt erhältlich wäre*zwinker*
3. sind diese Kugeln dafür gedacht sie nur einzuführen und dann platzen zu lassen?

dann lass mal hören... oder sehen falls du noch welche hast...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist ja ganz nett
aber wie von den anderen hier schon bemerkt: Wo gibt es diese tollen Kugel etc. ?

Das wäre eine nützliche Info - nicht die Frage ob man neidisch sei.

LG, Peter *wink*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
liebe Leoa

Wie schon in dem anderen Thread angemerkt, ist dieser Nachsatz "neidisch was" durchaus falsch zu verstehen.........Ich weiß, das du Ihn mit einem *zwinker* meinst........viele andere betrachten solche Worte eher mit Argwohn und Ablehnung.

Also für die ungestörte Zukunft deiner Threads solltest du diesen Satz nicht mehr verwenden *gg*

LG
Mr. Rubi
ich kann mich nur anschließen: Wo gibts die geilen Dinger?
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, da geben wir uns doch mal die Kugel. Dann lasst doch mal eine kleine geile Information los, wo es die Kugeln gibt. Wenn Ihr jetzt rein zufällig schreibt, dass Ihr die Kugeln gegen einen kleinen Obolus besorgen könnt, dann lache ich mich allerdings schlapp. *mrgreen*


Dream_Walker
Wieso kommt mir jetzt irgendwie "Paintball" in den Sinn? Oo
*****nin Mann
3 Beiträge
*aua*
Leute glaubt doch nicht so einen Mist *haumichwech*
da will sich doch nur jemand mit ein bisschen *blabla* interessant machen
Glaub ich nicht mal, Mezzanin. Von solchen "Depot-Schmierungen" hab ich schon öfter gehört und gelesen. Allerdings nie, dass die irgendwelche Gerüche von sich geben.
Dringende Info wo es die Kugeln gibt und was das genau ist...
Brauch ich auch zum probieren hört sich ja geil an!!
ich hoffe ja, das @**oa uns noch aufklären wird ... wir wollen doch auch unseren Spass *popp*
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Oh!
Es hat lange gedauert, bis das Team den Thread eröffnet hat. Und so viele Fragen, wie schön!
Nun, ich versuche, Allen gerecht zu sein.

Die Kugel gibt es. Wirklich. Aber leider weit weit weg. Eventuell nicht mehr lange, denn ein Erotikproduktanbieter ist schon in Verhandlung mit dem Erzeuger. Also, aufpassen, dran bleiben. Sobald ich was Näheres weiss, sag ich Bescheid.

Ich habe noch wenige - und ich werde nicht fragen, ob jemand neidisch ist - denn das meine ich wirklich nicht so.

Meine Heimat will ich nicht verraten. Verzeih.

Oh, Dantoy!, sie geben nicht nur tolle Gerüche, manche auch Geschmack! Und der Produzent arbeitet in einer Variante, die eine Art Vibration erzeugt. Soll der Hammer sein, aber daran werde ich nur glauben, wenn ich sie selbst ausprobiert habe.

@ Mezzanin - Kannst glauben... Ich lüge nicht (oder selten).

@ Dreamteam - Vielleicht besorge ich welche zu verschenken. Mögt Ihr dann eine?

@ Sweety - Ja. Und ein schönes Gefühl von Geschmeidigkeit, einen schönen Duft und evtl. Geschmack (für die Leckerei). Ausserdem kannst Du Dein Partner damit überraschen, denn die Dinger sind diskret und sehr einfach zu handhaben. Er muss nicht wissen, dass Du sie drinn hast... Ich habe meinen damit überrascht und es war der Hammer.

Neidisch, was? - Oh, sorry, ich kann es nicht lassen. Aber im Grunde bin ich eine ganz Nette. Fragt nur, wenn Ihr mehr wissen wollt...

Leoa

P.S.: Ein Bild habe ich nicht...
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Endtäuscht
Wir akzeptieren sicher alle das Du nicht verraten möchtest woher Du stammst. Ist auch unwichtig.

Es sind doch nur alle wild auf die Info woher das Zeug zu bekommen ist.
Also Butter bei die Fische. Marke, Hersteller, Model, Produktname irgendwas womit wir infos aus dem Netz ziehen können.
Keiner erwartet das Du den Lieferanten mimst.

Oder sollte mezzanin doch recht behalten?... wäre doch schade
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@Kuschelmonster...
Hab ein wenig Geduld... Momentan kannst Du guggeln was das Zeug hält, Du findest nix. Die Kugel kommt aber sicherlich bald auch auf den deutschen Markt. Das ist sicher. Dann verrate ich, wo man sie kriegen kann. Abgemacht?

Leoa
********lker Mann
12.422 Beiträge
*sorry* aber klingt irgendwie ein bisschen nach einer Verkaufsveranstaltung.
ging mir auch direkt durch den Kopf: Hier wird die Kundschaft von morgen gepflegt... *snief*
und wenn nicht, dann freut sich der baldige Importeur!
Aus dem Profil der Te`s

Was wir nicht mögen:

- Profil-Nicht-Leser-nur-Bildchen-Gucker-und-Mist-Schreiber-Joyclubber

Man beachte das MIST-SCHREIBER-JOYCLUBBER! *hae*

Und wegen so einem "Mist" wird ein "Fred" eröffnet. *oh2*

und nein, bin nicht neidisch! *nene*
ich muß irgendwie gerade an so eine "hier-erhalten-sie-eine-gehirn-wäsche-und-kuafen-unsere-mistigen-produkte" sendung denken.

erst anfangen von diesen tollen kugeln zu erzählen und dann so nen schwachsinn machen von wegen nix weiter sagen oder so... tsss.
leute gibbet...
Also, wer auf Duft und "Geschmack verzichten kann, der nehme einfach Lubrin GelSticks *ggg* ...
da platzt zwar nix, aber das könn wa uns eh schlecht vorstellen *ggg*
******_by Frau
121 Beiträge
Ich persönlich glaube, es geht um Climax Bursts 2 Go.
Gibts bei Venus, Eis, etc.....
Einfach mal googeln.....He Leoa, das sind die, oder?
*****nin Mann
3 Beiträge
Totaler Schmarrn
*aua* *aua*
Ihr glaubt auch echt noch an den Weihnachtsmann oder *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Kein Hersteller, kein Bild, Keine Heimat, *kopfklatsch*
noch vager gehts net
Leeeuuuuteeeeee denkt doch mal nach *holmes*
*zeigpics*
habt ihr euch den Verstand rausge......


Gelantine ist ne halbfeste Masse wer oder was sollte die dann zur *experimentier* bringen. Wenn ich auf einen Flummi dresche platzt der auch nicht oder *hae*

Aber im Ernst das ganze ist ein Geheimprojekt, aus einem geheimen Land, sind sie auf geheimnisvolle Weise hierher gelangt. Niemand hat sie je gesehen, benutzt oder ä.
Es durften nur ein paar geheimnissvolle Andeutungen im JC gemacht werden. *rotfl*

Ich schmeiß mich echt bald wech hier
Entweder sach watt Tango iss oder schweich
Wieso lasst Ihr...
euch von solch einem überheblichen Getue überhaupt aus der Reserve locken. Ignoriert doch einfach solche wichtigtuerischen gehaltlosen und nicht verwertbaren Infos und denkt euch einfach euren Teil... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.