Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Kugel rutscht in den Stichkanal28
Ich hab mir am Samstag ein Christina Piercing stechen lassen.
zum Thema
Fake Sperma spritzen - Wie funktioniert es am Besten?6
Wisst ihr wie man bei einem Rollenspiel oder MMf sprich mit der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... eine kleine Kugel, die es in sich hat!

*****112 Paar
1.234 Beiträge
@newsun
Hinweis auf die Persönlichkeitsstruktur vielleicht,
(aber da outen sich andere in diesem Forum wesentlich erbarmungsloser...) aber auf Verkaufsaktivitäten???

Bitte um Quellenangaben, werte Freiherren zu Newsun!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein letztes Wort hierzu...
da der Eingangstext eigentlich keinerlei Diskussionsgrundlage bietet...
ist er meines Erachtens hinfällig...
nur um Neid herauszukristallisieren ist es das nicht wert...
ebenso der Nebenthread zu essbarer Unterwäsche...
Was war es doch noch so schön...
als Kind, wo man ohne Gezanke einfach mit Murmeln gespielt hat...ohne Neid, ohne Gehetze...einfach nur gespielt... *lalala*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
keinerlei Diskussionsgrundlage?
Immerhin hatte caleya_by dankenswerterweise bereits zu Beginn des Threads darauf hingewiesen, dass es sich um

Climax Bursts 2 Go (gibts selbst bei amazon für 9,95 US$: B0036C4KEG)

oder Generika davon handeln könnte - und die TE hat ein Foto der Produktion der mutmaßlichen Kugeln eingestellt.

Das wollten die meisten hier aber nicht diskutieren...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@ caleya - Es sind nicht die Climax, die kenne ich auch.


nun, die climax scheint es nicht zu sein... laut TE Beitrag...
**oa Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde...
wollte ich den Joyclubbern eine Freude machen, ja, eventuell neugierig machen auf einer Sache, die ich toll fand und die - im Gegensatz zu vielen Themen hier - neu ist.

Daneben.

Stattdessen habe ich viele negative Gefühle an vielen Menschen erweckt. Vielleicht sogar selbst schuld, mit dem Satz "neidisch, was?", welche ich nur daher - sogar drei mal! - erwähnt habe. Wenn das Einigen unter die Haut gegangen ist, getroffen hat, hier meine tiefe Entschuldigung.

Daher meine Bitte an die Moderatoren, schließ diesen Thead. Ich wollte nie so viel Unglück verursachen... Obwohl ich nicht verstehen kann, dass sich die Leute wegen so einen unwichtigen Kram so ärgern und so viel kostbare Zeit verplempern können!!!

Leoa
****er Mann
587 Beiträge
danke für den super tip!
Obwohl ich nicht verstehen kann, dass sich die Leute wegen so einen unwichtigen Kram so ärgern und so viel kostbare Zeit verplempern können!!!

leute den solltet ihr euch mal zu herzen nehmen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ohne hier noch Salz in die Wunde zu streuen
wenn mir etwas "unwichtig" erscheint..... erwähne ich es einfach nicht...bzw preise es nicht an
*****112 Paar
1.234 Beiträge
ganze Sätze lesen? Bitte nicht!
Nur mal beispielhaft, wie Diskussionen hier geschreddert werden und nachgetreten wird - zusammen mit der wunderbaren Floskel
ohne hier noch Salz in die Wunde zu streuen:


sweety_I:
nun, die climax scheint es nicht zu sein... laut TE Beitrag...

klar nicht, es stand ja auch:

paar2112:
Climax Bursts 2 Go (...) oder Generika davon

bzw.

sweety_I:
wenn mir etwas "unwichtig" erscheint..... erwähne ich es einfach nicht...bzw preise es nicht an

klar nicht, die TE hatte geschrieben:

Leoa:
einer Sache, die ich toll fand und die - im Gegensatz zu vielen Themen hier - neu ist.

Aber vielleicht ist's ja auch nur Stutenbissigkeit...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Leoa…
Also, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, dass Du in mir negative Gefühle ausgelöst hast, dafür ist das Thema dann doch zu seicht. Aber wenn Du Dich hier entschuldigen möchtest, dann heißt das ja, dass Du Dir über Deinen Thread Gedanken gemacht hast, was ja auch nicht so verkehrt sein kann.

Leider hast Du die Gelegenheit ausgelassen uns aufzuklären, wie sich die Sache denn nun genau verhält. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich finde es viel wichtiger, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, wie Dein Thread auf andere Joyler so wirkt. Dafür brauchst Du Dich eigentlich nicht entschuldigen, denn wir haben ja keinen Schaden genommen. Wir haben bloß ein bisschen Zeit in Deine Kugeln investiert, aber damit kann ich sehr gut leben… *zwinker*


Dream_Walker
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Erziehungsauftrag des Joyclub - erfüllt!
Aber wenn Du Dich hier entschuldigen möchtest, dann heißt das ja, dass Du Dir über Deinen Thread Gedanken gemacht hast, was ja auch nicht so verkehrt sein kann.

Na super - wieder einen erzogen!

Erst mit unbewiesenen Unterstellungen wortreich nieder bügeln und dann großherzig Verzeihung gewähren. Das ist ganz großes Kino! Chapeau! *bravo*

Ist es zu weit hergeholt, wenn ich hier Parallelen zum klerikalen Milieu unterstelle?
********lker Mann
12.422 Beiträge
@paar 2112
Ich kann nicht so recht verstehen, wo Euer Problem liegt. *hae* Es geht hier doch nicht darum jemanden zu erziehen, sondern den Profilinhaber darauf aufmerksam zu machen, dass seine Art vielleicht nicht die Beste war. Wenn der Profilinhaber das vielleicht eingesehen hat und sich entschuldigt, finde ich das eigentlich sehr positiv. Ich habe um keine Entschuldigung gebeten, wenn es aber trotzdem dazu kommt, dann finde ich es von meiner Seite fair, diese auch anzunehmen. Warum Ihr damit ein Problem habt entzieht sich meiner Kenntnis.


Dream_Walker
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Einfach lesen.
Ich kann nicht so recht verstehen, wo Euer Problem liegt

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.

Ihr schmeißt hier im Thread mit unbewiesenen Vorwürfen herum.

Und ich wiederhole mich: Erst mit unbewiesenen Unterstellungen wortreich nieder bügeln und dann großherzig Verzeihung gewähren - das hat schon was. Aber nichts Gutes.


Und damit das nicht so quellenlos dasteht:
klingt irgendwie ein bisschen nach einer Verkaufsveranstaltung.
Du versuchst hier recht ungeschickt "Deine" Kugeln unter die Leute zu bringen.
Wenn Du aber versuchst Deinen Sportwagen damit zu bezahlen, dass Du hier einen Markt für kleine blaue Kugeln schaffst, dann ist das nicht sehr geschickt (...)
Ich habe bloß was dagegen, wenn ich an der Nase herum geführt werde und mir ein Produkt unter dem Mantel eines angeblichen privaten Tipps angeboten wird.

Ich finde es viel wichtiger, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, wie Dein Thread auf andere Joyler so wirkt.

****un Paar
14.774 Beiträge
paar2112
durchaus ist/sind te in der lage sich hier zu äussern und haben es ja auch schon hinreichend getan. weshalb ihr hier jetzt dermaßen agiert undzwar genauso ot wie viele andere auch, entzieht sich jeglicher vorstellung.
sollte es denn nach euer auffassung zu arg vor sich gehen, dann steht es frei die mods. in kenntnis zu setzen.
es ist d e r e n aufgabe hier für ordnung zu sorgen.

euer erziehungsauftag streckt sich ebenfalls nicht bis in diesem fred !
*****112 Paar
1.234 Beiträge
euer erziehungsauftag streckt sich ebenfalls nicht bis in diesem fred !

OK - übernehmt Ihr diesen bitte ab hier!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hey Paar 2112…
Also bei uns scheint gerade die Sonne, *sonne* vielleicht solltet Ihr auch ein bisschen an die frische Luft gehen und mal tief durchatmen. Wenn Ihr der Meinung seid, dass der TE hier einen seriösen Thread gepostet hat, dann ist das Eure freie Meinung.

Natürlich kann ich nicht beweisen, dass Leoa eine Fabrik für blaue Kugeln gehört. *nixweiss* Ich denke, das muss ich auch nicht. Ich kann aber doch wohl meine Meinung sagen, wenn ich das Gefühl habe, an der Nase herum geführt zu werden. Ich kann denke ich auch sagen, dass ich es gut finde, wenn sich Leoa Gedanken gemacht hat, dass sie vielleicht etwas ungeschickt war. Leoa kann doch hier alles ins rechte Licht rücken, wenn sie will. Es ist ihr Thread und ihr Ding. *genau*

Ich habe also Euren Einwand zur Kenntnis genommen und kann auch in gewisser Weise nachvollziehen, um was es Euch geht. Man muss mit Vorwürfen sehr vorsichtig sein. *polizei* Ich lasse mich aber auch ungern für dumm verkaufen. Wer in einen öffentlichen Thread so viel widersprüchliche und ungeschickte Aussagen macht, der muss sich auch mit Vorwürfen auseinander setzen.

Dream_Walker
Stelle Euch vor, was ich aus der Reise in meine Heimat mitgebracht habe:
Eine kleine Gelantine-Kugel (ca.2cm Durchmesser) im zarten Rosa, sehr weich und schmeichelnd, gefüllt mit Gleit- bzw. Massageöl.

Da wir nicht wissen, wie die Kügelchen aussehen und wo man die kaufen kann, mach ich das Gleitgel nach einem Hobbythek-Rezept selbst.

Vom Glyzerin habe ich mir ein 200 Liter Fass zugelegt, so dass mit der Menge nicht gegeizt werden muss.

Einfach den Handstand machen und die Muschi randvoll füllen.

Das flutscht, der helle Wahnsinn. *zwinker* *lol* *haumichwech*
hmmm...
...ich muss leider etwas schreiben..ich kann einfach nicht anders..

also,wenn ich etwas so supi tolles entdeckt habe,dass ich es der ganzen Welt ..oder eben der Joy-Gemeinschaft..erzählen muss/möchte,dann würde ich wenigstens Hinweise geben...also nicht nur welches Produkt es ist (naja..mehr als nur zu sagen zB.kleine Kugeln...) Produktname wäre toll..der wäre wohl auch (egal in welcher Sprache) ein ausreichender Hinweis.

naja..und wäre es nur eine Probe...keine Ahnung,ob ich es wirklich ausprobiert hätte. -dies kann ich wirklich nicht sagen..ich bin kein "Proben-Junkie"

wenn man nicht sagen möchte,wo man herstammt, dann hätte man ja auch schreiben können... Ich war in XX da hab ich was tolles gefunden..muss ich euch von berichten. und NIEMAND hätte gewusst, dass es das Heimatland ist.

Im ersten Moment hab ich gedacht..naja interessant..nun muss ich leider feststellen (oder gut so?) ich will das ehrlich gesagt nicht testen...
Wieso? Hmm,weil ich das grade sowas von blöde finde...dies resultiert vielleicht daraus,dass hier das Wort Duftbäumchen gefallen ist,und ich weder Gleitmittel noch Kondome usw mit Duftstoffen mag.
also
Was fällt mir dazu ein? Immer schön gespannt und neugierig bleiben, liebe Liebenden...LG an alle *smile*
*******6_by
68 Beiträge
@ newsun: da du mit deiner Aussage "wird das jetzt hier der werbe-fred?" anscheinend meine Antwort gemeint hast, wollte ich dir mitteilen, dass wir die Gel-Stix aus meinem Beitrag nicht führen - es war nur eine Info, was es noch auf dem Markt gibt - ich dachte es wäre vielleicht interessant...

Grüße
@vitamin6
also ich fand deine Information sehr interessant! Kannte das Produkt bis jetzt noch nicht und werde es mir mal besorgen.

Genau für solche Info`s bin ich unter anderem hier bei Joy..

Ich habe überhaupt nichts gegen Werbung, wenn sie dann auch vernünftig ist und kein leeres Blabla..

Danke.. *top*

LG

Amedisli
******_by Frau
121 Beiträge
Blaue Kugeln? Ich dachte sie meinte die sollen rosa sein?

Naja, das Foto zeigt sie blau.

Hmmmmmm......?
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threadersteller sperren wir diesen Thread.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.