Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Gesichter des SM - Schwieberdingen - 24.09.2011
Gesichter des SM Fotoevent für Fotografen Schwieberdingen, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- & Fetisch-Party - Karlsruhe - 12.03.2011

Profilbild
****eum
26 Beiträge
Themenersteller 
SM- & Fetisch-Party - Karlsruhe - 12.03.2011
SM- & Fetisch-Party
mit Vorprogramm

Karlsruhe, Baden Württemberg
12.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SM- & Fetisch-Party

Auf den 800qm eines verwinkelten ehemaligen
Weinkellers findet man alles was das SM Herz
begehrt:

Der Club bietet neben einem großzügigen Dancefloor
mit Sitzgelegenheiten, ein gemütliches Café,
einen separaten Raucherraum und
mehrere SM-Themenräume (ca. 250 qm).

Um das von anderen Veranstaltungen bekannte
Spanner-Problem zu lösen, haben wir vor unseren
Spielräumen eine Door Bitch, die darauf achten,
dass keine aufdringlichen Herren in die Spielräume
kommen.
Für die spielwilligen Paare stehen unsere
4 Playrooms zur Verfügung:

*Kerker mit Streckbank, Andreaskreuzen &
spanischem Reiter
*Mittelalterlichen Studio mit Drehkreuz,
Sklavenstuhl, Pranger & Galgen sowie Flaschenzug
und Käfig
*Edelstahlraum mit elektrischen Flaschenzügen,
Sling, Kreuz & Käfig
*Black Box im Gummi-Ambiente mit Sling,
Liebesschaukel, Betten & Hochbett-Liegewiese

Wer sich bei den Sessions zu sehr verausgabt
hat, kann sich in unser mittelalterliches Café
zurückziehen

Am DJ-Pult wird, der aus der Schwarzen Szene
bekannte DJ Prometheus auflegen:
Gothic, Electro, Wave, 80er und Kult-Klassiker
Musikwünsche der Gäste werden gerne berücksichtigt
und können am Abend direkt beim DJ geäußert werden oder bereits im Voraus an mich.

Eintritt 15, - € pro Person
sowie kostenlose Garderobenaufbewahrung
Einlass ab 18 Jahren
Party-Beginn: 22:00 Uhr

Achtung: Vorprogramm im Preis inklusive ab 20:00 Uhr (Einlass 19:00)
SadoMasochistische
Stand-up Singing Comerious (*SM-SSC*)
****************************** ***************

Wie nervig können Subs sein, wenn Sie Dom „erobern“ möchten?
Welche fatalen Folgen hat die Tollpatschigkeit von Dom?
Was passiert bei einem Outing vor den Eltern?
Worin liegt die Renitenz von Sub begründet?
Wie tolerant ist die heutige Gesellschaft?
Welche Rolle spielen hierbei die Medien?

Um diese Thematiken und viele weitere, wird es sich an diesem Abend drehen!
Außerdem werden eigenartige Klänge auf Partys unter die Lupe genommen und ihre Herkunft auf grenzüberschreitende Erfahrungen zurückgeführt.
Den Nerv von Dom, kann man als Sub außerdem auf viele Arten treffen. In der Show werden Erfahrungswerte komödiantisch, aber auch sachlich präsentiert!

Nicht mehr SSC, ist auch die Beanspruchung der Lachmuskeln, wenn ein junger Angestellter in der Firma die Spuren des vergangenen Wochenendes zu verbergen und die Kollegen vom Besuch seines nächsten Auftrittes abzuhalten versucht.

Kurzweilige Unterhaltung garantiert Nemaides in seinem zweistündigem (inkl. Pause) SM Stand-up Comedy Programm: Was Sub ertragen und Dom aushalten muss
Er gewährt einen Einblick in das Leben eines jungen SMler, der seine Erfahrungen auf die GANZ „harte“ aber auch EXTRA „weiche“ Tour lernt. Dies sowohl im privaten SM-Leben, als auch im Berufs- und Stinoleben.

Mit mehreren humorvollen, kabarettistischen Gesangseinlagen wird das Programm abgerundet. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden!

anschl. nahtloser Übergang in SM-/Fetischparty mit Playrooms & DJ

Der Eintritt gilt sowohl für die Comedy als auch die Party mit DJ Prometheus & den Playrooms: 15 €
*********73_bw Mann
161 Beiträge
wer hat lust mit mir hin zugehen ?
SM- & Fetisch-Party - Karlsruhe - 12.03.2011
I bin auch dabei *zwinker* in Begleitung
Beginn 20:00 Uhr
Hi Ihr Lieben,

für diejenigen, die wie ich gerne querlesen und leicht mal was überlesen: Heute beginnt es schon um 20:00 Uhr und nicht wie sonst um 22:00 Uhr. Bin froh, dass ich es doch noch bemerkt hab *ja* und lasse euch teilhaben *zwinker*

Bis heute Abend.

Lg
penny (und Wolf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.