Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsakizi benutzen?

***ei Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Camsakizi benutzen?
Bis jetzt hatte ich immer so meine Probleme nach der Rasur, Alles außerhalb des Gesichtes endete anstelle einer glatten Haut mit Pickeln und Rötungen.
Ganz egal ob ich nun einweg oder andere Rasierer benutzte, auch Rasierwasser, Puder und viele andere Dinge die ich mal gelesen hab, hab ich schon erfolglos probiert.

Ein Besuch in einem Salon der sowas anbietet ist mir nicht möglich und erscheint mir auch etwas zu teuer.

IPL Geräte für den Hausgebrauch hab ich schon von gelesen jedoch sind mir auch zu teuer zum Testen obs denn wirklich geht.
also bin ich über Wachsing und Zucker gestolpert

Die Paste kostet nicht viel, es soll scheinbar ganz schnell und einfach gehen, und es hält recht lange.
im Internet bin ich dann über eine scheinbar ganz bequeme Lösung gestolpert, und bin in einem Shop über Zuckerpaste im Roller gestolpert.
Einfach erwärmen, aufrollen, Vlies drauf und abziehen..
Einfach geschrieben nur war ich zu blöd dazu, denn egal wie ich es probierte die Haare blieben, und nur ab und zu mal blieb eines beim Abziehen am Vlies.

nun hab ich mir Camsakizi Zuckerpaste gekauft.
Laut Anleitung einfach nur im Wasserbad erwärmen, dann Kneten und es kann losgehen.
Ich weiß nicht wie das funktionieren soll.
Ich kann das Zeug so lange durchkneten wie ich will, es verklebt mir lediglich die Hände, wird aber keine Masse mit der arbeiten könnte.

Wo ist der Trick dabei???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.