Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur mit XXL

Sollte ein lebender XXL Beglücker nicht zur Hand sein,
dann wäre dieser "Zeitvertreib" eventuell eine zwischenzeitliche Alternative *zwinker*
Bei uns im NICE PRICE Shop - 30cm x 6cm
Bei uns im NICE PRICE Shop - 28cm x 5,5cm (6,8cm Kugel)
schwachsinn
Ihr seid schon alle ganz schön Gaga *hypno*
Wie heißt das sprichwort? Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein *smile*
Oder schaut doch mal beim nächsten Pferdegestüt nach da wird
euch geholfen *freu2* *haumichwech* *diegroessten*
*******aris Frau
644 Beiträge
naja, ich persönlich hab´s auch lieber größer...
hatte schon das ein oder andere mal was ähm, winziges erwischt... und da kann mir keiner sagen die größe spielt keine rolle! und da brauch ich auch kein "die technik machts" geschwafel - für mich ein no go!

für mich gehört zu gutem sex kein miniteil dazu... so sehe ich das, meine vorliebe! und in meinem freundeskreis sehen das so ziemlich alle damen genau so...

das ich nur mit xxl kommen kann - das problem hab ich wiederum nicht... aber wenn ich was ordentliches allein schon sehe, *sabber*, macht mich das schon superheiß...
Das war doch klar nach den ganzen Grössen XXL Threads musste es ja noch irgendwo einen XL Schwanzdicken Thread geben... Nun gut, also ich habe mal gelesen bei der Dicke kann Mann wenigstens was machen z.b Eigenfett sich dort spritzen lassen..... *aua*
Mhhh schwierig *g*

Es spielen gerade bei Frauen viele Dinge eine Rolle dabei!

Kann sie sich richtig fallen lassen oder setzt sie sich beim sex evtl. selbst teilweise unter Druck unbedingt einen Höhepunkt zu bekommen. Wie andere schon geschrieben haben kann man das evtl ein wenig mit Training der Muskulatur beeinflussen, jedoch ohne garantie!

Wichtig ist das ihr beide Spass am Sex habt unabhängig davon ob Du bei deinem Partner kommen kannst oder wie gross das beste Stück ist. Viele DInge kommen nach einer Zeit oft auch von alleine ohne Druck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.