Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9928 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Glove von Bad Kitty

Massage Glove von Bad Kitty
Hallo zusammen

Wer seiner Frau, Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin mal wieder was gutes tun möchte, dem empfehle ich den Massage Glove von Bad Kitty .
Wir hatten den Massagehandschuh eigentlich nur als kleine Zugabe bei unserem letzen Einkauf in einem bekannten online Shop mitbestellt. Waren dann aber sehr überrascht, das Teil macht richtig Spaß, ein wahrlich prickelndes Erlebnis. *top2*

lg
Der sieht sehr vielversprechend aus, für eine entspannende Rückenmassage.
Oder wofür sonst?
...nicht nur für eine entspannende Rückenmassage, ich find´s vorn am Bauch auch sehr angenehm *zwinker*
Oha...
...der würde ihr auch gefallen. Damit müsste ich ihr dann stundenlang den Rücken massieren. Hoffentlich entdeckt sie es hier nicht!!!
..werde ich glaub ich auch mal ausprobieren.
********iris Paar
13 Beiträge
Na das Teil sieht ja wirklich sehr interessant und vielversprechend aus!
Das findet sicher nicht nur der Rücken schön *g*
Und die Farbe passt auch für mich...
Vielen Dank für den Tipp *zwinker*
die Kitty;-)
Könnte mir Vorstellen , das ding bei gewissen Spielchen z. B Pussy klatschen mit einzusetzten *zwinker*
Habe den Handschuh als Geschenk bekommen, werde Ihn mal testen;-)
**********ester Paar
481 Beiträge
Also ich (sie) find die Fühler zu weich um intensiv etwas tu spüren. Ihm hat es besser gefallen unten herum *zwinker*
die kitty könnten wir uns für öl massagen an gewissen stellen vorstellen *wow* oder das sie die pussy schön heiss macht *smile*
Interessant.
Sieht interessant aus das Teil! Mag Massagen und Streicheleinheiten,
gehe davon aus, es hinterlässt keine Kratzspuren?
nee
...alles ganz weich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.