Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht15
Hallo. Wir suchen einen Fotografen um erotische Bilder machen zu…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: ach du Scheisse ::.

.:: ach du Scheisse ::.
... da rannte doch echt so ein gestörter und bekloppter Fotograf mit nem Klo unter'm Arm durch den Leipziger Hauptbahnhof ...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ein gestörter und bekloppter Fotograf
eigenlob stinkt *lol* hat man dir das nicht beigebracht *haumichwech*
*undwech*

das foto finde ich jetze mal nich soooo prickelnd ... zumal mir die "spülung" (achtung wortwitz) fehlt

  • SchlagFertige grüße

Ich finde das Motiv/die Idee recht gut! Schönes Bild!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ach du Scheiße, das ist doch ein Aufzug. Und was macht die Omma die schnell zum Zug muss und keine Treppen laufen kann? Darf die mit den beiden Damen mitfahren? *lol*

Ich find's lustig. *top* *top*
Ich habe an alle Eventualitäten gedacht ...
... daneben war noch ein weiterer Aufzug ...

Corwin
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schade, das hätte so manchem Passanten sicher Spaß gemacht.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
echt klasse Idee!
super!

liebe grüße
Moin Corwin,

die Mädels sind nett anzuschauen, die Idee hat einen gewissen Witz und die Farben finde ich einfach nur Klasse!

Gruss

Flloyd
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
klasse idee
hübsche modells,nur warum grinsen die beiden so *baby*
bin mir...
...ja net so ganz sicher, aber auf mich wirkt des so, als würde die rechte ihr netztop runterziehn... *cool*
... und?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
das bild als wort
da müssten sich die mädels die nase zuhalten.
Schöne Mädels, gute Idee!!!!
hi corwin..
stell dir mal vor, der typ hätte aus versehen das klo eben irgendwo kurz abgestellt, weil er z.b. selber dringend das bedürfnis gehabt hätte. ich wäre echt auf die schlagzeile gespannt gewesen, wenn es diesmal nicht gelautet hätte:

EVAKUIERUNG DES HBF VON LE - HERRENLOSER KOFFER ENTDECKT *zwinker*



coole idee, deine aufnahme!

lg, stefan
uuuuund...
...das wirkt ein bisschen angespannt, verkrampft, so in der art... *rotwerd*
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
man/n muss schon 2 x hinsehen ...
... und doch erwische ich mich automatisch darüber nachzudenken -

WAS die beiden da wohl so schreckliches sehen mögen !

denke da aber nicht primär an sch...


es grüsst

die innere uhr von
bodyclox

schöne idee !!!
Ach du scheisse
da haben die ein Ei in die Pfanne gelegt und merken jetzt erst...
Scheisse da ist ja garkeine Spülung *ggg* *ggg*

Ich finds total klasse und super witzig *ggg* *ggg*
hoffentlich habt ihr da noch mehr Bilder gemacht...
die Aufzugstür öffnet sich, drinnen einer zeitunglesend beim Geschäftverrichten, die Leute davor bieder die Nase oder auch die Augen zuhaltend *haumichwech*

Da krieg ich vielleicht kompromitierende Ideen

Immer noch lachend
Grüße Carmen
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
.. da rannte doch echt so ein gestörter und bekloppter Fotograf mit nem Klo unter'm Arm durch den Leipziger Hauptbahnhof ...

Wieder mal ein "Werk" bei dem man(n) nur sagen kann: typisch Corwin ... oder einfach nur genial ... Idee, Umsetzung, Location, Licht und Farben.

*top*
Boah Corwin...mir tun voll die Augen weh von dieser gestörten Farbzusammensetzung... *lol*

Aber was solls, das Bild ist so schräg, dass es schonwieder geil ist. *cool*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
fast schon gesellschaftskritisch...
....Scheisse auf dem Weg nach oben....erlebt man doch täglich. Das die Mädels das so überraschend finden mag an dem noch jugendlichen Alter liegen. Irgendwann gewöhnt man sich aber daran.

Zumindestens wissen wir, dass man noch mit Kloschüsseln übern Bahnhof laufen darf.......schwere Koffer und Propangasflaschen sind ja schon auf der Blacklist, da wird der ein oder andere Kofferhersteller jetzt umdenken müssen.

MD


@****in...sieh Dir das Bild von "jowolf" an...unterm Aufzug war der Keller...:-)
*********en80 Mann
859 Beiträge
..unterm Aufzug war der Keller...

Jetzt hab' ich's! *haumichwech*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Magicdesire
herrliches Statement

[b]lachtränchen-aus-dem-augenwinkel-wisch[/b]

  • SchlagFertige grüße

**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein wenig...
abgedreht, die idee, aber witzig. das wäre mal eine idee für eine ganze bilderserie.....anstatt einer roten couch, eine kloschüssel zu nehmen.

sagt ART
*****one Frau
6.939 Beiträge
Super geil
Oh wie geil ist das Foto den ..ich könnt mich wegschmeisen *lol*
Super Idee *ggg* *zwinker*
Nun interessante Aufnahme. Wer hat schon nee Schüssel im Aufzug ? [b]fg[/b]
Aber finde das Bild iegendwie ästhetisch und könnte voll aus dem Leben gegriffen sein so real wirkt es. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.