Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt?

Was heißt?
Was heißt für euch Frauen, glücklich zu sein, mit einen Mann?Was müßte er euch geben können.Auch noch nach 20 Jahren.Weil, alles schläft ein, auch diese Phase des Verliebt sein.Welche Werte würdet Ihr besonders hervorheben, egal was.Ist z.b. der Sex noch genauso schön, oder schöner, oder eher mit Grenzen?Schreibt, bitte
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun
für frauen bedeutet glücklich sein garantiert das gleiche wie für männer... derweil die alternative ja [b]unglücklich sein[/b] wäre...
da ich auch schon seit ewigkeiten verh. bin ..kann ich aus meiner erfahrung sagen... das verständnis füreinander wächst.. der sex ...wird immer besser...*schliesslich spricht man darüber*... jeder von uns kennt die vorlieben ..oder aber auch die abneigungen des partners und nimmt rücksicht darauf.
lg nice
Glücklich sein!
Mich macht es glücklich, wenn ich weiß, daß ich mich verlassen kann, geborgen fühle, guten sex habe, in dem ich mich auch wiederfinde, die Alltäglichkeiten ohne Streit und Stress ablaufen und der Mann mir zeigt, daß er mich liebt. Das gilt natürlich auch für längere Beziehungen. Viele lassen ihre Beziehungen einschlafen, weil sie sich sicher sind. Es liegt an den kleinen Aufmerksamkeiten des anderen gegenüber, die Freiheit zu lassen sich auch selbst zu entfalten und dem Partner zu zeigen, wieviel er einem bedeutet. Der Sex ist das gleiche. Es bedarf schon ein wenig Phantasie den Sex, auch wenn man länger zusammen, ist immer wieder neu und einfallsreich zu gestalten. Man sollte offen für neues sein und ich denke, wenn man sich in und auswendig kennt und den partner aufgrund seiner Neigungen verwöhnt wird es nichts schöneres geben. Ich kann dies alles von meinem Partner sagen und ich liebe ihn dafür!
Glücklich!!
Glück ist wenn man eine Beziehung führt wo absolutes Vertrauen und ganz viel Liebe vorhanden ist und man sich auf einander verlassen kann und das auch nach vielen Jahren der Spaß mit einander nicht verloren geht....


*lol*
Vertrauen?
Ist Vertrauen,Zuverlässigkeit, alles nach so einer langen Beziehung, was zählt?
Was ist, wenn der Sex nicht stimmt, wenn Mann wünsche äußert und immer wieder hört, dabei empfinde ich nichts, ich fühle mich aber die hingezogen und Schätze deine Unterstützung im Alltag, brauche das aber nicht so, mir reicht, nur poppen.Und fallen lassen kann ich mich sowieso nicht.Was dann. *snief2*
Wünsche
Hattest du diese Wünsche von Anfang an oder hast du dich weiterentwickelt? Sie ist aber da stehengeblieben, wo ihr wart? Bei meinem Freund war das so in seiner Ehe. Er hat Neigungen entdeckt, die sie nicht nachvollziehen konnte, auch nicht ausprobieren wollte und daran ist dann auch vieles kaputt gegangen. Das muß dann jeder für sich klären, ob er so weiterleben möchte, wenn sie nicht mitzieht oder ob er das Problem auf eine andere Weise löst. Viele suchen sich dann was für nebenbei. Inwieweit das mit dem Gewissen vereinbar ist, ist fragwürdig. Man sollte dann doch offen miteinander reden.lg Lovecat
Nur
Mir fehlt einfach leidenschaftlicher Sex mit einer Frau, die auch das Gefühl dazu hat,Lust zu spüren und sich fallen zu lassen.Quasi,eine rein sexuelle Beziehung.
Das heißt, du hast für dich entschieden fremdzugehen, weil dir etwas fehlt.
Ob du allerdings eine Affäre findest in der sich die Frau so fallen läßt wie du es möchtest steht auf einem anderen Blatt. dazu gehört ja auch das Vertrauen. Versuch es doch mal mit einer Frau, die auch in Ihrer beziehung etwas vermisst und kein problem damit hat fremdzugehen. Nur eins darf nicht passieren: Sich verlieben. Das geht in die Hose! lg Lovecat
ich denke mal, hieran kann man ganz schnell merken ob man noch glücklich ist in seiner beziehung. nämlich wenn man...

• sich mehr sagen kann als 5 worte am tag *zwinker*
• weiß, das man immer für den anderen da ist und sich 100% vertraut
• immer noch gerne mal zusammen ausgeht und nicht jeder seine eigenen wege geht
• weiß, was der andere fühlt/denkt
• und ganz wichtig: wenn man beim sex nicht den ablauf des nächsten tages plant!!!

diese liste ist natürlich endlos weiterzuführen... deswegen höre ich jetzt mal lieber auf *g*

lg shining
shining
Wir können mehr als 5 Worte miteiander sprechen
Können uns gegeseitig auf uns verlassen
Ünterstützen uns Hand in Hand im Alltag
Teilweise ohne Worte,weil es geht
Nur:Sex ist nebensache bei meiner Frau und sie braucht es nicht so wie ich und könnte niemals so die Gefühle dafür entwickeln, wie Lust,Leidenschaft,Hingabe so eben dieses Heiß sein.
sorry, aber deine frage war, was es für uns bedeutet in einer beziehung glücklich zu sein.
fühlte ich mich unglücklich in einer beziehung, dann würde ich garantiert auch nicht mehr leidenschaftlich über meinen partner herfallen... glück ist eben nicht nur an einer komponente festzumachen sondern ist das ergebnis eines großen ganzen!!! sprech doch mal mit deiner frau, denn irgendwo dran wird es wohl liegen das bei ihr der sex eher "nebensächlich" geworden ist... oder war es schon immer so zwischen euch?
das man nachwievor jede sekunde mit ihm oder ihr genießt
Ich bin dann mit meinem Mann glücklich wenn...

... ich mich bei ihm fallen lassen kann
... ich ein schönes kribbeln im Bauch habe, wenn ich an ihn denke
... mich nach seinen Küssen und Berührungen verzehre und sehne
... ihm in die Augen sehe und dahin schmelze
... mich danach sehne von ihm in den Arm genommen zu werden
... mich danach sehne ihn in den Arm zu nehmen
... ihn nachts neben mir atmen höre
....... könnte noch eweig weiter schreiben

Ach übrigens, wir sind schon über 8 Jahre zusammen .... *g*
ich bin glücklich...

...wenn mir klar wird, dass mich mein leben mit niemand anderem mehr teilen will......
*********gerin Frau
438 Beiträge
glücklich sein bedeutet für mich.. vertrauen.. geborgenheit.. den partner zu kennen und zu lieben.. fallenlassen.. totale hingabe..
UND
UND DAS IST ALLES MIT MEINER FRAU NICHT MÖGLICH;SIE KANN SICH NICHT FALLEN LASSEN UND LÄ?T NICHTS TZ
unsere liebe ....
... ist noch recht jung ... ganze 3 monate *lächel .. aber ich (kati) hatte davor auch das gegenteil und so weiss ich, was mich heute glücklich macht:

dass ich nicht die welt, aber sein herz zu füssen gelegt bekomme
dass mir (klitzekleine) wünsche von den augen abgelesen werden
dass ich mich geliebt fühle, verstanden, geborgen, beschützt
dass ich seine nähe nicht nur ertrage sondern auch liebe
dass ich trotzdem meine freiheit habe
dass ich vertrauen kann in allen lebenslagen
dass ich ihm gern beim schlafen zugucke
dass ich in seinen augen versinke

... to be continued
Schade
Aber das weißt du doch nicht erst seit heute! Oder hat sie sich verändert?
Warum beschwerst du dich und bleibst aber dann trotzdem mit ihr zusammen. Viele Männer so wie du suchen sich dann eine Affäre! Wie bereits gesagt nur verlieben darf man sich nicht. Habe diese Erahrung schon machen dürfen und sie ist tierisch in die Hose gegangen. Er war auch verheiratet und wollte am Anfang nur Spaß und dann wurde aus Spaß Liebe seinerseits! Aber trennen wollte er sich aufgrund seiner beiden Kinder und Verpflichtungen auch nicht. Ich war hinterher nur dafür da um seine exuelle Unausgeglichenheit auszubügeln. Nein danke, nie wieder!Da kommt man sich nach einer gewissen Zeit echt mies vor. Vor allem ständig Absagen ( Familie geht vor) und anrufen geht auch nicht wegen Frau etc.! Was so schön anfing endete in einem Fiasko. Ich finde du solltest schon genau überlegen, was du tust, bevor du nachher mehrere Leute unglücklichmachst. lg Lovecat
kati_uwe
Das alles wünsche ich mir auch.Was nützt eine schöne Frau,die nicht so mir das Gefühl geben kann.Schönheit alleine reicht nicht und meine Frau ist sehr hübsch.
dann steleln sich mir ein paar fragen:

...war sie schon imemr so?
... wenn ja, dann beschwere dich nicht - du hast es gewusst
... wenn nein , dann recherchiere, warum sie so geworden ist

ausserdem solltst du dich fragen
... liebst du sie (noch)
... wenn ja, gibt es kaum alternativen
... wenn nein, dann gehe
****y69 Frau
156 Beiträge
nach 20 jahren...
ich würde mir wünschen mich immer noch geborgen zu fühlen...wenn er sich ein wenig um sein äußeres kümmert...
damit er mich beschützen kann...
und wenn er mich immer noch mit kleinigkeiten überraschen könnt...
will nicht daran denken
Also wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht daran denken, was in 20 jahren ist. Aber schwer ist das alles hier schon.
Jeder hat seine wünsche, sein Verlangen. Egal ob Frau oder Mann. Aber es ist nun mal nicht jeder gleich.

Und ich denk einfach, wenns im Bett nicht klappt, das dann irgendwas nicht stimmt in der ganzen Beziehung. Irgendwo ist sicher der Hund begraben. Da mus man halt auf die Suche gehn. Irgendwie glaub ich kann man das herausfinden.

Schade würde ich es finden, wenn Kampflos aufgegeben wird, es alles geduldet wird.

Es geht doch sicher nicht immer so, das im Bett nix los ist, oder?
*****nus Frau
152 Beiträge
so wie du deine frau beschteibst, wäre es gut möglich, dass sie eine romantikerin ohne ende ist... versuch es doch mal mit kerzenschein, champagner, roten rosen, sanfter musik... mach mal einen auf unerfahrenen teenager, hm. nicht alles auf einmal, schritt für schritt, nur aus liebe... es wird alles wieder gut, wenn du es so willst!
glück ist für mich das ich meinen mann habe und noch lange so behalten und lieben kann wie er ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.