Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?

Genau!!!!
gepflegte...schöne Füsse...EIN MUSS...anders geht das garnicht
Für mich ein absolutes Muss... gehört irgendwie dazu *g*
Schöne Füße beim Sex
Für uns sind schöne Füße beim Sex schon wichtig! Einfach weil unschöne Füße abturnend sind und die Gesamtästhetik stimmen muss. Zudem wir auf Fußsex stehen und da sind schöne Füße Pflicht.
schöne füße...
...sind für mich schön, aber nicht sexy o.ä.
ich berühre und lecke sie ggf. auch, aber nicht mehr als andere haut.

andersrum wird ein schuh d´raus (superwitz, ha-ha): "unschöne" und ungepflegte sind abtörnend....
*********n_nw Mann
1 Beitrag
Ein Muss..
Also für mich sind ungepflegte Füsse auch ein absolutes "No Go".
Beim Sex sind Füsse für mich auch sehr wichtig und ich werde gerne von ihnen verwöhnt.
Genau so gerne verwöhne ich mit meinen füssen meine Partnerin.
Schöne Füße...
....sind allgemein schön. Nicht nur beim Sex....
***is Mann
2.127 Beiträge
doch, absolut wichtig. aber ich bin sowieso ein kleiner feti... *mrgreen*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Füße sollten schon gepflegt sein. Beim Footjob ist es natürlich wichtiger als beim Quickie (im Stehen mit angezogenen Schuhen).
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
gepflegt sollten sie sein....
Goethe sagte schon, ...
... in den Wahlverwandtschaften:

Ein schöner Fuß ist eine große Gabe der Natur. Diese Anmut ist unverwüstlich.

Vermutlich hat Goethe niemals in einer Fußpflegepraxis gearbeitet. *wuerg*
Der Beweis: Ich stamme vom Affen ab ;-)
*******l66 Paar
274 Beiträge
gaaanz Wichtig !
Nicht beim Sex selbst, aber beim begegnen, beim sehen bis hin zum Vorspiel sind schöne und gepflegt Füße bei Mann und Frau uns sehr wichtig. Ein erotischer Schuh an schönen Füßen bei Ihr, noch besser!
zeigt her Eure Füße
Ich bin kein Fußfetischist aber sauber und gepflegt sollten sie schon sein.Beim Vorspiel sind die Füße noch interessanter als beim Akt selber.

Peter
gepflegt,
vom Kopf bis zum Fuß.
Muss sein, ungepflegt = no go

BB-Man
ungepflegt - grausig
Dann interessieren mich die Füße auch nicht.

Peter
Füße
für mich sind gepflegte und geschmeidigte Füsse beim Sex sehr wichtig, raue Füsse und nicht gepflegte Fußnägel ekeln mich sogar an
Mir
als männlicher Part sind die Füsse schon sehr wichtig. Schöne Füsse sind etwas Herrliches. Gepflegte Füsse können einem sehr viel Lust bereiten, wenn die Liebe damit umgehen kann.

Gruss

JumpER
*********sica Frau
100 Beiträge
Füße
Gepflegt sollte sie immer sein und eine Pediküre sollte auch kein Fremdwort sein
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich finde schöne Füsse beim Sex aber auch so sehr wichtig. Am besten Schuhgröße 36-38. Ab größe 40 wirds unerotisch & natürlich frisch müssen sie sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.