Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Analplug im Swingerclub?17
Ich stehe beim Sex drauf, ein Analplug zu tragen. Würde gerne mal mir…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sexspielzeug im Swingerclub?

******duo Paar
455 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sexspielzeug im Swingerclub?
Ich fahre besonders darauf ab wenn mein Kitzler mit einem Vibratorei
oder dem Laya Spot-Masseur verwöhnt wird.
Dazu hätte ich eine Frage:
Was haltet ihr davon wenn man solches Spielzeug in einen Swingerclub
mitnehmen würde? *blabla*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Warum nicht
Klar wenn man dazu Lust hat, warum sollte man dann sein Sexspielzeug nicht mitnehmen. Haben schon Paare im Club gesehen die welches mit genommen hatten.
Unser Ding ist es nicht...das Sexspielzeug ist nur für uns privat zuhause.
******duo Paar
455 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon der Meinung, dass die Spielzeuge nur von uns selbst benutzt werden sollten. Darum würden wir diese Sexspielzeuge nur in einem abgeschlossenem Raum verwenden. Es sollte rein zur Stimmulation des Kitzlers beitragen.
...
@******aar

Wir sind schon der Meinung, dass die Spielzeuge nur von uns selbst benutzt werden sollten. Darum würden wir diese Sexspielzeuge nur in einem abgeschlossenem Raum verwenden. Es sollte rein zur Stimmulation des Kitzlers beitragen.

Wenn Ihr alleine damit spielen möchtet, was sollte dagegen stimmen es NICHT zu tuen ?

Warum aber "nur in einem abgeschlossenem Raum"... befürchtet Ihr, Euch könnte das Spielzeug aus den Händen gerissen werden ? *zwinker*

Wenn in einem abgeschlossenen Raum, warum dann in einem SC ? *g*

LG
Macht Euch keine gedanken, nehmt Euer Spielzeug einfach mit, dann seht Ihr schon ob und wie Ihr es verwendet. Wenn sich keine Gelegenheit ergibt, ist ein Vibrator im Spind gut untergebracht.

Es ist aber wirklich nicht nötig, daß Ihr Eure Toys nur in abgeschlossenen Räumen benutzt, auch wenn Ihr sie nicht verleihen wollt (verständlich...).

Viel Vergnügen,
Gamma
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Macht euch da mal keine Sorgen, auch wir haben schon unser Spielzeug mitgenommen weil es damit einfach besser klappt *zwinker*

Und seid euch sicher es wird bestimmt einige geben die dabei sehr gerne zuschauen werden.

Der Laya Spot ist ja auch sehr klein und läßt sich gut verstauen.

Traut euch einfach.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn Rücksicht auf andere Swinger genommen wird.

Ganze Kistchen mit Spielsachen und Massagegel auf den Matten, in denen dann noch langanhaltend gesucht wird ist nicht so der Bringer. Auch ein laut surrender Vibrator kann anderen die Stimmung verderben...

Viele Grüße
von den Sternen
**ti Frau
1.417 Beiträge
ich habe auch öfters was dabei
wenn ich vor allem mit meiner Freundin gehe. Umschnalldildo, Vibi, Öl, Gerte, Peitsche....
egal ob es jetzt zum Einsatz kommt oder nicht. Auch gebe ich es nicht aus der Hand, ist nur für mich und Freundin gedacht....bis jetzt hat es nie jemanden gestört, warum denn auch *schock*
Manchmal ist es aber schon lustig.
Also keine Sorge, ich finde das ganz normal.

LG Kati
********unDN Paar
48 Beiträge
warum denn nicht,

man muss ja keine lauten und stoerenden spielzeuge mitnehmen aber z.b ein paarliebeskugeln odeer einen leisen vib finden wir ok. Wir haben im Club auch schon welche gesehen, die ihre sm spielzeuge dabei hatten. Wir sind aber dafür unsere spielzeuge nicht mit anderen partern zu benutzen. Was haltet ihr davon?

Gruß
J & M
******duo Paar
455 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Wir werden beim nächsten Mal unser Spielzeug mitnehmen. Das mit dem abgeschlossenen Raum solltet ihr nicht so eng sehen. Bei Überschußpartys ziehen wir es jedoch vor, uns mit einem oder zwei Männern in einem Raum einzuschliessen. Man ist dabei ungestörter. *schleck*
******duo Paar
455 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Wir werden beim nächsten Mal unser Spielzeug mitnehmen. Das mit dem abgeschlossenen Raum solltet ihr nicht so eng sehen. Bei Überschußpartys ziehen wir es jedoch vor, uns mit einem oder zwei Männern in einem Raum einzuschliessen. Man ist dabei ungestörter. *schleck*
Altes thema...
...neues interesse.

Wir haben demnächst mal vor (nachdem unser erster sc-besuch schon etwas länger her ist) auch wieder einen Swingerclub zu besuchen.

Ich (w) habe mir nun auch ein wenig gedanken gemacht wie das andere besucher eines swingerclubs auffassen wenn jemand sein spielzeug mitnimmt. Vielleicht melden sich noch mehrere swingerclubbesucher die sich dazu äussern möchten.

LG, die Siedlerin
Kein Problem
Haben es schon öfters gesehen, das sich, in diesem Fall Paare, eine Auswahl an Spielzeug ( Vibrator, Dildo ) mitgebracht haben.
Die Freunde des BDSM bringen in der Regel auch Ihre speziellen Utensilien mit.
***we Paar
990 Beiträge
Wir
haben immer eine Tasche mit dem wichtigsten Spielzeug dabei.

Und wenn wir der Meinung sind das wir es bei Sex brauchen, nutzen wir es einfach. Beschwerden gab es noch nie darüber, eher das Gegenteil.

Und da wir immer nur die eigenen Sachen Nutzen haben wir auch keine Sorgen zwecks der Hygiene
Spielzeug
Also wir nehmen auch unser Spielzeug mit in den Club,ein nein das wollen sie nicht haben,haben wir bis jetzt noch nicht bekommen eher im gegenteil. Es regt doch die Paare oder Solofrauen beim nächsten mal auch was mit zu bringen




LG ADAMEVA
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich hab da überhaupt gar nichts dagegen, wenn sich jemand neben mir mit Spielzeug vergnügt. Ich finde es auch gut, zuzusehen - hab ich ja auch schon, so ist es nicht.

Und auch ich bin schon mal mit jemandem in einen Club gegangen, der seinen "Laptopkoffer" mitgenommen hat. War dann gar kein Laptop drin.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.