Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Noch mal mit dem Ex????68
JA! Mit meinem Ex bin ich jetzt wieder seit 4 Jahren zusammen :D Und…
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ha,ich habs doch gewußt

ha,ich habs doch gewußt
ich wußte es.ich habe vor 2 Wochen errausgefunden das meine exfreundin mich damals als ich auf Montage war beschissen hat.hab mir schon damals gedacht das da was im Busch war.
naja, gibt es hier auch noch gleichgesinnte die sowas schon gedacht haben?

[b]engel3[/b]
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da ist mir zwar noch nicht passiert aber ich kann mich sehr gut auf meinen Bauch verlassen.
Ich merke bei Menschen die mir wichtig sind eigentlich immer sofort wenn ich belogen werde oder etwas nicht stimmt.

Kelene
Mir selbst ist sowas zum Glück (!!!) noch nie passiert. Ein Freund von mir wurde von seiner Ex 3 mal betrogen (davon 2 mal von andren mim Handy gefilmt!!!), die "Clique" von denen hat zusammen gehalten bis einer aus unsrem Freundeskreis ein halbes Jahr später durch Zufall das Video gesehen hat. DAS ist übel!
jau, alles schon erlebt. und wenn man erstmal jemanden richtig liebte - und betrogen wurde - sprich das "tolle" gefühl kennt, überlegt sich sogar als mann mit fester beziehung ob er es mit der tollen blondine am nachbartisch versuchen sollte...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mein Ex hat mich in unserer 1 1/2 jährigen Beziehung 3 Mal betrogen, immer mit der selben Frau. Ich muss allerdings sagen ich habe es nicht gemerkt, bzw nicht merken wollen. Ich habe ihm 2 mal verziehen können und ich war danach nur noch skeptisch, eifersüchtig und ängstlich! Beim dritten Mal habe ich es dann auch gemerkt, hatte ein total komisches Gefühl und dann hats mir gereicht....


Liebe Grüße
Katja
******ose Frau
1.246 Beiträge
also es ist nicht ok...aber wenn jemand fremd geht dann is doch in der beziehung was dann läuft sie nimmer richtig

ich denk mal wenn man jemanden zuviel freiraum weg nimmt das der drang nach freiheit immer größer wird...ich weiß ja nicht wie es bei euch war aber ich spreche da aus meiner erfahrung
ist mir zum glück noch nicht pasiert.
finde es aber auch nicht gut, wenn man in einer beziehung fremdgeht.
naja, wenn du's eh schon vorher gewusst hast, dann war's doch nicht schlimm, oder *roll* *ggg*
Tja, leider war das bisher immer der Grund, warum ich mich nimmer in ne Beziehung eingelassen hab.
Leider war ich immer die Betrogene, hab immer zuviel vertrauen auf meine Partner gesetzt. Und heut bin ich nur noch verletzt...
Deshalb, keine Beziehung, kein betrogen werden, und sex kann man auch ohne Beziehung haben / geniessen.
naja,....
...der sex in einer beziehung ist aber meiner meinung nach besser als der sex als single da in einer beziehung beide partner aufeinander abgestimmt sind und genau wissen(sollten) wie es der andere gerne hat.
sex mit liebe ist eben besser als ohne
@sexymausi30
bei allem Respekt, aber, welcher Idiot hat Dich eigentlich so verletzt ??

Liebe Grüße

Pandaberli *snief2*
Bei meinem letzten Freund habe ich geahnt, dass er mich betrügt, doch mir fehlten die Beweise. Als ich es dann rausfand, war Polen offen.

Doch bei meinem einem Ex habe ich erst hinterher erfahren, dass er mich ganze 2,5 Jahre mit vielen verschiedenen Frauen betrogen hatte. Das hat mich derart nervlich fertig gemacht, dass ich fast dran zerbrochen wäre.

Wenn man den Gedanken hat, betrogen zu werden, wird schon was Wahres dran sein. Ich denke nicht, dass es in diesem Fall eine Einbildung sein wird. Man riecht es irgendwie...ausser ich halt bei diesem einen Freund.

LG

Valentine van B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.