Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
73 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik bei Liebeskummer

@er707
ja...sehr schönes lied...

aber da tuts ja nur noch mehr weh, wenn man schon liebeskummer hat...

aber wirklich sehr schönes lied...
hhhmmm.......
Ich höre folgende Musik,

a)wenn ich gute laune habe...RAMMSTEIN
b)wenn ich Liebeskummer habe...RAMMSTEIN

....ich glaube ich höre nur RAMMSTEIN

zählt das jetzt auch oder war ich mal wieder voll daneben ?
voll daneben.
eben hörte ich:
ein Meisterwerk was den Sound betrifft.
Public Enemy -Welcome to the Terrordome.


höre grad Bodycount is in the house von Ice T.


Yeaaaaaaaah.
Hilft wohl auch gegen Liebeskummer. Aber wer hat sowas schon..........
jetzt höre ich: Say a little Prayer von Aretha Franklin

Schön bei Kummer, den ich nicht habe.

Gibt noch eine geile Version von Bomb the bass
liebeskummer dauert bei mir maximal eine flasche wiskhy lang ....danach ist wieder gut....
hmm...also geht es jetzt hier drum, was du gerade ebend hörst? oder was du hörst, wenn du liebeskummer hast?

oder sagt du uns nur, was du gerade gehört hast, weil du gerade liebeskummer hast???
nein, ich esse keinen Hummer!
isS klar...
nö, ich werde weiterhin verschwommen essen.
lass es dir schmecken...
ich höre immer und zu fast jeder zeit musik und je nach stimmung is dann auch der entsprechende musikstil, aber meistens ist es immer so nen zeug dessen sprache man nicht versteht japanisch und so *baeh*
ich höre gerne die musik die einbischen von meinem eigenen leben spricht
******_bb Frau
57 Beiträge
Ja, Musik...
...höre ich auch sowieso jeden Tag weil sie einfach zum Leben dazugehört; si drückt Gefühle und Stimmungen aus und ohne sie geht es einfach nicht.

Wenn ich Liebeskummer habe, höre ich auch nicht wie man viell besser sollte Musik, die einen aufheitert sondern dann doch solche, die einen eigtl noch mehr runter zieht.
Meine Gefühle müssen dann raus, genauso wie die Tränen.
Man kann das nicht alles durch gute Laune Musik überspielen; man muss den Schmerz einfach rauslassen.
Nur durch Tränen kann das Herz gereinigt werden, wenn auch nicht immer vollends erfolgreich...
******r69 Paar
438 Beiträge
Bei Liebeskummer
Metallica, HIM, Take that, The Rasmus...
Geht zwar total an die Nieren, aber man kann sich dabei so wahnsinnig gut selbst bemitleiden...
alles, was brutal runterzieht und beweist wie böse und schlecht die welt ist ;-).

und alles auf fürchterlichem schnulzenniveau.



lg
fishandchips
****mi Frau
1.845 Beiträge
Wie Luzi86 das beschrieben hat ,ist es bei mir auch
Die Gefühle , der Schmerz werden erst mit den Tränen und
traurige Musik rausgespült und gereinigt
Denn mit rockiger Musik in Wut umgewandelt und verabschiedet
Erst denn kommt wieder die fröhliche Musik zum Neuanfang


Grüßchen Heike
Musik bei Liebeskummer
also ich brauche bei liebenskummer feurige Latinomusik alles andere würde mich nur noch mehr runterziehn.
Guter Tipp, höre jetzt grad My Way von den Sex Pistols -und schon ist schluß mit Gejammere.
*********rlin Paar
1 Beitrag
ist zwar schon eine Weile her....
aber damals hab ich (m) eine Menge Doom-Metal gehört, wie z.B. Katatonia... die Jungs schaffen es auch heute noch, mich in eine melancholische Grundstimmung zu versetzen - schööön ;o)
unterschiedlich...
Bei mir kommt es immer darauf an, wie traurig ich wirklich bin *g*

Sollte es mich einmal wirklcih erwischt haben, dann höre ich im Normalfall eigentlich etwas das mich aufheitern soll - es is doch eh schon traurig genug, da brauch ich mich nicht noch selber runter zu ziehen
bei mir gibt es zu fast jeder gefühlslage einen "soundtrack"

bei liebeskummer, weil sie wirklich fehlt und ich zu ihr will:

sportfreunde stiller - ohne deine liebe
(das ganze la bum album eignet sich hervoragend in solchen situationen)

oder wenn sich liebeskummer mit hass mischt, weil man verletzt wurde hilft sehr gut:
archive - fuck you
********atia Frau
59 Beiträge
Bei Herzschmerz , schreibe ich Gedichte ...

Und die Musikwahl , ist dann auch eine andere ...

Astronaut , mein Favorit im Moment
****ars Paar
59 Beiträge
HM
wenn es mir richtig schlecht geht höre ich gerne Tracy Chapman, aber auch Xavier Naidoo.
Bei Naidoo ist das so das ich ihn immer hören kann, egal ob es mir schlecht oder gut geht!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.