Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Wie muss ein ästhetischer Hoden aussehen216
Mich würde interessieren, wie die Damenwelt die männlichen Keimdrüsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzabruck in Gips

Schwanzabruck in Gips
Moin Moin Zusammen,

ich möchte meiner süssen den Abdruck meines Schwanzes incl Hoden in Gips schenken.

An Ideen wie das aussehen sollte mangelt es mir nicht.

Nur an den Gedanken der Umsetzung mag ich mich nicht so recht gewöhnen.

Klingt doof jetzt.

Erstens hab ich angst, das ich meine eier nicht mehr aus der Gipsschale bekomme, (Ich will nicht als Depp der Nation in der Bildzeitung stehen, und zur Lachnummer in der Notaufnahme werden)

Zum anderen mach ich mir gedanken darüber, wie ich ihn in dem Zustand steif behalten kann. (incl. der Zeit wo der Gips sich erhitzt)

Also für Tipps und Hilfe bei der Umsetzung meines Weihnachtsgeschenkes wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Er
Hi,
Schau mal in den Thread

Gipsabdruck von Körperteilen!!!

Ich hab es mir jetzt nicht im ganzen durchgelesen aber
das Problem mit dem Gibs habt wohl nicht nur Ihr beide.

LG
Brian
x-mas
Hallo Brain

Habe die Beiträge gelesen, womit sich die Problematik ja noch nicht lösen lässt.

Werde in den nächsten Tagen nochmal schauen ob sich da "Problemlösungen" finden.

Vielen Dank für deine Antwort.
x-mas Gips
Hi,

mach dir keine Gedanken - sollte kein Problem sein. Ich habe meiner Süssen ein selbstgemachten Dildo (allerdings ohne Hoden, kann man jedoch später dazu modellieren) von mir geschenkt und dazu musste ich auch einen Gipsabdruck machen.

In Kürze:

0,5 l Kunststoff Wasserflasche
am Boden aufschneiden, so dass dein bestes Stück reinpasst
Cockring 50mm Durchmesser, oder Schaukelring aus dem Baumarkt *g*
der dafür sorgt das garantiert nichts schlaff wird (aber aufpassen,
ohne abzuspritzen komme ich aus meinem nicht mehr raus *grins)
Gips anrühren, aber warten bis du merkst das er abbindet (er wird dann warm), dann mit einem großen Löffel den Gips in die obere Öffnung der Kunststoffflasche drücken bis es an deinem Schwanz unten wieder rausquillt - jetzt heißt es nur steif bleiben und Geduld haben (ca. 10 min).

Da kommt man ohne Probleme wieder raus, vorausgesetzt Du bist rasiert, sonst tatsächlich BILD-Zeitung *zwinker*

Ich habe dann die Form getrocknet und dann immer wieder mit dünnen Schichten farbigen Flüssiglatex ausgegossen und immer wieder hart werden lassen (das hat übrigens am längsten gedauert) - aber das Endprodukt kann sich schon sehen lassen.

Hoffe das hilt Dir,

netten Gruß aus Lüneburg
Hallo
Hier mal die Anleitung um einen wirklich naturgetreuen Abdruck von Penis und Hoden zu erstellen (ohne Verletzungsgefahr und mit allen Einzelheiten wie Adern und Fältchen u.s.w.). Gibs ist nicht so das geeignete Material dafür, da man meisst die Erektion nicht lange genug aufrecht erhalten kann. Ausserdem hat Gibs den Nachteil, dass es sehr warm (bzw. heiß) werden kann beim Abbinden (je nachdem was für eine Gibssorte verwendet wird).

...und los gehts...

Was man benötigt:

Zuerst besorgt man sich Protesil - Alginat (bekommt man bei http://www.marronnier.de/shop7/product_info.php?cPath=14&products_id=231 oder einfach mal Googeln - es gibt bestimmt noch günstigere Angebote).

Dann benötigt man noch eine leere Plastikflasche aus relativ weichem Plastik (zum Beispiel eine leere Colaflasche aus dem Aldi-Markt) und eine Plastiktüte (Gefrierbeutel sind gut geeignet).

Zuletzt dann noch 2-Kompononenten Silikon (zum Beispiel das hier -->http://www.marronnier.de/shop7/product_info.php?cPath=12&products_id=411 ) Es sollte kein Silikon aus dem Baumarkt verwendet werden, da dieses Essig enthält und unangenehm stinkt bzw. auch nicht ganz ungiftig ist.

Arbeitsschritte:
Zuerst werden die Hoden und der Penis rasiert.

Jetzt den Penis abbinden (z.b. mit einer Schnur oder einem Cockring - damit es später eine starke Erektion ergibt).

Dann ein Loch in die Plasticktüte schneiden (im Boden und nur so groß das der Penis und die Hoden gerade so durchpassen - also so ca. 4cm im Durchmesser - die Hoden müssen dann einzeln reingefädelt werden - das ist notwendig damit später nichts vom Alginat verloren geht - also wegfliesst).

So jetzt den Penis und die Hoden durch das Loch in die Tüte zwängen.

Jetzt müsst ihr für die nötige Erektion sorgen (aber das bekommt ihr sicher alleine hin).


Die Enden der Colaflasche oben und unten mit einer Schere abschneiden, so das man quasi ein Rohr erhält (sollte man natürlich vorher vorbereitet haben).

Dieses Rohr über den Penis stülpen, wobei die Ränder der Plastiktüte aussen an der Colaflasche befestigt werden (einfach einmal Klebeband rumwickeln).

Jetzt wird es kritisch:

Das Alginat anrühren im Verhältniss ca. 1:1 (Alginat zu Wasser - evtl. minimal mehr Wasser).

Man muss sich beim anrühren und eingiessen des Alginats ungemein beeilen, da das Alginat in ca. 30-90 Sekunden abbindet (es wird dann so Gummiartig). Also wie gesagt, jetzt das angemischte Alginat oben in das Colarohr eingiessen und dabei aufpassen dass es die Hoden auch mit umfliesst (ein Helfer bzw. eine Helferin ist da sehr von Vorteil). Kurz warten bis das Alginat abgebunden hat (es wird dann wie gesagt so Gummiartig - aber nicht warm oder gar heiß). Jetzt den Penis und die Hoden vorsichtig aus der Form ziehen (vorher die Schnur, die ihr zum Abbinden verwendet habt entfernen).

Ist das geschafft, dann ist die größte Arbeit getan.

Jetzt nur noch schnell das 2-Kompononenten Silikon anmischen und langsam in die Form eingiessen (vorsichtig dabei vorgehen, damit keine Blasen entstehen).

So jetzt nur noch 24 Stunden warten, das Colarohr aufschneiden und das Alginat von der fertigen Form herunternehmen (geht ganz leicht herunter).

Jetzt habt ihr einen naturgetreuen, einmaligen Silikon-Dildo aus hautverträglichem Material von eurem Vorbild.

P.S. Man kann die Form natürlich auch mit Gibs ausgiessen (wenn man das möchte), allerdings ist ein Silikon-Dildo natürlich auch praktisch einsetzbar - was dann natürlich noch mehr Spass macht.


Grüße: Mahony25
hallo mahony
das ist wirklich eine spitzenanleitung.

ich werds genau so machen.

naja und die stellen wo ich hilfe brauche. werd ich wohl allein durchziehen müssen.

sonst wird das nix mit geschenk.

vielen Dank nochmal

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
wenn du hilfe brauchst...die lotsin steht dir zur verfügung *zwinker*
die funkfrequenzen sind ja bekannt...
Funkspruch
Telegrafiert an Lotsin.

Nehme Sie beim Wort. !!!

Anmerkung:
Es soll ein Geschenk werden. Viererkonstellation hierfür nicht möglich!


Ende

LG
Er
***la Paar
8 Beiträge
hallo mahony
Bin hier durch Zufall draufgestoßen, aber die Beschreibung ist ja echt super und es klingt, als ob mans schaffen Könnte was brauchbares zuwege zu bringen.

Wir werdens probieren, Danke
kann ich jedem nur empfehlen
das ist so ziemlich dei beste beschreibung die ich je gelesen haben..... vielen herzlichen dank nochmal
Hallo
das ist so ziemlich dei beste beschreibung die ich je gelesen haben..... vielen herzlichen dank nochmal
Nichts zu Danken. Kannst ja mal das Ergebniss posten (wenns erlaubt ist).


P.S. Einen süßen Knackarsch hat deine Frau (Respeckt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.