Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
zum Thema
gibt es swinger clubs und swinger parties nur fuer paare???43
Kann uns jemand sagen wo es in hessen oder NRW swinger clubs odr…
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen

Swingen
Wir sind ein tolerantes Pärchen und wollen es mal mit dem Swingen ausprobieren. Wer kann uns da weiterhelfen mit Tipps und Anregungen?
*****red Paar
1.535 Beiträge
Swingen ausprobieren ????
Um euch Tips zum Swingen zu geben, müßte man wisssen was ihr unter Swingen versteht.

Swingen ist ein sehr weiter Begriff .

LG Gaby und Fred
Hallo ihr lieben
hab euch mal paar Links hier rausgesucht..wo es auch rund ums Swingen geht..vielleicht werdet ihr ja da fündig *zwinker*

Wie seid ihr swinger geworden?????
Echte Swinger???
Wie sag ich es?

lg josi
Lieben Dank für eure Antwort.

Da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind, stellen wir uns einen Club oder ein aufgeschlossenes Paar vor, dass es ebenso wie wir schön findet, beim Sex gesehen zu werden. Partnertausch schwebt uns nicht vor.

Viele Grüße von Eclipse66
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Eclipse66
da ihr absolute neulinge auf diesem gebiet seid, solltet ihr auch ganz langsam anfangen. wenn ihr einen club besuchen möchtet, dann schaut euch auf jedenfall den club im internet an, und schaut auch mal in die gästebücher.aus diesen läst sich viel lesen.

auf jedenfall solltet ihr in einen pärchenclub gehen, denn wenn soloherren im club sind, ( und ihr nicht darauf steht) kann es doch ganz schön stören.

wenn ihr es lieber privat versuchen möchtet, so gebt doch unter den kontaktanzeigen eine anzeige auf und sucht ein pärchen, welches die gleichen vorstellungen hat (zeigen und sehen)

es gibt viel pärchen die wir ihr die einstellung haben, pt muß nicht sein, oder den pt vollkommen ausschließen.

wir wünschen euch auf jeden fall, viel spaß bei der schönsten sache der welt, dem swingen. falls ihr noch fragen habt und wir weiterhelfen können, so meldet euch doch bei uns.
Hallo
können den Club Oase in Roedermark empfehlen,angehnehmes Ambiente und Publikum.

Gruss *baeh*
Vielen Dank für eure Antworten, es ist tatsächlich nicht so einfach wie wir gedacht hatten :-). Finden es aber ganz lieb, dass einige mit Rat zur Seite stehen.
Wir werden auf jedenfall am Ball bleiben.

Liebe Grüße *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.