Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
kitkat in berlin44
Nachdem wir in den vergangenen monaten immer mal wieder im kitkat in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club mit jungem publikum in berlin

club mit jungem publikum in berlin
Hi,
mein Freund und ich würden uns jetzt endlich mal in eines dieser etablissements trauen, wollen aber in einen club, in dem auch junge, knackige, körper rumflitzen.

wär schön wenn uns da n paar berliner mal sagen könnten, wo man das am besten machen könnte.

gruß
die eLLe
also unserem Wissen nach hat der Pärchen Club Berlin ab und an
Abende für Paare bis ca. 35Jahre ... das wäre doch was, oder?

Gibt leider nicht viele Clubs die sowas anbieten ... leider ;-(

Wünschen Euch viel Spass dort ...
Profilbild
**********Suend
270 Beiträge
Insomnia
Das Insomnia hat ein relativ junges Publikum. Es gibt dort wechselnde Parties, die Ausstattung und Atmosphäre ist edel, die Preise sind normal. Das Insomnia ist hier unter Locations gelistet. Auf deren Website sind die Partys angekündigt und was sonst läuft...
das Insomnia..
wäre auch unser tip... ist nicht ganz so überlaufen...(wir sind manchmal Sonntags dort zum Paarabend)...

ansonsten ist die Tempeloase ebenso zu empfehlen...

in beiden Clubs kann man auch ganz gut für sich bleiben, gerade am anfang ist man ja noch ein wenig unsicher.. aber in berlin sind sowieso ziemlich viele "unsichere" Leute in den Clubs unterwegs... *zwinker*

LG
****ls Paar
275 Beiträge
Das PC Legeres...
... hatte früher einmal im Monat einen Jungsters-Abend (Paare bis 30). Den haben wir für unseren ersten Besuch genutzt. Aber wir sind froh, dass wir zu viert waren, denn die anderen Besucher entsprachen leider gar nicht dem Thema...

Ist also wirklich ein schwieriges Unterfangen. Viel Glück euch beiden.
Und wenn ihr was gefunden habt, nehmt uns mit *zwinker*
kann ebenfalls das Insomnia empfehlen. Ein sehr junges und zeigefreudiges Publikum.

lutz *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.