Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildosteuerung im Selbstbau

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Dildosteuerung im Selbstbau
Hi zusammen,

ich habe nun schon verschiedene Suchbegriffe versucht. Es hat vor längerer Zeit mal einen Artikel über eine Dildosteuerung mittels mp3 (ähnlich iBuzz oder iBuzz two) gegeben die aber selber gebaut wurde. Ich suche diesen Artikel kann ihn jedoch nicht finden. Bitte um Link. Alle Such-Versuche hatten keinen Erfolg.

Auch ein Hinweis von VirginPony zum Link nobra.de war nicht was ich suchte. Ich weis noch das bei dieser Bastelarbeit der Anschluss des Dildos (in diesem Fall) so verändert wurde das er an ein mp3-Player oder ähnlichen Musikplayer angeschlossen werden konnte.


Hintergrund ist die Idee das es für quasi alle Spielzeuge verwendet bzw angepasst werden könnte. Und nicht wie bei iBuzz an bestimmte Dinge gebunden ist. Und eben günstiger ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich an den Beitrag erinnert oder gar der Autor erkennt das es sich um seinen Beitrag handeln könnte.
????
Warum willst Du Dir das Ding selber bauen? Der I-Buzz 2 kostet 39 € wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Um einen Mp3 Player als Steuereinheit zu benutzen brauchst Du einen Verstärker da die Ausgangsleistung am Kopfhörerausgang nur ein Lineout Signal ( 0,2 -0,7 Volt )zur Verfügung stellt das zwar Deine Kopfhörer bedienen kann aber nicht ausreicht um einen Dildo zu betreiben ( min 3 Volt).
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Interesse
Zum einen passt der iBuss nur auf diese Vibroeier die dann die Spielzeuge für Ihn und Sie antreiben. Und ich möchte lesen und dann zum anderen nachvollziehen können ob man diese Steuerung für andere Teile umbauen kann. Für die es sowas nicht gibt.
***87 Mann
275 Beiträge
dürfte eigentlich gar nicht so schwer sein.
Bei der Musik Steckt die meiste Energie im Bass deswegen müsstest du es relativ einfach rausfiltern können.

Ich stelle mir das so vor:
eine Gleichrichtung mit nem Kondensator zur Glättung
mit dieser Gleichspannung steuerst du einen Transistor an
noch nen Widerstand( oder poti) zum anpassen der Lautstärke dazwischen und fertig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.