Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dennis Mama

Dennis Mama
Hallöchen ich habe die Mutter meines kleinen nachbarsjungen beglügt.....
Nun habe ich erfahren das mein sohn in seiner klasse ist.....ich wewrde als so genanter M.I.L.F. Hunter zum gespöck der schule und auf jedem eltern abend gemacht bitte helft mir was soll ich tun

PS: Es war wundervoll
naja...
Junge da musste durch *ggg*
@ saerdna
das hättest ja auch netter schreiben können
hast wohl auch keinen anstand

was bitte ist m.i.l.f hunter?????
warum sollst du zum gespöt werden hat sie es denn in die schulzeitung gesetzt
sie war doch auch dabei und hat es gewollt steh dazu denn das zeigt mehr an größe
kopf hoch andere haben mehr nen dreckigen hals
m.i.l.f.hunter
weiß zwar nicht was das bedeutet aber es wird nichts so heiß gegesen wie es gekocht wird
und mit der zeit wird eh alles vergesen
Nunja... ist M.I.L.F. Hunter anständiger?
Ich kann auch anständiger schreiben... *ggg*
?????
ich lebe wohl noch in der steinzeit
aber habe null ahnung was m.i.l.f.hunter bedeutet
süße da bist nicht alleine
denke das kann nur er uns beantworten *g*
********gelz Mann
89 Beiträge
MILF

MILF ist ein Akronym und steht für:
Moro Islamic Liberation Front
Mom I'd Like to Fuck - bekannt gewordene Wortpassage aus der Teenager-Komödie American Pie

und Hunter bedeutet jäger....

google machts möglich fg *lol*

LG DieEngelZ
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich denke dieser Typ findet es lustig uns hier zu verarschen....
ignorieren.
zur info
wiki sei's gedankt

M.I.L.F.

Mom I'd Like to Fuck

HUNTER

Abgesehen von der englischen Bedeutung des Wortes („Jäger“), bezeichnet Hunter zahlreiche andere Dinge.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
naja, das wird eine ähnliche abkürzung sein wie m.i.f. = mutter die ich gerne fi***n würde....ist natürlich nicht das gleiche in dem zusammenhang, aber ich denke doch auf dem niveau vergleichbar
???
Wüsste ich auch gerne was das heißt.*hae*
boeseonkelz
vielen dank für die promte antwort
werde mir den film nochmal anschauen um einen zusammenhang zu finden
war echt nett von euch
aha na dann warten wir mal ab was er dazu zu sagen hat *g*
Ähm Märchen?!
Versteh ich das richtig: Dein kleiner Junge oder der kleine Nachbarsjunge (wie alt!!!) hat eure Affäre mitgeklriegt und dann auch noch herumerzählt.

"Ey, der Vater von X hat meine Mutter gepoppt"

Na klar! *roll*
aha
und nur weil er die frau poppen will oder wollte oder auch nicht
ist hier das ganze theater
na da muß ich mich wohl entschuldigen und mich bei allen bedanken die mich aufgeklärt haben *snief2*
fand es aber riesig wie hilfbereit doch alle hier sind *top* *top*
****_be Paar
414 Beiträge
Unter "Milf Hunter" findet man kleine Filmchen mit Frauen jenseits der 20 bzw. 30...
Ganz krasse Beleidigung lol
Spinner!
Also, ich halte das hier für einen ziemlich offensichtlichen Fake, aber es ist schön, dass wir gelernt haben, was ein M.I.L.F. Hunter ist! *zwinker*
********gelz Mann
89 Beiträge
so sehe ich das auch *lol*

LG EngelZ
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
*pfeil* ich glaub da träumt einer ...
Mom I'd Like to Fuck - bekannt gewordene Wortpassage aus der Teenager-Komödie American Pie

genau das hab ich gemeint...

einige jungs in dem film sind halt heiß auf die mutter des party-gebers stiffler. sie stehen vor einem bild von ihr...sabbernder weise...und rufen alle "milf - milf - milf" (wobei ich immer mif verstanden habe...hmmm) und dann klären die nen anderen auf dass es "mom, die ich gerne ficken würde" heißt.

tja, und einer von stifflers kumpels fängt tatsächlich eine affaire mit ihr an....und ist fortan von reifen frauen und vorallem von stifflers mom einfach nur besessen *g*

nur eine kleine kurzfassung....
ahhh
ja jetzt fällt es mir wieder ein -es war glaube ich auf so einer party bei dem einem zuhause wo die mutter unten war
danke lesaja
.....
....man nannte ihn Heimscheißer....
ja jetzt fällt es mir wieder ein -es war glaube ich auf so einer party bei dem einem zuhause wo die mutter unten war
danke lesaja

ja, genau! gern geschehen *g*

hihi, ja, heimscheißer. der name von ihm ist mir nicht mehr eingefallen, und hab mich nicht getraut hier heimscheißer zu schreiben *baeh*
....
...ich hab tränenbäche gelacht als der heimscheißer auf dem mädelsklo nen flotten hatte....das war das geilste im ganzen film....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.