Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Abnabeln von der Mutter - Mama kettet sich an mich80
Ich benötige Hilfe! Meine Mama will nicht begreifen, dass ich bald 40…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dennis Mama

*******ind Frau
810 Beiträge
Über diesen...
... Dingen sollte man stehen. Ihr hattet doch nur Sex. Ist doch nicht schlimm. Sie wird schon nicht über euer Vergnügen tratschen. Wenn du persönlich ein Problem damit hast, ihr in die Augen zu schauen oder ihre Nähe zu ertragen, kann dir eh keiner helfen.

Hatte mal was mit nem Arbeitskollegen und kann ihm heute auch noch in die Augen schauen. Wir haben in der Firma auch nicht darüber getratscht. Geht doch keinen was an.

Lieber Gruß und schönes Wochenende

Dani
SUUUUUUUPER WITZ.........
Es gibt Menschen.........ich meine Männer, die sind selbst zum verarschen zu dämlich!
Tja auch da gehört ein Fünkchen Klugheit dazu.

Somit solltest du als Vater wissen, welche Nachbarskinder in die Klasse deines Sohnes gehen.

Also denk mal nach und überlege dir, was du gegen deine Langeweile unternimmst..........verarschen ist nicht deine Stärke!

Schönen Tag noch
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Möglicherweise solltet ihr die ganze Sache hier löschen !?
Ein Mann von 36 Jahren sollte einen solchen grammatikalischen, von der Rechtschreibung und vom Sinn her ebenso überflüssigen Text verfassen. Nicht wirklich, oder !?

Al
****tb Frau
51.532 Beiträge
JOY-Team 
  • Liebe JC`ler,

    mangels durchgehender themenbezogene Postings sperren wir diesen Thread.

    Danke für euer Verständnis.


    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.