Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VGs

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
VGs
Bühnenshows bei Erotikmessen haben ja ihren ganz eigenen Charme, stellen einen Fotografen aber auch immer wieder vor große Herausforderungen.

Bei der Venus Messe in Berlin ist es immer wieder wichtig, den Pussy Hunter Horden auszuweichen, da man sonst "unter die Räder kommt". *zwinker*

Also, weit weg von der Horde und der Bühne, Tele rauf und dann aufmerksam sein, wie ein Jäger in der Savanne, um den schönen Moment zu schießen.

Blitzen ist bei der Entfernung und den anderen Blitzen Quatsch, also ISO Zahl hoch und los geht es.

Hier eine kleine Serie von der Venus 2009, die ich in meinem Archiv wiederentdeckt habe.

Viele Freude bei der Betrachtung.
wünscht euch der Alex
P.S. Sollte jemand die junge Dame kennen, ihr einfach Bescheid sagen. Sie kann sich wegen der Bilder bei mir melden.
****33 Frau
29.194 Beiträge
besonders die zweite aufnahme fesselt mich durch den gesichtsausdruck ....
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ code33
Das war und ist für mich auch so.

Irgendwie wirkt er nicht gekünstelt, sondern echt und irgendwie anziehend.
Eben nicht so pornostyle wie es bei der Venus üblich ist.

Anbei noch das dritte Bild aus der Serie.

Ein schönes Wochenende wünscht der Alex
****33 Frau
29.194 Beiträge
ungekünstelt und mit freude am eigenen "ich"......... fast ansteckend befreit
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
das dritte gefällt mir am besten *ja* es füllt das Bild sehr passend...bei allen dreien ist mir aber zu viel schwarz und weiß ausgefressen
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ Gordon
Hallo Gordon,
freu was von Dir zu lesen, ist schon lange her, dass wir uns ausgetauscht haben. *zwinker*


"Zu viel schwarz und ausgefressen"

Stimmt, das ist genau der Nachteil bei einer Bühnenshow, deren Lichtgebung man nicht beeinflussen kann.
Ständig wechselnde Helligkeiten und Farben verändern permanent die Belichtungsbedinungen. Hinzu kommt noch das Blitzen der anderen.

Hierbei war noch die Entfernung sehr groß, aber genau das macht für mich immer den Reiz solcher Bilder aus, eben trotz dieser Bedingungen eben noch ein ausdrucksstarkes Bild zu bekommen. *zwinker*

Viele Grüße
der Alex
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Ab und an bekommt man mal ne Pause aufgezwungen und hier im öffentlichen Forum ist ja leider nicht wirklich mehr viel neues zu bewundern.

Für die genannten Umstände hab ich ja Verständniss...war nur meine anmerkung da mir ein bissel räumlichkeit fehlt...aber für die Umstände schaut es ansprechend aus *ja*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
fesselnd
Ich finde das dritte Bild richtig fesselnd, strahlt einfach Energie und Freude aus. Sehr gelungen, insbesondere wegen den Gesamtumständen während so einer Messe.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die zweite Aufnahme ist auch sehr gelungen, dank dem abgelichteten Ausdruck. Sehr originell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.