Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunnyone ist neugierig

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Sunnyone ist neugierig
Ich hab hier schon mit einigen Fotografen gearbeitet und es hat mir mega SPASS gemacht *zwinker*

weis aber es gibt soviel tolle Fotografen *zwinker* *zwinker*
das ich einfach sagen wollte
bin noch zu haben als Model für tole Fotografie *zwinker* *zwinker*

habe einfach Lust zu Experimentieren ..im Bereich der Fotografie *zwinker* *ggg* *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sunnyone,

ich bin Anfang Oktober wieder für eine paar Tage in Berlin, wenn Dir mein Stil gefällt und Du Interesse an einer Fotosession hast, melde Dich bei mir, dann können wir weiteres gerne per eMail und Telefonat ausloten.

Gruß

Michael
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
weis aber es gibt soviel tolle Fotografen
das ich einfach sagen wollte:
bin noch zu haben als Model für tolle Fotografie

Hallo Sunnyone,

leider ist Berlin ne ganze Ecke von hier entfernt ...

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

V.L.
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Berlin , Berlin - wir fahren nach Berlin !
wenn´s doch so leicht wäre ...

es grüsst
bodyclox

folge deiner inneren uhr
also ich bin ein neuling in dem gebiet, hab ein paar mal mit freundinnen fotos gemacht, aber das war eher so aus der hand geschossen und nicht großartig geplant gewesen, würde mich freuen wenn du interesse hast mir ein paar tricks zu zeigen oder mit mir zusammen zu lernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.